Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Das Doppelsteel zu Kampf der Titanen/Zorn der Titanen sieht preislich nicht schlecht aus. Dumm nur, dass ich Zorn der Titanen noch nicht gesehen habe und LoveFilm den nich im Verleih hat -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wenn du dir den ersten kaufen würdest, wird der zweite auch passen. ;)

Postbote war gerade hier. Post aus der Schweiz. Freu mich schon aufs ansehen.

Foto 17.09.12 12 36 19.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hmm beim Real stand das Steelbook von Avengers am Samstag für 30€ rum, war echt am Überlegen. Eigentlich hab ichs aber auf das Boxset mit allen bisherigen Filmen aus UK abgesehen...

ich würde schnell zuschlagen, vorallem zu dem Preis, net dass die dann weg is

Und falls die Amaray gewünscht ist und deutsche Sprache kein Muss ist:
http://www.amazon.co.uk/Marvel-Aven...T02G/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1347912848&sr=8-3
http://www.amazon.it/The-Avengers-B...DDR6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1347912877&sr=8-3
http://www.amazon.fr/Avengers-3D-Blu-ray-DVD/dp/B00649LT3I/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1347912864&sr=8-3

Aber bei den Preisen der Amaray, ist das (noch vorhandene) Steelbook bei amazon.de vorzuziehen.

Was mich an der europäischen BD nur stört, ist, dass auf dieser der Audiokommentar mit Joss Whedon nicht dabei ist. Diesen gibt es nur bei der amerikanischen BD. :/

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch das Steelbook nicht. Mir würde auch die normale Bluray in 3D reichen :d

P. S. Der Film Prestige ist echt gut,werde ihn sicher mit Freunden mal gucken. Nur fand ich ihn nicht so leicht zu verstehen :d
Und am Ende die Auflösung.... Echt nice gemacht :)

Endlich hat Paramount ein Einsehen und veröffentlich die Beverly Hills Cop Trilogie auf BD! Da hat sich das warten doch gelohnt! Soll schon diesen Dezember soweit sein! Das wäre nach Indiana Jones die nächste Box, auf die ich sehnsüchtig warte.
Fehlt nur noch Lethal Weapon mit den den DC Cuts in einer Box!

Quelle: Paramount gibt Blu-ray Disc Planungen für November und Dezember preis (inkl. Beverly Hills Cop Collection) - Blu-ray News

Und wen es interessiert: Die unendliche Geschichte wird nun auch in der deutschen Langfassung auf BD kommen.

Quelle: Langfassung von Petersens

Ja, auf jeden Fall. Ich werde sicher die Box kaufen, auch wenn ich prinzipiell auf den Dritten verzichten könnte. Der Erste war mit Abstand der Beste. Teil 2 war aber auch ganz gut.

Ich fand alle 3 geil :d

Hab sogar gehört dass ein viertel Teil raus kommen soll bzw. eine Serie über Axel Foly.

Oh, ich weiß nicht, ob das so gut ist. Nach Indy 4 bin ich der Meinung, dass mal die Legenden der 80er besser so lässt, wie sie sind^^

Und zum Thema Serien: ich find, das nimmt sowieso ein bisschen Überhand. Diese neue Serie zu The Transporter befürchte ich, wird nie an den Film rankommen (wobei auch hier nur der Erste richtig gut war). Und ohne Jason Statham ist der Transporter nicht der Transporter!

zu den Avengers
das Steel ist die 3D Varainte, das Amaray die 2D - es gibt wohl auch ne 3D Amaray, aber ich find halt keinen shop der die verkauft - glaub kaum dass es menschen gibt, die zu doof sind bei amazon dne Film zu finden ;)

aber danke für den Tip mit dem Steel, das war nämlich die ganze Zeit ausverkauft - habs jetzt bestellt

das habe ich sehr wohl gesehen, aber ich rede von nem deutschen release, die BDs gibts auch schon, der SBler hat sie ja zu hunderten geliefert bekommen

komm mir hier leicht verschaukelt vor, demnächst kommt einer mit links von japanischen BDs und will damit dann zeigen, dass es die BD gibt...

Zuletzt bearbeitet:
Whatever ...

Mal wieder eine kleine Lieferung angekommen, konnte der Special Edition von Robin Hood für den Preis nicht widerstehen :P

Habe hier diese PIXAR Sammelbox, also diesen Pappschuber für die ganzen Pixar BDs von "Disneymoviesandmore". Wer ihn haben will kann sich ja melden, ich brauch den nicht. Würde dann lediglich Porto anfallen.

hab grad Fantastic Four Rise of the Silversurfer angeschaut. Irgendwie hat mir da komplett der Bass gefehlt, keine Ahnung warum. War total überrascht und schockiert, warum mein Subwoofer so wenig arbeitet und ja die waren eingeschaltet :d

hab grad Fantastic Four Rise of the Silversurfer angeschaut. Irgendwie hat mir da komplett der Bass gefehlt, keine Ahnung warum. War total überrascht und schockiert, warum mein Subwoofer so wenig arbeitet und ja die waren eingeschaltet :d

Wird halt mal wieder eine superbe deutsche tonspur gewesen sein . Oder hast o-Ton geschaut ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

So,da ihr es wolltet kommt nun Windells Ultimative MUST HAVE Liste

Filme,die noch auf meiner Wunschliste stehen:

The Dark Knight Rises
Einsame Entscheidung
E.T.
Ich weiss was du letzten Sommer getan hast/
Ich weiss noch immer was du letzten Sommer getan hast
Bram Stokers Dracula
Ice Age 1-3
Underworld Awakening 3D
Marvels Avengers 3D
Mission Impossible Phantom Protokoll
Harry Potter Komplettbox
Unser Universum Komplettbox
Police Academy 1+2
Beverly Hills Cop 1-3
Indiana Jones 1-4
Real Steel
Tron Legacy
Die 3 Muskeltiere
The Fighters
Kiss of the Dragon
Versprochen ist Versprochen
König der Löwen Diamond Edition
Rambo 1-4
Terminator 1-4
Resident Evil 1-5
American Pie 1-3 + Klassentreffen
Star Wars Komplettbox
IP Man Trilogy
Scream 1-3
Stirb Langsam 1-4
Saw 1-6
Blade 1-3

Das sind alle Fimle,die noch bei mir auf der Liste stehen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh