Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Zum Thema "Christopher Nolan Collection [Blu-ray]".... DHL hat es innerhalb von 7 Tagen nicht geschafft, das Paket zu liefern. Nun beschwere ich mich mal.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äh wiso? Die habens versucht heut Abzugeben aber konnten es nicht zustellen. Da kann ja wohl DHL nix dazu oder?
 
ohjaaa, kann ich nur bestätigen :)

hab jetzt IP Man 1 und 2 gesehen. Boa sind das geile Filme, empfehle ich jeden !! ich liebe Lovefilm ^^
 
Boah ich könnte echt ausrasten! :mad:

Die Rambo 4 UNCUT Bluray die ich gekauft hatte,wurde an einen Bewohner vom Haus gegeben,als ich nicht da war.

Was macht dieser? Gibt einer Person (laut ihm eine Frau) einfach mein Päkchen,nur weil diese sagt,dass das Päkchen ihr gehört!

So ein Spinner ey....toll,jetzt kann ich mir die Uncut Bluray in die Haare schmieren!!!:fire:
 
@CyberdyneSystems01

...täuscht das oder ist deine TV von den Farben sehr unnatürlich, sehe ich vor allem am Himmel und am Anzug von Captain America,d er ist zwar blau aber nicht so strahlend blau...
 
Den hab ich mir auch reingezogen gerade Hammer. Aber woher wollt ihr wissen das das Blau so nicht aussehen muss und somit unnatürlich sei?
 
Äh wiso? Die habens versucht heut Abzugeben aber konnten es nicht zustellen. Da kann ja wohl DHL nix dazu oder?

Sie waren gestern und heute eben nicht da. Es steht nur, das es nicht ausgeliefert werden konnte. Zu heute steht da nichts. Da war jedenfalls niemand von DHL.

Gesendet von meinem ST25i mit der Hardwareluxx App
 
@CyberdyneSystems01

...täuscht das oder ist deine TV von den Farben sehr unnatürlich, sehe ich vor allem am Himmel und am Anzug von Captain America,d er ist zwar blau aber nicht so strahlend blau...
Das Täuscht, mein handy macht leider nicht so gute Aufnahmen wenn es dunkel ist. Dann fokussiert er sich auf Helle stellen und versucht mit dem Internen Programm das Bild besser darzustellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Vergleich, links Cyber...rechts mein kalibrierter GT30 (Aufnahme 4S)



Ich finde man sieht deutlich das der Himmel ein viel zu große Sättigung hat, dadurch wirkt das Bild typisch künstlich, leider gewöhnt man sich an sowas.




Hier sieht man wiederum eine viel zu hohe Sättigung (Bäume), gleichzeitig ist das Bild auch zu hell, bei den Taxis gehen sehr viele Details (Straße und die 2 Menschen) saufen.




Hier gehen enorm viele Details vom Gebäude in der Mitte saufen, dann ist sowohl die Jeans der Frau, als auch der Anzug vom Captain viel zu kontrastreich, selbst das kleiner Feuer ist kaum zu erkennen. Die schwarzen Anzüge sind beim GT wirklich schwarz und besitzen dennoch alles Details (Falten), das ist eben ein realer, guter Schwarzwert.

Ist keine Kritik, wollte ich nur mal zeigen, damit sich mal User was vorstellen können, wenn ich immer erzähle wie unnatürlich doch oft die LED's eingestellt sind, leider gewöhnt sich das Auga an sowas und empfindet später Plasmas als trüb oder blass obwohl das Bild einfach nur natürlicher ist und viel mehr Details bietet.
 
Es war ja keine Kritik, wollte es nur mal als Beispiel nutzen, wenn es an der Kamera lag ist das ja Okay, das grieseln bei mir liegt auch am 4S, wollte nur mal verdeutlichen wie LED's oft kalibriert werden und was man dabei verpasst, weil man denkt so muss es aussehen.
 
Hier mit eingeschalteter Zimmerbeleuchtung und selbst dann hat mein C902 probleme :d


denke man sieht so aber deutlich das mein Bild nicht Künstlich eingestellt ist
 
Interessanter Vergleich. Das Bild beim GT30 wirkt im ersten Moment tatsächlich blasser, aber detailreicher. Habe jetzt keinen Vergleich zu meinem LE40C650 aber wenn ich da auf diese voreingestellten "Cinema" Einstellungen gehe, wirkt das Bild auch blass und dunkel. Müsste ich mal probieren und das Auge mal einen Film lang dran gewöhnen lassen.

Gestern kam endlich mein Kampf/Zorn der Titanen Doppelsteel.
 
Also ich hab meinen auch auf True Cinema stehen. Werd mal selber ein Bild knipsen und vergleichen. Danke Cole bin mal gespannt wie es bei mir aussieht.
 
Interessanter Vergleich. Das Bild beim GT30 wirkt im ersten Moment tatsächlich blasser, aber detailreicher. Habe jetzt keinen Vergleich zu meinem LE40C650 aber wenn ich da auf diese voreingestellten "Cinema" Einstellungen gehe, wirkt das Bild auch blass und dunkel. Müsste ich mal probieren und das Auge mal einen Film lang dran gewöhnen lassen.

Gestern kam endlich mein Kampf/Zorn der Titanen Doppelsteel.

Der C650 war als reiner LCD ohne LED damals auch wirklich einer der besseren, und war langen icht so übersättigt wie heute viele LEDs sind. War damals zurecht das beliebte Mittelklasse Gerät.
 
aber vonwegen sattere farben usw.. man sehe sich mal diese bilder an (PLASMA), finde ich schon sehr beeindruckend, und das ist aber nur ein mittelklasse Samsung D6900



 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht das du machen kannst was du willst, aber es ist und bleibt eben ein Budget Led, und das sieht man deutlich...
ach sieht man das? Und ihr wundert euch warum immer weniger hier schrieben? Ja, eure Plasma Geräte sind dass beste auf dem Makt das beweist ihr in jeden euren Postings...

PS: Das ist kein LED LCD TV ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:-) Ja solche Bilder zu vergleichen ist schwer. Man müsste die Geräte schon direkt nebeneinander stellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh