Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine anung was lrt ist, aber ich interpretiere das mal als ja :)
SB ist Sammelbestellung :)

und nun zu deiner KK:
BarclayCard for Students - ist ne Visa die komplett kostenlos ist - wenn du die karte nicht oft brauchst reicht dir sicher ein kleiner kreditrahmen - ich hatte die karte während meines studiums, einfach perfekt

http://www2.barclaycard.de/Allgemein/?b=barc6477&sc=2631.80234.64294

hat auch nix mit kredit zu tun:
das was du im monat mit der karte zahlst wird gesammelt und am ende in einer summe von deinem konto abgebucht - erst wenn du den negativen saldo länger mit dir rumschleppen willst, zahlst du (die enorm hohen) zinsen

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp mit der Karte,werde diese dann bestellen :)

Gibts noch was zu beachten,außer dass ich ab dem 2. Jahr 12€ jährlich bezahlen muss?

LRT = Luft und Raumfahrt

Wäre dann cool,wenn du das notfalls mit der SB für mich übernehmen könntest,wenn ich es nicht rechtzeitig schaffe!

dann würd ich eher versuchen die New Visa zu bekommen - die ist komplett kostenlos, sofern du bis zum 31.10. bestellt

einfach mal da anrufen...

wenn du dich die woche noch registrierst sollte das locker passen, falls aus irgend einem grund doch nicht, meld dich einfach :)

Zuletzt bearbeitet:
Okay,also doch die New Visa? Nice! :)

Was ist denn,wenn ich z.b. dann 1 Jahr lang nix bestelle?

Eine KK funktioniert doch so,dass man damit Sachen im Ausland kaufen kann und dann die Möglichkeit hat,in diesem Fall in 2 Monaten zinsfrei den Betrag auszugleichen,indem man den ausgegebenen
Betrag vom Konto abbucht oder?

ich hab keine ahnugn was "Bedingung" für die New Visa ist, aber wenn du die bekommen kannst, scheint sie atraktiver zu sein, als die For students :)

wenn du nix mit der karte bezahlst? passiert nix, wieso auch. da gibts keinen Mindestumsastz oder so, zumindest im normalfall nicht - einfach die bedingungen durchlesen, aber normal passiert da gar nix

und ne KK ist nicht nur fürs ausland, du kannst paypal mit der KK verknüpfen und so ziemlich überall mit KK bezahlen - hat den vorteil dass einmal im monat abgerechnet wird - was natürlich auch nachteil sein kann, wenn man es aus den augen verliert und am ende des monats der dicke hammer kommt ;)

du kannst da aer auch geld hin überweisen, dann hast du quasi ein guthaben...

Ja ich weiss, einen hab ich nu wieder doppelt, wird verkauft. Findet sich schon wer für ^^

Hehe da haste Recht, hab schon überlegt beide zu holen aber ich fand das Kreuz dann passender.

Meine Neuzugänge. Der Scarface Box konnte ich für 24 Euro dann nicht widerstehen.

Oh ok Licht war ganz scheisse, neben Titanic is MiB 1-3 Box.

Zuletzt bearbeitet:
ich such nen guten (günstigen) bluray player mit netzwerk, der über netzwerk viele formate schluckt. mein tv schluckt mkvs mit dts tonspur nicht... :kotz:

jedesmal umkodieren kotzt mich an...

Neu:

Men in Black (1-3) Collection
Super 8 (Single Edition)
The Big Lebowski
Rango (2011) (Single Edition)
Born 2 Die
Bank Job
Dark Shadows
Memento
Nothing like the Holidays

---------- Post added at 22:55 ---------- Previous post was at 22:47 ----------

Ähm, ist da wer auf dem laufendem warum im Oktober wieder eine Neuauflage von Herr der Ringe erscheint ?

alles klar, Danke

Ich brauche unbedingt einen Film für heute Abend bzw. allgemeinen Nachschub. :d Kann mir jemand etwas in Richtung Action empfehlen oder in Richtung der unten genannten Filme?

Diese Filme habe ich in den letzten 2 Monaten schon gesehen:

Men in Black 3
Dark Shadows
Freddy vs. Jason
Der Diktator (2012)
The Avengers
Safe House (2012)
21 Jump Street
Lord of War
The Ides of March - Tage des Verrats
Project X (2012)
Ziemlich beste Freunde
Helden der Nacht - We own the night
Cowboys & Aliens
Kung Fu Panda 2
Cars 2
American Pie - Das Klassentreffen
American Pie präsentiert Die College-Clique
Battleship (2012)
It's Kind of a Funny Story
The Texas Chainsaw Massacre (1974)
Planet Terror - Uncut Edition
Contraband
Lesbian Vampire Killers

Special Forces passt da gut.

Das passen doch so viele Filme...ist ja weit gefächert bzw. sind ja alle Genres vertreten.

Sent from my iPhone 4S

Outrage
Drive
Zorn der Titanen

Da bei dir da auch nicht wirklich nur Actionfilme dabei sind, diese Vorschläge ;)

Naja, ich ziele auf Filme, die in letzter Zeit raus kamen, trotzdem zu breit gefächert?

Special Forces passt da gut.

Der wird geschaut. Vielen Dank!

Outrage
Drive
Zorn der Titanen

Da bei dir da auch nicht wirklich nur Actionfilme dabei sind, diese Vorschläge ;)

Der erste Film sagt mir zu und den zweiten Film kenne ich schon, wobei mir der letzte Film gar nicht zu sagt.

Vielen Dank für die Empfehlungen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute gekommen:

6539376562373135.jpg

Und auch gleich Anglotzen:

3662626662646462.jpg

Bild und Ton einfach genial...für Fan's ein echtes "Muss"! :)

Gruß

Der Sisko

So, LoveFilm hat Zorn der Titanen endlich im Verleih, mal sehen, wie der so ist. Anonsten warte ich diese Tage noch auf die Versandbestätigung seitens Amazon für The Terminator. Arnold ftw!

So, LoveFilm hat Zorn der Titanen endlich im Verleih, mal sehen, wie der so ist. Anonsten warte ich diese Tage noch auf die Versandbestätigung seitens Amazon für The Terminator. Arnold ftw!

Cool auch gleich in die leihliste. Ich warte auch auf terminator 1

Gesendet mitn Galaxy Note

Hat jemand schon Blade gesehen und kann was zur Qualität sagen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Blade 2-3 hab ich gesehen, Bildqualität recht gut geworden, deutscher Ton ist mist im Vergleich zum Englishen DTS HD MA

Man freu ich mich auf Expendables 2, war gestern im Kino, der Film wird unser Haus zum einstürzen bringen :d

Hab die Woche über Jackie Brown und PF gesehen. Bin über das Bild echt begeistert, was die dort heraus geholt haben, ist echt ein sehr hohes Niveau.
JB hat mir allerdings nicht so gut gefallen, fand es stellenweise etwas langatmig.

Serien technisch schau ich mir im Moment Vampire Diaries an. Hatte nach den ersten Folgen echt die Schnauze von dem Twilight Verscnit voll, aber zum Ende wird es total eigenständig und gefällt mir richtig gut. Jetzt muss S2 her :d

Bei der MIB 1-3 SP bin ich mir nicht sicher ob ich sie behalten soll.
Irgendwie echt gut gemacht, aber ob es 50€ wert ist...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, absolut. Prestige ist absolut genial, und Insomnia - ach eigentlich auch.

ok, nur das ich bei der Box Batman Begins und Dark Knight schon auf Bluray besitze ^^

tolles Play.com ...

Your account has been suspended.
Please review this page before continuing.
Why has my account been suspended?

We have been unable to verify your credit/debit card details. For your own security we have now suspended your account
Please contact our Customer Service Department on 0845 800 1020 (UK only) or +44 (0)1534 877595 (outside UK) who will be able to assist you further. Please have the registered credit/debit card to hand when you call so that we can reactivate your account as soon as possible.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh