Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Bei thehut und ich glaube auch bei zavvi bekommst du die Zollgebühren als Gutschein für die nächste Bestellung gutgeschrieben.
Ne bessere Lösung kenn ich jetzt nich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja gut hab aber keine lust falls es in den zoll geht wieder 2-4 wochen zu warten wie beim resident evil 1-3 steel (schweiz) und der alien box (uk) auch schon..

vlt find ich ja jemand mit kreditkarte wo bei amazon bestellt ^^

Bei Bestellungen aus UK fallen keine Zollgebühren an, aber man muss unterscheiden zwischen UK und dem Rest der Insel, den beim Rest fällt die TAX an. Also aufpassen wo der Firmensitz ist.

Zuletzt bearbeitet:
sam_0169emo9.jpg

Green Hornet Sonderdingsbumsedition ...

eigentlich nurn steelbook... das überall gleich aussieht ^^ (sweden, uk, ger usw)

vlt find ich ja jemand mit kreditkarte wo bei amazon bestellt ^^
Wie wärs mit ner kostenlosen Kreditkarte von der dkb oder so?
Antrag bis Freischaltung dauert villeicht 2-3Wochen, also immernoch schneller als eine im Zoll hängen gebliebene Disc.

In den ganzen UK Shops gibts immer sehr gute Preise :)

Der Philips 7500b2 lässt sich codefree schalten für dvds.
Bin damit sehr zufrieden :)

Wenn du die 300€ komplett investieren magst, würde ich vermuten das es auch bei den größeren Philips modellen funktioniert.

so der soundtrack aus uk is da für 3,40 :fresse2:

falls jemandem noch die alien box fehlt.. die gibt es bei zavvi uk für 20 euro mit deutschem ton !

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ja die Alien Box, hätte ich mir schon längst kaufne solen, dann hätte ich wenigstens noch das Digipak bekommen.

Wie gesagt leider kein Digipak mehr :(

Herr der Ringe wäre ne Version nur die Filme als SEE toll.
Denn die Bonus DVDs habe ich ohnehin schon. Aber vermutlich wird es sowas nicht geben :(

Kann ich gleich mal gucken welcher Film denn oder bei alle?
Leicht enttäuscht das der Ring aus Plastik oä ist

skycr@wler schrieb:
Leicht enttäuscht das der Ring aus Plastik oä ist

Na Plastik ist es glaube ich nicht gerade. Aber könnte sich wirklich hochwertiger anfühlen. Die Kette macht auch nicht den hochwertigsten Eindruck ;)

Schätze den Ring inkl. Kette auf ca. 20 Euro.

mfg
lars

Keine Ahnung was es ist jedenfalls nicht das erwartete^^
Immerhin sieht die Box recht schick aus, dachte erst diese Papphülle wäre die Box :fresse:

Wie? Diese schwarze Hülle oder was meinst Du? :d

Ich war total über den magnetischen Verschluss überrascht. Die Box an sich ist wirklich gut gemacht. Ich finde nur, dass die Amarays der Box dann wieder nicht gerecht werden. Steels oder halt irgendwie schönere Hüllen wären besser gewesen ^^

aber irgendwas ist ja immer ;)

mfg
lars

nee die Ummantelung die genauso wie die richitge Box aussieht nur eben den blauen Streifen oben rum.

Also ich find die Amarays ok sind ja eh in der schönen Box nicht sichtbar, wenn ich die einzeln gekauft hätte wären Steels angebracht.
So nen magnetischen Verschluss hab ich auch schon an ner anderen Box wirkt irgendwie hochwertiger/stylischer :)

Perfekt gibts nicht aber solange man trotzdem zufrieden ist ists ok

So leg jetzt mal den ersten ein

Schon 10 Jahre in besitzt aus Silber, kostete damals glaube 40 oder 50 DM, müsste nur mal wieder in den Ultraschallreiniger.

sam_0188lm86.jpg

Soweit ich das gestern noch gelesen habe, soll der erste Teil einen extremen Grünstich haben. Der Himmel ist türkis, Schnee wirkt grünlich und alles wirkt etwas düsterer.

Außerdem is der Ton zu tief abgestimmt, durch die Anpassungen für die DVD Version und wohl auch an 1-2 Stellen asynchron.

Wird in einigen Foren schon heftig diskutiert, aber ich lasse da erstmal noch etwas zeit vergehen bis es nen Statement gibt bzw. mehr Leute die Box haben.

Edit: OK ziemlich langsam^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh