Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Freue mich auch schon auf den zweiten Teil :)

PS: CHERNOBYL DIARIES ist ebenfalls ein Film den ich mir angucken werde

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist halt ein Typischer 80er Aktion Film :)
Ich mag die gerne, erst recht mit den Schauspielern die ich in meiner Jugend unheimlich gerne gesehen habe

Arni und Bruce Willis finde ich auch klasse. :) Also Terminator 2 finde ich z.B. viel besser. Oder auch die Stirb langsam Filme. Ich habe die 1-4 Box hier stehen und werde die im Urlaub mal wieder ansehen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich Thor dank LoveFilm auf BD gesehen hab, kann ich sagen, war ok, wenn auch nicht überragend.

Ich hatte immer irgendwie das Gefühl, dass die Story nicht richtig in Gang käme. Und plötzlich warens nur noch 30min bis zum Filmende. Etwa da, wo der Roboter in dem Städtchen wütet. Da hab ich mehr erwartet. Von den Effekten her ganz net gemacht, die Hintergründe hätten im Kino bestimmt nett ausgesehen.

Alles in Allem kein Must Have für meine Sammlung.

Zu LoveFilm: Freitag Film bekommen, Zustand war ganz gut, kaum sichtbare Gebrauchsspuren. Am selben Abend geschaut und Samstag wieder in die Post gegeben. Heute bekomm ich die Bestätigung, dass der Film eingegangen ist und der nächste Titel versendet würde:

Unknown Identity auf BD

Bin gespannt.

Noch gar nichts, hab das 30-Tage-kostenlos-Abo laufen. Danach schau ich dann ma. Läuft aber auf die kleine 4,99€ für 2 Filme im Monat raus.

Soviel neue Filme von Interesse kommen monatlich nicht raus und selbst wenn schau ich die meisten dann sowieso im Kino.

Da ist er wieder, der Lieblingsspruch vom Windell.
Das berühmt-berüchtigten must have ;)

:d

Ich fand Thor eig. ganz gut aber definitiv kein Must Have wie z. B. Avengers.
Dennoch habe ich ihn mir für meine Sammlung geholt, da die ganzen Marvel Verfilmungen für mich eine Art zusammenhängende Box sind. Und da will ich natürlich alle Teile haben.

Thor würde ich 7/10 geben. Cpt. America 6/10,Hulk 8.5/10 und Iron Man 9/10.Avengers natürlich 10+/10 :)

Noch gar nichts, hab das 30-Tage-kostenlos-Abo laufen. Danach schau ich dann ma. Läuft aber auf die kleine 4,99€ für 2 Filme im Monat raus.

Soviel neue Filme von Interesse kommen monatlich nicht raus und selbst wenn schau ich die meisten dann sowieso im Kino.

Ah ok. Und die schicken dir den film dann per post und du schickst ihn 2 tage später wieder zurück. Is ja sau billig

Zuletzt bearbeitet:
Gemessen an dem service sind die 4,99 für 2 Filme im Monat noch ok. Da ich keine Videotheke in unmittelbarer Nähe hab, rechnet es sich aber doch wieder. Hab keine Spritkosten, bekomme es direkt nachhause geliefert und muss mir keinen Kopf machen, den Film noch am selben Tag oder den Tag drauf wieder zurückbringen zu müssen. Denn genau da nehmen Videotheken dann richtig Schotter, wenn man überzieht.
Ich hoffe, dass ich meine Liste noch innerhalb des 30-Tage-free Abo abgeareitet kriege^^ Sonst wird das mit den nur 2 Filme/Monat etwas dauern.

Zu den Marvelfilmen: Iron Man 1 steht für mich unangefochten an der Spitze! Danach dann Hulk. IM2 und Thor fand ich jetzt eher schwächer. Auf Captain America warte ich noch. Erst muss ich Unknown Identity gucken, bevor mir LoveFilm den Captain zuschickt.

Bisher kann ich nichts negatives berichten. Manche sagen, die Qualität/Service würde nach dem 30 Tage Abo nachlassen, wenn man erstmal bezahlt.
Wenn ich wirklich ein Paket buche, kann ich ja nochmal berichten, ob die Quali dann nachlässt. Bis jetzt finde ich das Ganze recht praktisch.
Ich werde es wie gesagt nutzen, um verpasste Kinofilme oder Filme die nicht "muss im Kino sein" sind, nachzuholen und als Kaufentscheidungshilfe für Blurayneuanschaffungen nutzen.
Lieber das LoveFilmAbo nutzen, als 9,99 für zB Thor zu zahlen, um dann festzustellen, dass der Film zwar ok ist, aber nicht in die private Sammlung muss.

Der Trailer zu Unknown Identity sah recht interessant aus. Bin gespannt.

Ich bin mit Lovefilm sehr zufrieden.
Achtet mal darauf, es gibt immer wieder für Neukunden die Aktion 6Monate - Flat1 (Immer 1 Film zuhause - Keine begrenzung auf den monat) für einmalig 18,99€. Das hat sich bei mir super gelohnt :) Knapp ~40Filme in den 6Monaten zugeschickt bekommen was somit nen Preis von unter 50Cent pro Film macht.

Und letze Woche mal wieder was bestellt :)
- Pulp Fiction
- From Dusk Till Dawn (uncut)
- Jackie Brown
- Four Rooms

Das Upgrade bei den Filmen hat sich für mich sehr gelohnt. Das Bild ist teilweise wirklich gut geworden für das Alter. (PF und FdTd bisher geschaut)

Ich kann Lovefilm auch empfehlen. Habe ebenfalls bei der amazon Aktion zugeschlagen :) 6 Monate für 18,99€ ist top.

Mal wieder meine Blurays gezählt und darüber nachgedacht,wieviel ich schon als Student ausgegeben habe.Wegen euch allen bin ich Bluray süchtig geworden und ihr seid alle Schuld,dass ich schon soviel Geld ausgegeben hab!!! Hoffe ihr habt jetzt ein schlechtes Gewissen :d

Besitze 132 Filme,wobei The Pacific,Band of Brothers und Game of Thrones jeweils als 1 Film gezählt werden.
Bei den Boxen habe ich auch jeden Film einzeln gezählt.

Und ich habe meine Leidenschaft für Bollywood Filme wieder entdeckt :d

Zuletzt bearbeitet:
Mh, hoffentlich haben die sone Aktion die Tage nochma :d

Wird dir nichts bringen, da du kein Neukunde mehr bist. ;)

Der Service wird übrigens nicht schlechter, ich habe bei Lovefilm schon länger ein Abo und bin nach wie vor begeistert. Ähnlich gut, nur etwas langsamer, ist Videobuster - die haben ab und zu auch ganz interessante Angebote für Neukunden.

@Windell
Bollywood! *highfive*

:d

Hahahaha das mit Bollywood war ernst gemeint ey :d

Ich hab da so meine 5-6 Lieblingsfilme,die für mich "Must Have" sind für alle
Bollywoodliebhaber.Denke,der Grund war mir die Filme gefallen,liegt wohl daran,dass
meine beiden Eltern aus der Türkei kommen. :)

Ich weiß,dass die Filme für die Meisten nur Kitsch sind.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir bewusst, ich meine es auch ernst.

Bollywood ist ein überaus unterschätztes Genre bzw. eine überaus unterschätzte Filmindustrie (Hindhi-Film; Bombay war anno dazumal die Hauptschlagader dieser). Auch wenn sie so ihre Fehler hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh