Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, Toy Story 3 wäre mal garnichts für mich, Teil 1 geht aber noch klar.

Da gibt es viel bessere Filme von Disney.

Welche neuen Diseny/Pixar Filme könnt ihr so empfehlen?

Von den Alten finde ich König der Löwen, Tarzan, Arielle und das Schöne und das Biest sehr nice.
 
Definitv "Wall-E" und "Oben". Beide schön umgesetzte Filme mit guter Story.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts doch net. Gerade eben bei amazon.co.uk für die Alien Quadrologie-BluRay 15 Euro incl. versand bezahlt.
 
Wenns die schicke UK Box ist, sind die 15€ ein Schnapper.

Toy Story 3 ist okay, sogar wieder was besser als Teil 2. Am geilsten ist eh der Affe :d Insgesamt gibts da natürlich bessere Streifen von Disney, aber für meine Sammlung hats noch gereicht. ;)
 
Die schicke uk ist die, mit dem schimmernden cover

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Endlich Feierabend ... gott sei Dank Nachschub angetroffen :P

 
hab auch ein paar neue sachen geordert :)

rare exports steelbook für 7€
tribute von panem
battleship

von movies an more kamen
prince of persia special edition
pirates of the carribbean 4 3d
bolt 3d

dann kam
cinderella
101 dalmatiner
aristocats
bernhard und bianca

und schon vor ein paar tagen
hugo cabret 3d
avengers steelbook
 
Wenn du magst schreib dann mal wie du so Tribute von Panem fandest. Wird ja wahrscheinlich wieder nen Mehrteiler werden.

Paar Oldschool Disney Sachen fehlen mir auch noch. Schau ich die Tage mal nach.

Haste die besonders günstig geschossen oder einfach nur so weil du sie nun wolltest ?
 
@Nezgal
Nicht nur wahrscheinlich; Teil 2 ist in Arbeit (Dreh) und das letzte Buch wird nach neusten Informationen auf zwei Teile aufgeteilt (Drehbuch wird gerade geschrieben).
 
So nochmal Nachschub. Das wars jetzt aber erstmal auch wenn wieder einiges auf der Liste ist. Als Vorbestellungen kommen noch FDTD Titty Twister Edition und Avatar 3D aber mehr wird im Oktober nicht mehr bestellt :P Ich hoffe ich bleibe stark :d

 
Wenn du magst schreib dann mal wie du so Tribute von Panem fandest. Wird ja wahrscheinlich wieder nen Mehrteiler werden.

Ich habe ihn gerade gesehen, ohne Vorkenntnis vom Buch und fand ihn sehr sehr gut!
Wenn man beachtet, dass der Film auf einem Jugendbuch basiert, dann ist das noch mal ne Ecke mehr Wert, wenn ich da so andere Verfilmungen wie Twillight und HP angucke.
Starke Charakterzeichnung, knackige Actionszenen in nicht zu hoher Dosierung, keine überladene Liebesgeschichte, starkes Zukunftsszenario, tolle Bild und Tonqualität!
Die Hauptdarstellerin hat mir am besten gefallen und spielt wirklich hervorragend! Die perfekte Besetzung in meinen Augen. Obwohl die anderen auch sehr gut besetzt. Woody Harrelson!
Kritik kann ich höchstens an die Einleitung anbringen, dass man über ein, zwei Sachen so bissl im Unklaren bleibt. Anzumerken ist auch, dass es für ein FSK12 doch bissl härter ist.
 
Nezgal,wehe du postest nochmal Bilder von deinen neuen Blurays....dann hau ich dich! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die nette Beschreibung @ Slayer. Werd ich mir ihn wohl doch mal holen. Wenn du son bissl über HP lästerst. MIr sind die ersten 3 Teile auch eindeutig zu soft, Kinderfilme eben aber ich finde danach gehts wirklich. Grad ab dem 7. ten isses ja alles andere als fröhlich :P

@ Windell

Damit hör ich erst auf wenn ich keine mehr kaufe :d

Naja hab ich ja schon geschrieben, jetzt bestell ich erstmal keine mehr bis auf die 2 Vorbestellungen. Muss erstmal bissl gucken das ich da nachkomme mit schauen :)
 
@ Windell

soll ich meine neuen Filme alle mal zeigen :d

ich komm mitn schauen auch nicht mehr hinterher, zudem ich 2 Filme pro Woche von Lovefilm bekomme^^
 
Richtig. Mir persönlich ist die "Umverpackung" egal, mir kommt es auf die Filme an. Hab nämlich schon gelesen, dass es hier noch ein besonderes Cover irgendwo gibt aber wayn....
 
@semperfidelis
Es ist ja nicht nur die Umverpackung, bei der verlinkten Box fehlen auch 2 Discs und somit einiges an Extras.
 
OK mir sind die Filme wichtig. Und es sind alles 4 Filme vorhanden. So hab ich 4 Euro ca. für jeden Film bezahlt und das ist ok.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh