Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

ich hab mir hangover 1+2 steel bei amazon geholt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich dachte Scarlett Johansson wäre spätestens nach den geleakten Nacktbildern allgemein bekannt ^^
 
Sag mal Mavea, muss man bei cede eigentlich noch irgendwie Einfuhr- und/oder Mehrwertsteuer bezahlen?
Das steht in den AGB, dass die ausschliesslich aus der Schweiz verschicken, muss man da dann noch beim Zoll bezahlen?
 
Habe schon öfter bei CeDe Bestellt, Zoll oder sonstwas kam da noch nie drauf, Bezahlt wird per Überweisung (fertig ausgefülltes IBAN Überweisungsformular liegt bei).
 
@Logitech


Der mitn Bogen ist Jeremy Renner. Jeremy Renner

Ich persönlich kenne ihn aus SWAT, Mission Impossible 4, The Town, Tödliches Kommando und 28 Weeks Later.


Die Frau ist Scarlett Johansson (war verheiratet mit Ryan Reynolds = Green Lantern). Scarlett Johansson

Sie hat unter anderem mitgespielt in Iron Man 2, Die Insel, Black Dahlia, Lost In Translation und auch im Musikvideo von Justin Timberlake What Goes Around...Comes Around.

ich danke dir, dann sind die zwei aber keine " Avengers" in dem sinne, da hätte ich lieber noch Spiderman, Terminator, Rambo und Underworld oder die gute aus Resident Evil mitgenommen ?
Aber die 2 sind ja "nur" normal sterbliche Menschen oder ? wie passt des dann zu Avengers
 
Vorhin "In Time" aus userem MM geholt, mal wieder super günstig für 14,99€ :d

Mfg.
 
@logitech
Da es immer noch eine Comicverfilmung von Marvel ist, fallen Terminator, Rambo, Selena (Underworld) und Alice (RE) schonmal raus.
Einzig Spider-Man (<- SO wird er richtig geschrieben) könnte mit dazukommen, aber das vielleicht in einer möglichen Fortsetzung, da er bei der Gründung (die ja thematisiert wird) nicht dabei war.
 
Ist halt nun mal mit diesen Charakteren gedreht wurden...du könntest quasi jeden Marvel Charakter integrieren z.B. Die Fantastischen Vier, Green Lantern, wen auch immer...
 
Green Lantern ist DC und NICHT Marvel ... !

Und nein, man könnte (abhängig vom zeitl. Abschnitt in Bezug auf die Avengers) nicht einfach so jeden Marvel-Charakter integrieren. Das gibt die Vorlage schon garnicht her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, dass mit Green Lantern habe ich dann wohl vertauscht.

Aber temporär würden zumindest Punisher, Silver Surfer, Fantastische Vier, Ghost Rider passen, zumindest wenn man sich an den Filmen orientiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Mavea, muss man bei cede eigentlich noch irgendwie Einfuhr- und/oder Mehrwertsteuer bezahlen?
Das steht in den AGB, dass die ausschliesslich aus der Schweiz verschicken, muss man da dann noch beim Zoll bezahlen?

ja muss man sobald man über die grenze kommt von 24 oder 28 euro warens ohne versandkosten. sprich du kannst dir zig filme für 15 euro aufeinmal bestellen die verschicken das dann einzeln, aber bei boxen über diesem betrag fällt eben mwst / zoll und alles an. musste ich auch schon zahlen beim resident evil 1-3 steel.


hab jetzt auch In Time noch gekauft für günstige 12,45€
 
Zuletzt bearbeitet:
@ColeTrickle
Punisher = Secret Avengers, NICHT Avengers
Silver Surfer = keine Verbindung zu den Avengers
Fantastic Four = spielen erst im (sehr) späteren Verlauf der Avengers eine Rolle
Ghost Rider = keine Verbindung zu den Avengers

Nur weil es Marvel-Charaktere sind, kann man sie nicht beliebig verwursten. Damit würde sich Marvel ja selbst ins Knie schießen und die Fans werden es ihnen "danken".
 
Es war doch auch nicht so ernst gemeint...mein Gott, bissel pedantisch, davon mal abgesehen als ob sich Hollywood 1A an die Comics hält.
 
@ColeTrickle
Die Filme(*) sind immer noch von Marvel bzw. den Marvel Studios, was bedeutet, dass sie sich zwar gewisse Freiheiten nehmen, aber immer noch grob dem Kanon der Comics folgen. Und dazu zählt eben auch, dass man darauf achtet, dass die Avengers Avengers bleiben und nicht irgendeine zusammen gewürfelte "Gurkentruppe" ist.

(*) THE INCREDIBLE HULK, IRON MAN 1 + 2, THOR, CAPTAIN AMERICA: THE FIRST AVENGER; Marvel hat damit das sog. Marvel Cinematic Universe kreiert, welches aktuell THE AVENGERS als Höhepunkt hat

Und ja, ich bin da pedantisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
so grade meine ebay kreditkarte aussem briefkasten geholt und direkt bei play.com noch bestellt

Mimic DC + And soon the darkness für zusammen 13,49€ weil aktion
dazu Nikita staffel 1 mit maggie Q für 16,49€


25 euro gutschrift ist schon gebucht. passt also ^^
 
hmm passt schon ^^ für netmal 7 euro. und ich erinner mich nimmer groß an den film und wollt ihn eh auf bluray. :)
ob die neuen szenen jetzt sinnvoll sind oder nicht stört mich da nicht wirklich.
 
Gut, abgesehen davon, lohnt es sich ja allein schon wegen den Verbesserungen von Bild und Ton. :)
 
Wird es den neuen Sherlock Holmes: Spiel im Schatten auch in 3D geben?
Bzw. wurde der überhaupt im nativen 3D gedreht?
Wenn nicht, erübrigt sich das sowieso, denn nachgearbeitetes 3D können die behalten :)
 
@search&destroy
Der Film kam nichtmal in 3D in die Kinos. Da wird's also auch keine 3D-BD geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
bissel neue deko is heut gekommen 165cm hoch x 120 cm breit




defintiv 20 euro wert^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh