Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Hmm, bin grad am überlegen.
Bei amazon gibt es ja gerade Old Boy für 6,97€.
Mavea gefällt der ja anscheinend gut, scheint aber so ne Art Psychothriller zu sein oder?
Brothers für 9,97€ würde mich auch noch reizen, ein wirklich toller Film :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schönes Regal, die Bretter innen mit kleinen Winkel befestigen ? Brauchen ja nicht viel aushalten. Ich würde des auch gerne an die Wand hängen ( für meinen Vorraum )
 
unbedingt von hinten mit einer dekorplatte die ganze geschichte stabilisieren (festnageln) ansonsten wird das teil richtig flatterig
 
sehr schönes Regal, die Bretter innen mit kleinen Winkel befestigen ? Brauchen ja nicht viel aushalten. Ich würde des auch gerne an die Wand hängen ( für meinen Vorraum )

Holzdübel oder Metallstifte würde ich nehmen.

---------- Post added at 12:11 ---------- Previous post was at 12:06 ----------

Schaut dann ungefähr so aus, nur das meines doppelt so groß ist mit 24 Fächern.

sam_0852npy2b.jpg
 
Habe heute Hugo 3D bekommen und musste feststellen, dass man an manchen Stellen im Film das Bild etwas verzerrt sieht, als würde es die Brille nicht in 3D umwandeln. Ist zwar nur selten der Fall, aber bei anderen 3D Filmen habe ich dies bisher nicht beobachten können. Liegt das dann wohl an der BD?
 
Hmm, bin grad am überlegen.
Bei amazon gibt es ja gerade Old Boy für 6,97€.
Mavea gefällt der ja anscheinend gut, scheint aber so ne Art Psychothriller zu sein oder?
Brothers für 9,97€ würde mich auch noch reizen, ein wirklich toller Film :)


Eigentlich DER RacheThriller.
 
Das stimmt, unglaublich guter Film.

The Man from Nowhere: Ajusshi
I saw the Devil
OldBoy

Sollte sich eigentlich jeder mal anschauen auch wenn er kein großer Liebhaber asiatischer Filme ist.
 
sehr schönes Regal, die Bretter innen mit kleinen Winkel befestigen ? Brauchen ja nicht viel aushalten. Ich würde des auch gerne an die Wand hängen ( für meinen Vorraum )

Hier was zum hängen, platz für ca. 210 Stk.

unbenanntghjky.png
 
Sollte sich eigentlich jeder mal anschauen auch wenn er kein großer Liebhaber asiatischer Filme ist.
Ich habs echt versucht (2 mal) aber Old Boy hab ich trotzdem nicht bis zum Schluss durch gehalten:fresse:
Ich kann aber auch mit asiatischen Filmen allgemein nicht so wirklich was anfangen...
 
Holzdübel oder Metallstifte würde ich nehmen.

---------- Post added at 12:11 ---------- Previous post was at 12:06 ----------

Schaut dann ungefähr so aus, nur das meines doppelt so groß ist mit 24 Fächern.
Schöne Sammlung, mach doch bei StarWars dieses Papp-Teil mit FSK ab, ist so ein schönes Cover :)
 
@ Dropback

Nicht durchgehalten aufgrund von ? War dir zu wenig Action enthalten oder was war Schuld ? ^^
 
Hehe, sehr gut möglich. Hab vor ca 15 Jahren mit asiatischen Filmen / Animes und englischen Subs, wenns welche gab, angefangen. Dann fuchst man sich recht schnell rein und gewinnt diese Art von Filmen ziemlich schnell lieb.

Wie ist es bei dir mit Infernal Affairs weitergelaufen ? Bestellt gehabt ?
 
joa aus ebay HK bestellt :) dauert aber schon ne weile bis sowas ankommt.. denke mal so ~3 wochen. hab gestern noch perhaphs love aus china bekommen super liebesdrama mit muscial einlagen. und klasse 7.1 HD ton mit 96/24 irgendwas.. glaube mehr geht garnimmer^^

und von yeasia.com ist ja aus china noch blood & flower und gits 2 bluray unterweg

hab jetzt über 50 asia blurays hier
 
Nice, dann bin ich mal gespannt wie sie auf BD sind.

Das nenn ich mal ne Tonspur ^^ Den hab ich mir glatt mal aufgeschrieben für meine Ton Referenz Liste :)

Muss erstmal die Technik aufrüsten dann kommen die nächsten Schübe BDs, so viel sinds leider noch nicht bei mir.
 
Mir gefallen asiatische Filme auch nicht so besonders...ausser ein paar Ausnahmen vlt. mit JackieChan oder die Kammern der Shaolin. Oldboy fand ich nicht schlecht... aber auch kein Must Have für mich.
 
Hmm, Game of Thrones scheint sich echt gut zu verkaufen.
Bei uns ist die BD beim Expert und bei beiden Saturn ausverkauft. Media Markt hat noch ein paar da, aber 49€ ist mir die erste Staffel nicht wert.
Von der BD ist das Cover der Erstauflage auch so komplett dunkel, wie von der DVD Version, oder hat die auch den hässlichen blauen BD Streifen oben?
 
Auch die Erstauflage hat den blauen BD Streifen. 49€ ist aber wirklich teuer. Ich habe die Erstauflage bei Müller für 39,99€ bekommen.
 
@ Dropback

Nicht durchgehalten aufgrund von ? War dir zu wenig Action enthalten oder was war Schuld ? ^^

Nee, mir hat die Art des Films einfach nicht gefallen. Ich fand es einfach unspannend. Und das jetzt nicht wegen fehlender Action. Mich hats einfach kein bisschen interessiert wer ihn jetzt warum da gefangen gehalten hat...und dann hab ich aufgehört zu schauen.
Danach hab ich dann auch beschlossen asiatische Filme nur noch im "Notfall" zu schauen;)
Animes hab ich vor Jahren mal ein paar geschaut. Ein damaliger Bekannter war davon auch großer Fan. Ich fand die Dinger damals schon schrecklich. Aber ist ja auch ganz gut so, gibt ja immer noch genug Sachen die man schauen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
last samurai is gut, erinnert mich an Shaolin (im übrigen ein sehr geiler Film!)
 
Last Samurai ist gut aber den bekommst Du gebraucht im Bluraydisc Marktplatz für 8-9€ ;).
 
Wow die Tonspur (deutsche) ist mal extrem geizig mit den lfe Effekten. Der Truck rast durch die Mauer und es klingt als ob einer Ne Mülltonne umwirft.

Direkt wieder auf die englische umgestellt.

Ach ich rede von Terminator 2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh