MrMacGyver
Semiprofi
schaut mal in den Marktplatz, da verkauft jemand massig Blurays für 6€, da würde ich zuschlagen
Könntest du bitte mal den Link dazu posten? Ich habs bisher noch nicht gefunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schaut mal in den Marktplatz, da verkauft jemand massig Blurays für 6€, da würde ich zuschlagen
So, Das Leben des Brian auf BD hier im MP bekommen, fehlen noch die Ritter der Kokosnuss =)
Hab mir jetzt mal ein Probeabo bei Lovefilm gemacht und einige Titel geordert, welche ich bisher verpasst hab. Vielleicht sind da doch ein paar interssante BDs zum Kauf dabei.
Unter anderem Thor, Captain America, The Thing, Unknown Identity, Hangover 2, Krieg der Götter, Paul - Ein Alien auf der Flucht, Darkest Hour...
Finde LoveFilm eigentlich ne gute Sache, wenn man Filme noch nicht gesehen hat und den Kauf der BD überlegt. Kann man u.U. viel Geld sparen^^
Werde aber nach Ablauf der kostenlosen 30 Tage auf das kleine 4,99 Paket wechseln, statt der 11,99 Flat.
Hat jemand Erfahrung mit LoveFilm, insbesondere mit der Probezeit?
@Diddy: Danke!
@Basti: Das kannst du einstellen während deiner Bestellung.
Entweder in einer Komplettlieferung,oder sofot verschicken,wenn die einzelnen Artikel sofort verfügbar sind.
Weiß ich doch. Smiley beachten.
Der vierte Teil ist einfach so daneben, dass er für viele Indy-Fans nicht existent ist.
Ich warte noch auf so einiges, was für 2012 angekündigt war.
Dabei gehört sicher die Indy-Reihe, auch wenn mir die Trilogie reichen würde. Aber genauso warte ich sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen von der Lethal Weapon Jubiläumsedition auf BD, da sich diesjährig der Kinostart von Teil 1 zum 25. mal jährt.
Und diesmal bitte mit den Directors Cuts! So wie die alte silberne DVD Box, die ich noch hab!
Und dann fehlt mir noch die Beverly Hills Cop Trilogie! Bisher hats leider nur Teil 1 mit einer mäßigen Umsetzung auf BD geschafft.
Weiß ich doch. Smiley beachten.
Der vierte Teil ist einfach so daneben, dass er für viele Indy-Fans nicht existent ist.
Gerade das Vermächtnis der Tempelritter geguckt und ich bin positiv überrascht.Der Film hat mir sehr gut gefallen
Boah, warum gibt es bei uns im MM/Saturn nie solche Preise
Den find ich auch gut. Dann solltest du dir auch den zweiten Teil anschauen...ist auch super.