Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

hab die Nolan-Box auch gerade entdeckt.. würde zuschlagen, wenn ich nicht schon alle von denen außer Batman begins auf Bluray hätte ;)
das sind 4EUR pro Film und die sind alle mindestens sehenswert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, es gibt sie schon noch für 20€!

Es wird bloß atm der nächste Händler angezeigt, da die Box bei amazon im Moment 6-11 Tage Lieferzeit hat :)

Christopher Nolan Collection [Blu-ray]

Edit: Okay, jetzt ist amaton auch hoch, hab kurz vor dem Post noch für 20€ bestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Box fehlen aber zwei Filme, nämlich Memento und Following. Nur so zur Info.
 
Is doch scho länger bekannt ^^
@ windell. Must have :d

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Auf jeden Fall Must Have :d

Und leere mal deinen Posteingang Verkäufer des Monats :d
 
Jo hab geleert. Hast ne pn. Grad freddy vs jason gekauft :) bin gespannt.

Gesendet mitn Galaxy Note
 
@DaMueller
Danke für den Hinweis. Schade, dass die Vertriebe da nicht zusammen arbeiten, um eine gescheite Komplettbox anzubieten.
 
das mit den Komplettboxen ist eh immer so ne Sache, wenn der Regisseur noch aktiv ist.
Zum Jahreswechsel kommt der nächste Batman auf Bluray usw.
 
Juhu Dark Knight Rises Release wurde wieder nach unten korrigiert.

I love Terminator ! :love:

 
Naja ich werde die Filme sowieso im O-Ton gucken, von daher ist das nicht so von Bedeutung.

Außerdem habe ich die Filme noch nie gesehen, da gibt es keine bessere Gelegenheit :)
 
Zum Teil ja, so zum davon laufen isses nun auch wieder nicht. Teil 1 sieht streckenweise schon recht dürftig aus. Bei manchen Szenen ist es ok und sogar relativ gute Detailzeichnung zu erkennen. Bei Teil 2 haben sie sich wieder weniger Mühe gegeben und bei Teil 3 merkt man dann wieder das die Technik etwas frischer war und daher schon nicht allzu viel Aufwand betrieben wurde.

Im Ganzen muss ich sagen ist es aber ok wenn man wie ich damit in der Kindheit seinen Spaß hatte.
 
Aber das Bild ist zum Teil echt VHS Niveau...Tragödie.

Bullshit, nur die CGI sieht beim ersten Teil manchmal absolut grottig aus. Bei normalen Realaufnahmen erkennt man den Mehrwert zur DVD immer! Ist zwar schade, dass es nicht so super geworden ist wie manch andere Klassiker, aber du übertreibst doch ein bisschen! ;)
 
Bullshit, nur die CGI sieht beim ersten Teil manchmal absolut grottig aus. Bei normalen Realaufnahmen erkennt man den Mehrwert zur DVD immer! Ist zwar schade, dass es nicht so super geworden ist wie manch andere Klassiker, aber du übertreibst doch ein bisschen! ;)

Ja kann man so bestätigen , der 1 Teil ist Bild technisch absolut überzeugend. Teil 2 fällt leider deutlich ab . Teil 3 ist dann wieder passabel.

Ausser die deutsche tonspuren , die vermiesen es ordentlich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
na ich hatte zwei Filme zur Auswahl und da so gut über Memento gesprochen wird...
 
So, Zorn der Titanen konnte ich dank LoveFilm dann jetzt auch endlich angucken. Hat mir deutlich besser gefallen, als der erste Teil.

Habe dennoch bei ebay das Doppelsteelbook bekommen. Zudem noch Toy Story 2 Special Edition. Fehlt noch Teil 3.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh