Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Hehe find ich auch :d

Ein bissl Nachschub, Rest kommt morgen an. Donnerstag dann Indy, yay da freu ich mich drauf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Titanic hab ich auch bestellt, wenn das 3D schon so fantastisch ist kann man den mal mitnehmen :P Meinste die verschicken heute schon ? Hätte eher an morgen gedacht. Ich bin gespannt ^^

Ich denke, dass heut nachmittag oder morgenfrüh die Mail von Amazon kommt.

Bei Titanic hatte ich Freitag die versandbestätigung bekommen, Montag wars da.

Ist es normal dass die 3D Bluray 25-30€ kosten?

Denn Titanic 3D und Avengers 3D stehen u.a. auch noch auf meiner Liste.

Jo, bei BDs hab ich mit Ama meistens glück und hab sie am nächsten Tag. Naja bin auch Amazon Prime Kunde ^^

So frisch nach dem erscheinen und ohne Sonderaktion als Blockbuster eigentlich immer ja.

Amazon Mail, leider keine Versandbestätigung, dafür aber Gutschrift über 3€ für Titanic, da günstigster Preis mit Release bei 16,99 statt 19,99 lag. Also genauso gute Nachricht ;)

ich habe hier noch den PIXAR Sammelschuber für die Pixar Blurays. Jemand Interesse? Sonst schmeiß ich Ihn nachher weg, habe keine Verwendung dafür!

Ich hab auch noch 5 Codes zum bestellen aber da da die Steels nicht reinpassen, ne danke :)

Nu isses soweit Seb.

Versandbestätigung kam für Indy!

Da bin ich mal gespannt wie wertig die Box gemacht ist.

@ Windell...

Ich habe diese Sammelbestellung zu John Rambo gesehen und musste an dich denken.

Wehe du machst nicht mit. :fresse:

Blu-ray Forum

Welche Sammelbestellung zip1989??? Ich kann leider nicht auf die Seite zugreifen.

Ich bin da angemeldet,aber nicht mitm Ausweis....um was für eine Bestellung geht es denn da?

Ich weiss,dass man Rambo 4 uncut ausm Ausland bekommt,aber dann ist der Film leider auf Englisch...

bevor du den schuber wegwirfst, würd ich ihn nehmen
für welche filme ist er denn "vorgesehen"?

---------- Post added at 17:25 ---------- Previous post was at 17:23 ----------

US-Kinofassung, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
zu 19,99 + Porto

da kann doch sicher jemand für dich als intermediär fungieren ;)

er hat auch noch FDTD Titty Twister Edition für 38€, walking dead staffel 2 29,99€

Zuletzt bearbeitet:
US-Kinofassung, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
zu 19,99 + Porto

da kann doch sicher jemand für dich als intermediär fungieren ;)

Echt? Die US UNCUT mit dt. Ton? Boooooooooooah das wäre so geil! :d

Heute angekommen, mal sehen wie der so ist. Ich denke mal der Sub wird gut zu tun bekommen... :d

cu

11961956ip.jpg

Us-Kriegspropaganda par excellence ... selbst in der "entschärften" (in Bezug auf die Glorifizierung der Armee) internationallen Fassung.

@zip1989:

Da ich nicht in den FSK18 Bereich kommen kann,würde ich gerne wissen,ob es möglich ist,wenn du mir auch eine Rambo Bluray mitbestellen könntest,falls es die UNCUT Version mit DEUTSCHEM Ton ist.

Würde dir Versandkosten und die Bluray bezahlen und gerne auch etwas mehr :)

Ansonsten,hier 2 Blurays von der Amazon Aktion,von denen zumindest "Police Academy" ein Must Have ist für mich,da Kult :)
Und bei 9.97€ für die Doppel Bluray konnte ich nicht Nein sagen :d

img_20120926_151752pyusl.jpg

@ Dr. Casemod: Sorry, da war ein anderer User per PN vorgestern schneller. Der Sammelschuber umfasst alle Filme die Pixar seit Toy Story damals gemacht hat. Einige sind zwar noch nicht auf BD erschienen, sind im Schuber aber schon vorgesehen. Da mich viele Titel von Pixar aber weniger interessieren (A Bugs Life...) würde ich den Schuber nie vollkriegen. Daher weg damit.

@zip1989:

Da ich nicht in den FSK18 Bereich kommen kann,würde ich gerne wissen,ob es möglich ist,wenn du mir auch eine Rambo Bluray mitbestellen könntest,falls es die UNCUT Version mit DEUTSCHEM Ton ist.

Würde dir Versandkosten und die Bluray bezahlen und gerne auch etwas mehr :)]

Ich würde Dir gerne helfen! Leider gibt es ein Hindernis: Die Sammelbestellung endet am 12.10.2012 und ich bin ab dem 16.10.2012 für 5 Wochen außer Haus.

Du solltest unbedingt das Geld in die Freischaltung investieren.

Hmmm,wie geht das genau mit der Freischaltung?

Und noch ne Info,also habe ich Recht,dass es die Uncut Bluray mit dt. Ton ist?

kollege, wie alt bist du?
ich find das gejammer und geheule wegen fehlender KK und keinem FSK18 Zugang für ne Mark fuffzig langsam echt nervig. entweder will man sparen und in UK bestellen können - dann muss ne KK her.
Will man keine KK, dann hat man bei "entgangenen" nicht zu heulen.
das gleiche gilt für die FSK18 Freischaltung und die Nichterreichbarkeit entspr. Sammelbestellungen!!!

Und ja, es ist die ganz normale UNCUT mit deutschem Ton, nen Link zu posten bringt ja nix, weil du den eh nicht öffnen kannst...

wenn du hier allen hoch und heilig versprichst, dass du dich bei BR disk.de für FSK18 freischalten lässt und dir ne KK zu besorgen, dann übernehm ich die Bestellung von Rambo für dich ;)

Bluray disc registrieren und dann oben auf fsk 18 gehen.

Formular ausfüllen. Geld per lastsxhrift bezahlen und den post ident zettel zur post mit deinem perso bringen.

Dauert einen tag bis zur freischaltung.

Danke für die Info Nezgal! :)

@Dr Casemod: Danke für dein Angebot.Und "rumheulen" war sicher nicht meine Absicht.Das Problem ist,dass ich die KK vlt. 2 oder 3 mal im Jahr brauche und das dann nur für Blurays,falls irgendeine Bluray mit dt. Ton im Ausland billiger ist. Deswegen habe ich mir keine angeschafft. Und mein Ziel ist es auch nicht,hier irgendwelche User zu nerven,damit sie für mich irgendwas bestellen ausm Ausland,falls ich diesen Eindruck erweckt haben sollte.Das Angebot kam damals netterweise von Nezgal.

Diesbezüglich werde ich mich in Zukunft dann hier zurückhalten!

Und die Sache mit dem FSK18 Zutritt,dies werde ich dann definitiv erledigen.

das ding ist doch folgendes:
ne KK gibts i.d.R. für umsonst - bei deiner hausbank kostet sie 19€ im jahr
die 19€ haste mit wenigen BRs wieder raus, wenn du ne kostenlose nimmst, ist es eh peng

und wenn du das teil halt nur für 3-4 BRs hernimmst, und? die wird doch nicht schlecht.
ich versteh nicht, warum man so ein teil - wenn es das für umsonst gibt - nicht haben will.

ok, wenn du jetzt bis über beide ohren verschuldet bist und die schufa dir nen strich durch die rechnung macht ist das was andres, aber dann wärst du nicht im Luxx ;)
also mal butter bei die fische - woher die abneigung?
bist du schüler oder student? dann hab ich ne super kk für dich :)

also, die SB geht ja noch ein paar tage, wenn du das jetzt in angriff nimmst, kannst du auch selbst an der SB teilnehmen, ansonsten steht das angebot nach wie vor, ich kann da gern für dich bestellen und vom SBler direkt an dich versenden lassen - hab bei ihm schon bestellt und weiß dass da immer alles klappt...

Ich bin LRT Student und was meinse mit SB ? :)

Bin schon gespannt auf die KK :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh