Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Amazon.uk ; zavi oder play.com.
Am besten wär ama, hab da grad noch was im blick.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Cole: Bei der Kamera hatte ich auch Schlimmeres erwartet,war aber noch ganz ok :d

@Nezgal: Danke für die Info :)

meine zwei neuesten, der Weiße Hai is nurn bissl langweilig geworden, Bild is super.

Hehe ich weiss was du meinst Logi aber er ist einfach Kult :d

So hier nen bissl Nachschub angekommen, der DHL PMann war gestern richtig toll drauf. Eigentlich sind immer alle Paketmännchen spätestens um 15 Uhr hiergewesen, also dachte ich gestern um 16:30 gehste ma fix einkaufen weil Der Blutige Pfad Gottes wird wohl dann doch nicht mehr geliefert. Seltsam für Amazon als Vorbesteller aber ejal. Komm ich zurück und schau in die Sendungsverfolgung, konnte nicht zugestellt werden -.-. Tja heute bei den Paketen nicht dabei gewesen, guck ich nochmal rein und sehe einen Rückversand an Amazon, ich glaub es hakt.

"Ich bin das Gesetz und er kann sich seinen Job nehmen und ihn sich Stecken"! ;)

Schöne Stallone Filme und eine schöne Kult-Sammlung! ;)

Hehe jenau. Ich hab schon richtig Bock auf die schöne Busfahrt in Red Heat.

Danke dir :)

Geeeeeeeeeeeeeeeil Nezgal!

Wieder paar meiner Must Haves dabei!

James Bond Box,Demolition Man,Kiss of the Dragon,Pulp Fiction :)

SO hier mal bissl aktualisierte Aufstellung, einfach noch Indiana Jones im roten Regal dazudenken sowie den blutigen Pfad Gottes bei den Steels ^^

Haste schon deine Wunschfilmchen zusammen für ne UK Bestellung Windell ?

Kein Problem, sind ja nur fix geschosse, sieht man ja :P

Und was ist mit der Liste ?

Achja, hat wer Interesse an Transformers 3 / Transformers 3 3D / Thor ?
Die 3D ist sogar noch eingeschweisst :)

Die Liste hat noch Zeit Nezgal :d

Bald fängt sowieso die Uni an,da muss ich mich erstmal darauf konzentrieren.Hoffe ist ok,wenn ich sie dir später gebe? :)

Zuletzt bearbeitet:
Klar is dat ok, war ne reine Nachfrage ob du schon soweit bist :)

Hach heute gibts schönen Whiskey und Oldschool Filmschen :xmas:

Naja so aus meiner Kindheit halt, nicht so frisch aus Ende 2000er etc eben :d

Sowas wie Red Heat und Cliffhanger kann ich mir heute gut vorstellen. Yammi !

Gaar nich wahr Sisko, zieh du weiter dein Ding durch umso schneller ist das alles vorbei :d

Demolitian Man und Red Heat hatten vernünftige Bildquali und der Ton war ok.

Ich bin aber grad sehr begeistert von der Bildqualität von James Bond jagt Dr. No.
Klar gibts hier keinen mega Subwoofer Einsatz aber schön klare Dialoge.

Nezgal,wieso setzt du nicht paar Bilder von deiner super Austattung bei BDF rein? :)

Würde mir sehr gerne mal dein Heimkino anschauen :)

Hab ich vor. Ausgefüllt ist ja soweit alles. Ich warte nur auf die neuen lautsprecher.

Vllt investier ich dann doch mal in ne vernünftige cam :d

Weisste doch welches stativ ich hab. Dat selbe wie du :)

Windell? Biste verwirrt wegen sisko? der kann dat schon schreiben. Er baut die lautsprecher immerhin ;)

Gerade "Die Hard I" in Sat1-HD gesehen, ist doch immer mal wieder nett so nen älteren guten Schinken zu Sehen!

Hab ich was verpasst? Sisko baut Nezgals LS? :d

Was für Geheimnisse habt ihr noch vor mir? :d

Jo Die Hard gibts auch mindestens einmal im Jahr bei mir :d spätestens in den Weihnachtstagen muss es dann sein.

Naja Windell, ist ja der Öffentlichkeit zugänglich hier, man muss ja nicht alles ausplaudern :d

Doch endlich angekommen, ich war schon böse auf den Postmann..

Sehr geil find ich den Flyer der in der Hülle drin war :d

in klein steht da noch:

"Wir gratulieren Justin Bieber zur Volljährigkeit, denn alle hier beworbenen Filme sind von der FSK ab 18 Jahren freigegeben."

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh