Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letzte Bestellung ist schon Monate her, daher mal eine etwas größere da auch noch ein paar alte Klassiker auf BR fehlten.

IMG_7219.jpg

Schade ist die geringe Anzahl an Wendecovers. Auch hätte ich einen meiner Lieblingsfilme "Jagd auf Roter Oktober" auf BR gehabt aber die Quali scheint wohl ziemlich schlecht zu sein.

stimmt, besonders Gan Torino und die Verurteilten!

Sagt mal. Hat jemand genauere Infos ob Star Trek Raumschiff Voyagar auf BD Erscheint?

@CyberdyneSystem01

Also die erste TNG Staffel kommt ja im August dann soll jeden Monat eine Staffe folgen. Danach kommt dann DS9 auch wieder 7 Monate also rechne mal mit 1,5 Jahren (vorausgesetzt eine Serie wird nahtlos nach der anderen raus gebracht). Ich bin ja auf DS9 ganz heiß vor allem wenn es laut Gerüchten in 16:9 raus kommt.

Gehört hier zwar nicht rein aber extra ein thread eröffnen finde ich unpassend.
Hier sind ja einige Star Trek Fans unterwegs und ich habe durch Zufall die Hörspiele zu Raumschiff Eberswalde kostenfrei im Netz gefunden.

Hier ein paar Infos
Raumschiff Eberswalde Wiki

Raumschiff Eberswalde

Das Hörspiel hat mich begeistert und es sind viele altbekannte Synchronstimmen vorhanden (Data, Chakotay, Spok, Sisko, B'Elanna Torres, Neelix uvm)

Zuletzt bearbeitet:
War gerade in Batman...gigantisch, klar Bane ist was komplett anderes als der Joker, kann man nicht vergleichen. Finde den Film aber noch besser...meine persönliche Meinung. Definitiv ein BR Pflichtkauf für mich.

Sent from my iPhone 4S

Ich geh Montag rein,dann kann ich gucken,ob das ein Must Have ist.Bin mir aber jetzt schon zu 99,999% sicher :d

Vor lauter Arbeiten und nebenher Bauen komme ich nicht dazu meine Filme zu sehen, ja sie sind noch nichtmal ausgepackt, und irgendwo im Haus stehen noch 2-3 Päkchen rum mit Filmen.

008xfdp4.jpg

Da es heute Regnet werde ich wohl 1-2 Filme verschlingen.

Schau dir Drive an, für mich genial, aber wisse es ist kein Action Film im klassischen Sinn, eher ein NOIR Style Film.

John Carter fand ich auch gut für einen Action-Adventure-Science Fiction Film.

Sent from my iPhone 4S

Sind die alle noch verpackt und die hast du noch nicht gesehen ?
Dann würde ich Thor, Shooter und "nur noch 60 Sekunden" schauen. Wobei du die 2 letzten vermutlich schon kennst.
Drive und Contraband kenn ich noch nicht, solln aber gut sein.
Von John Carter war ich im Kino enttäuscht.....

John Carter war meiner Meinung nach nicht schlechter als andere Blockbuster die in den letzten beiden Jahren erschienen sind z.B. Transformers 3, daher kann ich den Flopp nicht nachvollziehen...aber wenn er wirklich alle noch nicht gesehen hat...ohh...habe jetzt mal spekuliert, dass er die alten kennt und die neuen evtl. komplett neu sind.

Jetzt sitze ich heeme und will Batman, man war der gut, der Bane, was für ein Monster. Der Nolan ist schon grandios, Beginns, Dark Knight, Dark Knight Rises, Inception & Mememto, so wenige Filme, aber so gut, einfach nur "göttlich" der Mann. Auch dass er treu gegenüger seinen Schauspielern ist finde ich mehr als sympathisch.

Naja...also ich muss kaufen: Spiderman (gesehen), Avangers (nicht gesehen), MIB3 (nicht gesehen), Total Rec(k)all (nicht nicht gesehen), Prometheus (noch nicht gesehen)...wird das teuer...Avatar kommt ja auch noch, auch Titanic...mann...

Ich fand John Carter relativ schlecht, stich aber nicht raus. Passt perfekt ins Kino der letzten 5 Jahre wo 90% Mist war :)

Hab auch gestern Batman gesehen, wie erwartet Lichtjahre vor so unsinn wie Transformers, aber für mich doch noch deutlich hinter TDK. Besonders genervt hat mich die miese deutsche Syncro von Bane.

Da stimme ich dir voll und ganz zu, KingKill.

Du kannst doch aber dem Film jetzt nicht negativ bewerten wegen der deutschen Syncro, entweder man lebt damit oder schaut eben VO.

Die Story war doch weitaus komplexer als bei TDK, dort wurde der Film ja größtenteils durch Ledger getragen, hier ist der Film bzw. die Summe aus allen Protagonisten der eigentliche Star.

Ich fand ihn daher fast sogar noch besser als TDK.

Sent from my iPhone 4S

Nein, von schlecht bewerten kann hier keine rede sein, der Film ist grandios ohne jeden Zweifel. Ich find es eben nur schade das man wegen ein paar Spinnern die Syncro so mies macht. Das ist schade, und raubt Atmosphäre.

Ich fand das Gesamtbild/Atmosphäre und Charaktere bei TDK halt etwas stimmiger, aber wie gesagt das ist alles meckern auf sehr hohem Niveau. Zudem fand ich Catwoman nicht so geil, die hätte nicht sein müssen.

Fand sie z.B. gerade gut, nicht zu weiblich, fand eh alle neuen Actors Super...gerade Bane der einfach der totale Gegensatz zum Joker ist, einfach eine Bestie...du hast aber Recht, Meckern auf Weltklasse-Niveau. Dennoch ein gigantischer Film und endlich mal wieder ein Film der den Erwartungen gerecht wird.

Syncro ist halt immer so ein Thema in Deutschland, ob da aber Nolan so den Einfluss drauf hat?!

Sent from my iPhone 4S

Bei der Sync war es wohl so, das im ersten deutschen Trailer die Stimme von Bane sehr am englischen angelegt war, sehr düster und etwas unverständlich. Dann haben sich irgendwelche deppen wohl beschwert und man hat ihm daraufhin eine andere Stimme gegeben. Nolan kann hier sicher nichts dazu.

Sehr cool fande ich damals noch das Gerücht von Hugo Strange, den hätte Nolan sicher super umgesetzt. Sehr lustig war auch die verdeckte Anspielung auf Killer Croc im Film *g*

Zuletzt bearbeitet:

Weiss nicht mehr wer es wo gesagt hat, war glaub die frage was da in der Kanalisation so geht, da meinte einer man sagt es gäbe dort sogar Krokodile.
Muss ich nochmal genau nachgucken wenn es ihn auf BR gibt...

ah sehr geil:

Cillian Murphy/Scarecrow als Richter - grandios !

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal die 2 Disc Edition von TDK gegönnt für 8,99 €, vor allem weil ich wieder Angst habe, dass bei einer möglichen Box erstmal wieder nur die Filme kommen, dann ein halbes Jahr später erst alle Directors Cuts und die dann 80 € oder so kosten...

Bei Batman gibts aber gar keine Dirctors Cut Editions oder so...also vollkommen egal was man sich da kauft.

Link zum MP bzw. Signatur...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh