Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

bei älteren filmen merkt mans extrem. :P

rocky - hier ist die deutsche tonspur rundum ein witz
rambo - lächerlich im vergleich zur englischen
soldat james ryan - hier ist die deutsche tonspur schon fast zum heulen ^^

das lustige is ja dases nimmer besser werden wird.. irgendwann kommt dann rocky als 4k release daher mitm selben alten mono upmix ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du sagst es, Soldat James Ryan frei ich mich schon auf die englische Tonspur. Guck ich aber erst mit dem Am, sollte Dienstag da sein. Ich denke mal das die stirb langsam teile wahrscheinlich auch zwingend englisch angeguckt werden sollten oder?
 
da sprechen ja die bösen deutsch ;P da gibt die synchro dem film irgendwie nen ganz andern sinn ^^
wie wars eigentlich beim the thing (2011) ? haben da die norweger deutsch gesprochen?
 
Hehe da haste recht. Ich bin schon fast ein bisschen ängstlich vor der landungsszene , kenne die nur ohne sub und deutsch.

Ka zu dem Film, Lehm ihn noch nicht und ist recht weit unten in meiner Bestellliste.
 
Wie geil sieht das den bitte aus. Ist schon bestellt :-)
 
Laut dem Link rein englisch. Grade bei T1 ist das Spaß von egal würde ich behaupten.
 
Ich hab jetzt bei uns in der Gegend noch ne Weile runtelefoniert, und das ist echt heftig :eek:
Game of Thrones ist auf BD mittlerweile wirklich überall ausverkauft :fresse:
Im Klartext: Bei Media Markt, 2 Saturn Märkten, einem Expert und einem Promarkt ist keine einzige BD mehr zu bekommen.
Dann bin ich mal, auf gut Glück, zu dem Laden gefahren, den ich normalerweise meide: dem Müller.
Der ist bei uns mitten in der Stadt, die Parkmöglichkeiten sind schlecht, es ist immer voll, und ich geh eh nicht wirklich gerne in die Innenstadt.
Und was strahlt mich an? Genau, Game of Thrones auf BD und das sogar als Erstauflage mit dem Fotobuch dabei.
Da konnte ich nicht anders :d
 
die chancen stehen etwa 50/50 ... die rechte liegen ja bei fox/MGM.. von denen haben manche titel deutschen ton und manche nicht.
 
Mir ist das bei der bd einerlei, mal sehen wie shooter wird morgen.
 
zaavi wird anscheinend bald ab 35 pfund versandkostenfrei ins ausland verschicken und über england. keine kanal inseln mehr. das heißt kein zollrisiko mehr :) versandkostenfrei ab 35 pfund und die möglichkeit mit pp zu bezahlen.

grade im bd forum gelesen
 
So....die El Mariachi Trilogie ist bestellt für 21€ :)

7€ pro Film ist ein super Preis! :)
 
wo bekomm ich denn die ungekürzten fassungen auf BD ?

Ich bekomm langsam ne kriese das irgend eine Organisation mir vormunden darf was ich sehn darf und was nicht.
Wird doch sicher auch nen deutschen shop geben der sowas liefert ?
 
Oh Man, ich glaub ich habe schon wieder was entdeckt.
Gerade lief im TV die Vorschau von Spartacus, das scheint ja auch eine seeeeeeeeehr interessante Serie zu sein.
 
Wüsste auch nicht was an Desperados etc. groß zu kürzen sei, mir ist nichts aufgefallen.

Mich interessiert Grad mehr wo ich Ne ungeschnittene Version von John Tango her kriege ohne Kreditkarte. Beim deutschen Shop für 40 Euro nein danke.
 
Oh Man, ich glaub ich habe schon wieder was entdeckt.
Gerade lief im TV die Vorschau von Spartacus, das scheint ja auch eine seeeeeeeeehr interessante Serie zu sein.


spartacus? die serie ist der absolute hammer ;D 300 mit noch mehr sex und blut und gewalt. als gladiatoren serie.

hab die ersten beiden staffeln schon lang aus UK hier (blood & sand und gods of the arena) (deutsche disk wahrscheinlich cut! IT import hat aber auch ne deutsche tonspur)

spartacus vengeance kommt im september in usa auf BD raus und oktober in UK. der hauptdarsteller aus staffel 1 ist leider an krebs verstorben und wurde ausgetauscht.



John Rambo bekommt man aus den üblichen UK/US shops uncut oder halt bei den cyberpirates mit paypal wenns umbedingt die deutsche disk sein soll für den lächerlichen aufpreis von 300%
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die uncut John Rambo bei medienversand.at bestellt. Ist schon eine Weile her und war nicht großartig teurer. Allerdings finde ich die Blu-Ray aktuell nicht in deren Suche im Shop.
 
@Rambo thema

ist auch out of print ;) deswegen die abartigen preise überall.. wenn man bedenkt das man die vor paar monaten noch für 11 euro bei cede.de uncut bekommen hat.

ich hab zum glück beide cuts als us import :) haben eh den besseren ton (7.1 und neue abmischung)

amazon schnäppchen
sherlock holmes 1&2 amazon exklusiv steel für netmal 23 euro :)
bin ja kein steel fan aber der preis is fair wenn man bedenkt das teil 2 im amaray ~15 euro kostet.

http://www.amazon.de/gp/product/B00...mp=1638&creative=6742&creativeASIN=B0079KF5YA



grad noch im BD forum nen altes schnäppchen thema endeckt.. mitte 2008 galten filme für 17,90 bis 19,90 noch als gutes angebot ;D nur ma als beispiel wenn hier manche als bei 14-15 euro schon nen aufstand machen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, da ich kein PayPal und kk habe muss ich wohl erstmal eine besorgen und dann irgendwo in uk bestellen. Medienversand hat sie seit knapp 4 Wochen nicht mehr und bmv Medien nimmt seit dem gleichen Zeitraum nun eben 40 Euro ;-)
 
@Nezgal
Paypal geht auch mit Bankeinzug. Du brauchst dafür nicht unbedingt eine KK - außer du willst auch mal bei amazon.co.uk etc. bestellen.
 
Das wusste ich von pp danke :-) ich wollte eh allgemein mal ne KK Grad für eng. Amazon etc.
 
Jetzt wollte ich mir mal, so auf gut Glück, Spartacus bei Amazon.it bestellen. Aber mal wieder geht's nur per Kreditkarte, also doch keine Bestellung :rolleyes:
 
hier würds für 36 gleich beide staffeln geben ;D ohne deutschen ton halt

Spartacus: Blood and Sand - Series 1 / Gods of the Arena Blu-ray | Zavvi.com


zavvi hat übrigens auch

Beautiful Mind und the beach gelistet *_* und für serien fans

"american horror story" sehr sehr sehr geile serie.


game of thrones für 35 euro bei amazon :d und wehe jetzt kommt einer mit dem fotobuch^^
kommt eh bald nen hardcover artbook auf fotopapier raus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Hab mir das letzte Exemplar mit Fotobuch eurer ach so gelobten Staffel für 45Euro gesichert. Wehe ich bereue den Kauf :d
 
das foto buch ist dir 10 euro wert?`;) das is son teil wie bei "the pacific und avatar" dabei war..
 
das foto buch ist dir 10 euro wert?`;) das is son teil wie bei "the pacific und avatar" dabei war..

Naja,ich dachte bei dem Preis kann ich auch direkt die Erstauflage mit Fotobuch und DVD kaufen :d

Werde mir noch beim Kollegen 2-3 Folgen angucken,wenns mir doch nicht gefällt,bring ich die Box einfach zurück! :)


Nur weiss jemand,ob man das Geld aufs Konto zurückgebucht bekommt,wenn man mit einer EC Karte bezahlt hat bei MM?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh