Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Das große an der Schnur die an der leiste ist. Mit Nägel. Die Leinwand Bilder haben nen holzRahmen der an Nägeln hängt sieht man halt nicht bei denen.


real steel bei amazon auf 12,99 runter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ich würde diese ja in Bilderrahmen packen. Finde ich einfach viel schöner und das Bild selbst kommt dadurch noch besser zur wirkung
 
Okay,denn ich hab keine Lust Nägel in die Wände zu hauen weil es dann hässliche Löcher gibt nachher! -.-

Aber diese komischen "Klebestreifen" aus der Werbung halten auch nur bis zu einem best. Gewicht....naja,mal gucken....
 
Ich will die Ocean´s Trilogie endlich :( Am Samstag bestellt und wurde sogar per DHL Express verschickt. Da die Packstation am Montag und am Dienstag voll war, konnte es nicht zugestellt werden :mad:
 
The Avengers bisher mit 9.2 auf imdb...klingt schonmal sehr gut,wobeibwohl erstmal alle fans reingehen und voten

On Topic ; Million Dollar Baby kam gestern
 
Die neuen Schätze sind da :)

img_20120418_160353f2y2g.jpg


Zu den Filmen:


1) El Mariachi Trilogie: Sehr gute Filme mit tollen Darstellern wie z.b. Antonio Banderas oder Salma Hayek.
Die Gewaltdarstellung bzw. die "Art" der Filme muss aber nicht Jedem gefallen,mir aber definitiv! :)

2) Freunde mit gewissen Vorzügen: Hat mir echt sehr gut gefallen,wieder ein schöner Film den man zsm mit der Freundin/Frau gucken kann :)

3) 96 Hours: Wer auf Action steht,ist hier genau richtig! Ein genialer Film mit einem genialen Schauspieler!
 
gestiefelte kater in 2D bei amazon zum vorbestellen für 12,99€ :)
 
96 Hours fand ich auch überraschend gut, nachdem er ne Weile unbeachtet im Regal stand. :d

BTW: Kanns sein, dass aktuell versucht wird die Preise für die Scheiben wieder etwas nach oben zu drücken?
 
96 Hours fand ich auch überraschend gut, nachdem er ne Weile unbeachtet im Regal stand. :d

BTW: Kanns sein, dass aktuell versucht wird die Preise für die Scheiben wieder etwas nach oben zu drücken?

96H finde ich auch genial, was wohl (auch) am Schauspieler liegt.
Liam Neeson spielt halt einfach genial.
Nur das Ende ging mir etwas zu abrupt irgendwie, da wären sicherlich noch ein paar Minuten mehr drin gewesen.

Zu Deinem BTW: Ist wirklich so, zumindest im lokalen Einzelhandel fällt es auf. Bei uns z.B. kosten bei Saturn, Media Markt etc. die "klassischen 9,99€ Scheiben" mittlerweile wieder 12€-14€.
Scheiben für 10€ gibt's da eigentlich nur noch in Aktionen und Werbungen.
 
Aktuelle Filme müssen ja nicht immer für 10 Euro verkauft werden. Wegen so Ramsch Aktionen. Gibt es in Deutschland immer mehr release die keine Extras mehr haben, welche auf der us Disk sogar hd Extras haben. (American beauty, beautiful mind usw.)
 
Ich schau z.B. schon ne Weile wegen Thor, Captain America und Transformers 3 im hiesigen Media Markt. Die Disks sind kaum verfügbar und kosten wenn dann um die 20€ und auch bei Amazon halten die sich bei den hohen Preisen. Vor einiger Zeit gabs derartige Filme teilweise schon kurz nach Release mal für <12€ oder in den 3 für 30€ Aktionen.
 
Thor gab es sogar schon für 15 Euro und weniger und den captain sogar als 3d. Filme holt man auch nicht beim Media Markt.

Transformers in uk mit deutschem Ton für 11 euro

Den Einzelhandel lass ich gerne für ihre Preise vor die Hunde gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Thor konnte ich damals sehr günstig ergattern,glaub sogar 9.xx€ .

Und Mavea hat Recht,solange es nicht notwendig ist,sollte man keine Filme im MM oder Saturn kaufen!
 
Ja beim Media Markt ist auch eher selten. Mir ist nur aufgefallen, dass die genannten Filme da kaum bis gar nicht verfügbar sind. Und auch in Aktionen waren sie bisher nicht drin bzw. sind die wohl an mir vorbeitgegangen.
 
96 Hours fand ich auch sehr gut. :) Bei Freunde mit gewissen Vorzügen bin ich noch nicht sicher ob ich die BD kaufen soll.

Bei mir ist heute Sanctum 3D angekommen. :) Wird aber erst morgen geschaut denn heute läuft Maday Alarm im Cockpit.
 
Zuletzt bearbeitet:
nächste bluray die ne deutsche firma super versaut hat ;P

breaking bad season 1 und 2.. ton asynchron bei der synchro sowie beim oton. dann noch tonhöhen fehler (ton zu tief) bei der synchro..gibts hier halt auch das us release wie bei dexter ^^
 
Freunde mit gewissen Vorzügen ist halt wie Freundschaft Plus nur besser, Justin Timberlake spielt einfach mal Ashton Kutcher an die Wand, noch dazu passt die Form der weiblichen Rolle besser auf Mila Kunis als auf Natalie Portman.
 
Hab gerade Disc 1 von Game of Thrones gesehen und bin total begeistert.
Eigentlich bin ich nicht der Serien Typ, aber das geht glatt als Spielfilm mit Überlänge ohne Durststrecken durch :hail:
 
Nachdem ich mir die ersten 2 Folgen von GoT angeguckt habe,muss ich sagen,dass ich positiv überrascht bin.
Obwohl ich garnicht auf solche Art mittelalterlichen Serien/Filme stehe,hat es mir die Serie schon etwas angetan.
 
nächste bluray die ne deutsche firma super versaut hat ;P

breaking bad season 1 und 2.. ton asynchron bei der synchro sowie beim oton. dann noch tonhöhen fehler (ton zu tief) bei der synchro..gibts hier halt auch das us release wie bei dexter ^^

Dann bin ich im Nachhinein doch froh, das Angebot bei Amazon verpasst zu haben :)
 
Ist halt echt ein. ArmutsZeugniss der deutschen Firmen. Das denen sowas nicht auffällt.
 
Grml, ich wollte mir die so in den nächsten 2-3 Tagen bestellen, na toll. Breaking Bad ist einfach genial und die schaffens wieder sowas zu verschandeln.
O-Ton würde ich sowieso wieder schauen aber bei manchen Schauspielern ist der Akzent einfach zu hart, kann ich kaum verstehen was die sagen.
 
bringt in dem fall ja nix mitm oton. (sind ja untertitel sogar dabei in eng/deutsch soweit ich weiß)) aber der ton ist ja stellenweise 1/3-3/4 sekunde asynchron.

denke ich hol mir zu release von staffel 5 dann alle in usa als region A :) 1-4 bekommst da ja nachgeworfen. billiger als hier
 
Warum unbedingt aus den USA? UK geht doch auch.
 
weils da nur dvds gibt 0o und bei amazon.uk haben sie zwar blurays aber das ist der us import
 
Ach da hab ich vorhin schlecht geguckt, dachte nur die deutsche Tonspur, na geil, joa dann muss ich wohl auch noch warten bis mein neuer BD Player kommt für alle Regionen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh