Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

also dieser Grünstich soll wohl behoben worden sein laut BluRay Disc
ich bin bis jetzt nur zur Hälfte gekommen und da konnt ich jetzt keinen Farbstich feststellen
Der Ton war bis jetzt ok, bis auf Aragorn der hat sich komisch angehört

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an den disks wurde leider nix behoben.. wenn dann bilden sich die leute da ein das mans nicht sieht ^^
vllt ist es nicht so schlimm aber vorhanden ist ein grünstich

hier mal screens

normal

grünstich

Also wenn ich jetzt die normale Trilogie habe , lohnt es sich nicht noch die Extended zuholen? bezogen auf die Bildqualität

Und zack ist die Bestellung storniert.

Allerdings ist das mehr als peinlich von Warner!:stupid:

Anscheinend hat Amazon den Verkauf auch schon gestoppt.

ja deutlich zusehen , das helle rot der Hobbit weste wirkt eher wei ein helles braun etc.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich mal per Mail an den Kundenservice von Warner Deutchland gewendet, aber natürlich keine Antwort. Allerdings sind die 1 Stern Rezessionen bei Amazon von gestern 9 auf eben 45 gestiegen. Alle berichten über das gleiche Problem: Grünstich, dunkler Ton und Tonasyncronität bei Teil 3.
So werde ich das definitiv nicht kaufen! Ich hoffe, dass es dort bald ein offizielles Statement geben wird. Laut Amazon Kundenservice ist man schon an Warner rangetreten.

Sowas ist doch wirklich ne Frechheit.
Da warten viele schon eine halbe Ewigkeit , zahlen einen viel zu hohen Preis und bekommen dann noch sowas :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
aber ob sie da ne neuauflage bringen? die kostet dann sicher nochmal 20 euro mehr damit sie die kosten wieder drin haben.

beim youtube video sieht mans extrem.. gandalf der grüne :fresse2:

Das ist ja echt extrem grün :eek: Also kein Grund von meinen DVDs "abzurüsten".

warner hat auf facebook geschrieben das es ne umtausch aktion gibt wenn sie den fehler gefunden haben..

Is ja mal Mist :(
Naja solang die sich dran halten an die Umtausch Aktion sonst schick ich den Kram an Amazon zurück obwohl ichs schon aufgemacht habe, denke die machens auf Kulanz

sobald sie von warner ne bestätigung für die fehler haben nehmen sie auch geöffnete boxen zurück.. steht auch so bei amazon in den bewertungen.

ist schon hart

bild grünstich
ton zu tief
ton bei teil 3 asynchron

Also wenn ich jetzt die normale Trilogie habe , lohnt es sich nicht noch die Extended zuholen? bezogen auf die Bildqualität
Nein, aber von dem zusätzlichem Filmmaterial und dem Bonusmaterial her definitiv.

Kann mal jemand genau die Zeiten der Stellen im Film angeben, wo man merkt, dass es Asynchron ist?

Immerhin scheint der englische Ton in Ordnung zu sein. Wäre nicht der Grünstich, würde mich das überhaupt nicht stören mit der deutschen Tonspur.

Vorallem kann man die BluRays ja umtauschen, wenn eine gefixte Version rauskommt.

schaue grade once upon a time in mexico... richtig geil <3

wusst garnimmer das da mickey rouke und johnny depp sowie william dafoe mitspielen

ich kann mich einfach nicht entscheiden, was für ein Blu-Ray Player ich nehmen soll :x

Welchen könnt ihr mir empfehlen?

- Nicht so laut
- Sollte gebrannte DVDs sowie Musik CDs etc. abspielen können.
- ungefähr 150€

... ?

danke im voraus

darf ich mal kurt fragen, wo genau der unterschied zwischen den am 1 july erscheinenden versionen SEE und nur EE ist? sind beim SEE nur bonusmaterialen mehr aber film bleibt gleich extended?

ich kann mich einfach nicht entscheiden, was für ein Blu-Ray Player ich nehmen soll :x

- Nicht so laut
- ungefähr 150€

... ?

danke im voraus

Was sind denn deine Favouriten...der Philips 7500 B2 soll sehr gut sein.

warner hat auf facebook geschrieben das es ne umtausch aktion gibt wenn sie den fehler gefunden haben..

Was heisst "fehler gefunden" ? Der Fehler ist doch offensichtlich. Von Warner erwarte ich, dass sie mit ihrem Equipment umgehen können.

Oder meinen die mit "Fehler" den verantwortlichen Mitarbeiter ?

die wollen jetzt halt noch net zugeben das sies eh schon wissen.. vllt dachten sie echt das merkt groß keiner XD

darf ich mal kurt fragen, wo genau der unterschied zwischen den am 1 july erscheinenden versionen SEE und nur EE ist? sind beim SEE nur bonusmaterialen mehr aber film bleibt gleich extended?

Link?

Es gibt nur die normale Version und die SEE. Bei der SEE gibts dann nochmal 2 Versionen - eine mit Ring und eine ohne. ;)

Die "alte Version" ist die normale Kinoversion. SEE ist länger und hat mehr Bonusmaterial.

Na wie gut das ich mit der Bestellung noch gewartet habe. Ist aber trotzdem mehr als lächerlich...

- Nicht so laut
- ungefähr 150€

... ?

danke im voraus

Habe mir gestern den Sony BDP-S380 B für 110 € geholt wenn du auf w-lan(optional) und DNLA verzichten kannst wäre das eine gute preiswerte alternative aber unbedingt drauf achten das du, die B Revision erwischst, die erste soll wohl ein ziemlich hohen ton erzeugen beim abspielen von Blu´s

Gestern Nr.70 dazu gekommen : Drive Angry - Kranker Film sollte man mal gesehen haben:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh