Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ne Kulanz sache des jeweiligen Marktes

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Für einige Besteller bzw. Kaufwilligen vielleicht ganz interessant und hier scheinbar eher unbekannt ist der Onlineshop der Onlinefilmdatenbank (ofdb.de). Dort hat man durchaus ein gutes P/L-Verhältnis. Auch die ital. Spartacus-Blu-Ray gibts dort.
Das soll keine Werbung für den Shop sein aber ein ernstgemeinter Tipp.
 
Wie gesagt,ich gucke mir heute Abend bei meinem Freund 3-4 Folgen von der 1. Staffel an.

Die gekaufte Bluray ist noch in der OVP,also ungeöffnet.

Ich hoffe dann sehr,dass sie das Geld wieder zurückbuchen,wenn mans zurückbringt!
 
wahrscheinlich die einzige serie die rome von HBO noch übertreffen wird :) (schade das die ja nicht weiter geht).. genauso wie deadwood ;(
 
Kennt jemand zufällig einen italienischen Shop für Blu-rays, der nach Deutschland verschickt und PayPal ankzeptiert :d ?
 
Für einige Besteller bzw. Kaufwilligen vielleicht ganz interessant und hier scheinbar eher unbekannt ist der Onlineshop der Onlinefilmdatenbank (ofdb.de). Dort hat man durchaus ein gutes P/L-Verhältnis. Auch die ital. Spartacus-Blu-Ray gibts dort.
Das soll keine Werbung für den Shop sein aber ein ernstgemeinter Tipp.


hier hast nen shop wo bestellen kannst

cede.de führt auch viele sachen aus FR/UK/IT
 
Gibt es schon ein release Datum für eine Iron Sky Bluray?

Ich habe bei kurzer suche leider noch nichts gefunden.
 
@B4umkuch3n
Der Film ist erst vor 10 Tagen in den Kinos angelaufen und du fragst jetzt schon nach einem VÖ-Datum der BD? o.0
 
Warum sollte ich nicht danach fragen?

Ich weiß jetzt schon recht sicher das ich die BR kaufen werde und wollte einfach wissen ob schon ein Datum rausgegeben wurde.
 
Gestern ist Real Steal angekommen. Guter Film mit guter Bildqualität. Der Bass wenn die Roboter kämpfen war auch nicht gerade schlecht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr, lohnt es sich die Man In Black 1+2 Box auf BD zu holen und dann den dritten Teil einfach dazu, oder besser direkt auf eine Trilogie Box warten?
 
ich warte auf ne 3er box. weil die 3er box wird dann sicher verramscht ^^ und wenn die 3er box nicht zu teuer wird sieht das dann schon schöner aus. kommt halt drauf an ob du filme die du wahrscheinlich schon kennst jetzt unbedingt sofort brauchst. ich hab meine box jedenfalls wieder stoniert :)

muss jetzt irgendwo noch real steel und in time günstig abgreifen :) vllt ja bald in ner amazon aktion.
 
Habe Freitag mit Alien aus der Box angefangen, aber am Ende hat es keinen Sinn gemacht weiter zu gucken weil ich so müde war. Ton und Qualität ist nicht zu bemängeln :)

Gestern ist Real Steak angekommen. Guter Film mit guter Bildqualität. Der Bass wenn die Roboter kämpfen war auch nicht gerade schlecht. :)

Real Steak? :d Lecker :d
 
Also die 1. Episode von Game of Thrones konnte ich gestern bis zur Hälfte ca. angucken,weil ich totmüde war.

Bisher gefällt mir:

- viel nackte Haut :d

- schön blutig

Die Handlung ist am Anfang etwas schwer zu verstehen,aber mal gucken,wie meine Meinung ist,wenn ich bei Episode 3 angekommen bin!
 
HBO serien fesseln mich auch meist erst gegen ende von der ersten folge bzw mitte der 2ten.
selbe bei generation Kill und John adams bisher :)

und game of thrones ist halt über alle zweifel erhaben.

eben noch real steel für 12,45 abgegriffen :)
 
Safari hat eine Rechtschreibkorrektur eingebaut. Bis jetzt habe ich den Ausschalter dafür noch nicht gefunden.
Real Steel fand ich gut aber es war jetzt kein Überfilm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Real Steel oder besser Real Steak war halt solide Kost, so ein typischer Sonntag Abend Pro7 Film. Kann man gerne ein oder zwei mal schauen.
 
Ja ist es ja auch. :d Es nervt nur wenn das Ding aus Bluray Plurals macht und aus Steel Steak usw.
 
Bei mir macht Safari immer aus bzw. = BTW, keine Ahnung was Safari sich hier denkt. Die Plurals kenne ich auch...
 
gerade die erste folge game of thrones geguckt...taugt.
wird direkt die nächste geguckt...irgendwie passen sone rollen zu sean bean, auch wenn black death eher schwach war
 
ich warte auf ne 3er box. weil die 3er box wird dann sicher verramscht ^^ und wenn die 3er box nicht zu teuer wird sieht das dann schon schöner aus. kommt halt drauf an ob du filme die du wahrscheinlich schon kennst jetzt unbedingt sofort brauchst. ich hab meine box jedenfalls wieder stoniert :)

muss jetzt irgendwo noch real steel und in time günstig abgreifen :) vllt ja bald in ner amazon aktion.

Jo werd nun auch warten, hast recht :)

Warte auch schon sehnsüchtig auf In Time, bei Real Steel bin ich mir ehrlich gesagt noch unsicher. Da muss der Preis schon stimmen.
 
könnt ihr mir sagen, bei welchen 2 Filmen die 2 Schauspieler mitgespielt haben und zwar gehts um "The Avengers", der mitn Bogen und die Frau. Die restlichen sind mir bekannt.
 
@Logitech


Der mitn Bogen ist Jeremy Renner. Jeremy Renner

Ich persönlich kenne ihn aus SWAT, Mission Impossible 4, The Town, Tödliches Kommando und 28 Weeks Later.


Die Frau ist Scarlett Johansson (war verheiratet mit Ryan Reynolds = Green Lantern). Scarlett Johansson

Sie hat unter anderem mitgespielt in Iron Man 2, Die Insel, Black Dahlia, Lost In Translation und auch im Musikvideo von Justin Timberlake What Goes Around...Comes Around.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh