Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die ersten zwei Serien schon zweimal gesehen. Bevor die dritte im September auf bd kommt guck ich beide nochmal.
 
Lohnt sich das, bzw. sind die ungeschnitten? Resident Evil 1-4 Limited Steelbook

schaut klasse aus, nur 4(5) scheiben in einen normalen steel behälter? übereinander gestappelt macht das wenig her. schicker wären ja 4 steels für 4 filme. braucht mehr platz aber steel hat man ja eh zum hinstellen und optik usw...
der preis ginge in ordnung, finde aber 54€ für im grunde 1 hülle zu teuer.
 
Sind fast 14€ pro Film, bei nur einer Hülle und der inhaltlichen Qualität der Filme etwas viel. Bei 32€ also 8€ pro Film wirds bei RE erst akzeptabel (imo)
 
Weil man sich Steels ständig von innen anschaut. ?

Zum Glück ist keiner gezwungen zu dem Preis zu kaufen. Aber die Filme haben bisher immer ihren Preis gehalten. ;-)

Die 3d Version nur 8 Euro Wert? Schon klar.
Ausserdem gibt es ja zu jedem Teil nen Einzel Steel
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber ich finde ein Filmpaket von über 50€ sollte etwas repräsentativer aussehen als das.
Ich finde auch die Preise der Einzel-BDs für Resident Evil zu teuer, die Filme haben einfach nicht die Qualität um den Preis von anderen wirklich guten Filmen zurechtfertigen. Für die 3D BD mag der Preis dann in Ordnung gehen (allerdings auch nur weil 3D teuerer ist, nicht wegen dem Filminhalt). Weiterhin bekomme ich ja nur eine Hülle, d.h. es werden 3 Cover + Hüllen gespart, aber nix an den Kunden weitergegeben.
Edit:
Morgen kommt meine BD von Sieben, kann mir einer was zur Bild Qualität sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss da Knolle und Payday zustimmen Mavea. Das ist genau das was ich meine.Vlt. geht der Preis in Ordnung bei 4 einzelnen Blurays in Steelbooks aber in so einer Box sind ja nur die Blurays drin.Was das 3D Angebot angeht stimmt da schon eher das Angebot.
 
ja sieben hat mich echt überrascht das sah vom Bild wirklich taufrisch aus
Story natürlich auch exzellent
 
Na das mit Sieben klingt ja super. Mir ist nämlich beim Umräumen meine Uralte Sieben DVD kaputt gegangen und da hab ich die Chance fürn BD kauf genutzt :)
 
Ich war heute in meinem An und Verkauf und habe mir Apocalypse of The Living Dead Neu und eingeschweißt für 2,50€uro gekauft.
Selbst Verständlich Uncut :)


Habe schon mal rein geschaut. Die Bildqualität ist wirklich spitze und der Sound ebenfalls. Die Schauspieler sind unterirdisch und Story ist nciht vorhanden aber für 2,50€uro kann man ja nicht viel falsch machen wenn genügend Popcorn und ne Flasche bourbon auf dem Tisch steht :d

Edit: Bin gerade auf die kommende The Walking Dead Staffel 2 BD gestoßen :d

Quelle:http://www.iamgamer.de/news/filme/t...2-special-edition-blu-ray-von-mcfarlane-toys/
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht sehr geil aus finde ich.
Wenn der Preis stimmt könnte man sich einen Kauf überlegen.
 
das teil kostet 70 dollar und gibts bisher nur in den usa.
die disks sind wie season 1 region A locked.
 
jop^^ hab mit einem aussem BD forum nen deal.. er bekommt den kopf und ich günstig die 2te staffel ^^



und gestern nochn paar bei planetaxel weil sie keine versandkosten verlangt haben :)

- let the bullets fly
- Sukiyaki Western Django (3,99€) ^^
- house of flying daggers
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh House of flying daggers ist cool, den mag sogar ich und eigentlich sind die meisten Asiafilme nicht mein Fall.
Den Kopf von Walking Dead würd ich mir jetzt net in die Wohnung stellen, aber sieht definitiv irre aus und ist ne geile Idee. Sowas kommt dann vlt mal in Frage wenn man n eigenen Kinoraum hat...wer weiß. Und 70 Dollar, puh von den Preisen können wir hier träumen, ich schätze bei uns wäre zwischen 70€-150€ alles Möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
.Vlt. geht der Preis in Ordnung bei 4 einzelnen Blurays in Steelbooks aber in so einer Box sind ja nur die Blurays drin.Was das 3D Angebot angeht stimmt da schon eher das Angebot.

das ist halt sowas von unrealistisch. das geht vllt bei ramsch steelbooks und filmen die einfach nur flopps waren (10.000 BC , kampf der titanen) oder neuauflagen mit FSk flatschen.

ob die resident evil filme inhaltlich toll sind oder nicht spielt auch für den preis keine rolle. (sonst müsste man ja zu manchen filmen nochn gutschein fürn vernünftigen film dazu bekommen.. hangover wär da son fall) wenn sich ein film auf diesem level halten kann muss er auch gekauft werden. klar kann man bis zu nem gewissen bereich preise künstlich oben halten wie disney es tut aber wie blei in den regalen zu liegen scheinen die filme auch nicht.

so gesehen scheint der preis wohl gerechtfertigt zu sein. :) aber wer irgendwann garkeine qualität mehr will soll so weiterdenken. das die filmstudios für deutschland auch in diese richtung denken machen aktuelle releases wie american beauty und beautiful mind ja vor wo man halt die extras und alles weg rationalisiert was geld kostet)


oder rechnet hier jemand mit ner austausch aktion bei breaking bad? (bei ner serie zu vorm releases schon für unter 18 euro zu haben war)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wär doch Klasse, wenns ne Version ohne Extras gäbe die dafür günstiger ist. Ich guck mit dieses Making-Of Zeugs eh nie an, mich interessiert nur der Hauptfilm :)
 
günstiger lol^^ ~14 euro release preis ;)
US import mit allen extras inkl versand ~10 euro


bin grad noch schwer am überlegen mir underworld 1-3 als us box zu holen für ~22dollar 0_o
was zahlt man den bei amazon.com an versand? vllt lohnt sichs ja dann garnimmer zur uk box für ~20 euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke. dann lohnt sichs kaum noch. dann kann ich auch warten bis der 4er released ist und gleich alle 4 in uk holen.
 
Würd ich auch sagen, für die 1-2Euro (oder so) würd ich net den langen Versand + evtl Zoll in Kauf nehmen :)
 
momentan würd man ja 1-3 + den 4er in 3D (pre-order) für knappe 40 euro mit versand bekommen. dürfte dann in 2D recht schnell nen ~12,95 film werden. dann schön die 4 filme für 33 euro abgreifen :) zum glück zu 150% ohne deutschen ton sonst wärn die scheiben teurer
 
Ahaha hab jetzt mit Spartacus Blod and Sand angefangen, dass ist (mMn) ja wohl die affigste und albernste Serie seit langem, oh man. Ich wüsste gar nicht wo ich mit den negativen Sachen anfangen soll. Direkt wieder weg damit. Werd ich wohl doch mit True Blood anfangen.

Seh es mir gerade im Free TV an.
An und für sich nicht schlecht, aber die Effekte sind so mies gemacht und die Landschaft wirkt so künstlich, dass es mir schwer fällt die Serie und die Schauspieler ernst zu nehmen.
Erinnert mich an das Set einer Daily Soap :hmm:
 
Ich werde die Game of Thrones Box der 1. Staffel definitiv behalten! :d

Hab mir nun die ersten 3 Folgen angeschaut und die Serie gefällt mir richtig gut,obwohl so Mittelalter "Style" garnicht mein Geschmack ist.Die Mischung stimmt hier total,was Action,Charakterentwicklung,Story und schauspielerisches Können angeht.
Das alles kombiniert mit dem Flair des Mittelalters (Sex,Intrigen,viel Blut/Gewalt) machen die Serie echt einzigartig.

Ich persönlich finde das man merkt das man aus Zeitgründen öfters mal Handlung stark zusammengekürzt hat. Da muss man wirklich genau aufpassen um das alles exakt mitzubekommen und bei der nächsten Folge nicht mit einem großen Fragezeichen da zu stehen.
 
Also bis jetzt habe ich alles ganz gut verstanden.Nur bei einzelnen Personen frage ich mich,wo sie in diesem komplexen System hingehören.

Aber die Haupthandlung an sich hab ich nun gut verstanden....und weiter gehts jetzt mit Folge 6 :d
 
Mavea,wieviel BDs hast du jetzt eigentlich?(Die im Umlauf mit dazugezählt)

Kommen 300 BDs hin?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh