Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Ich bin nun auch dem BluRay Wahn verfallen :d

Hab bei Amazon bestellt:

Herr der Ringe Extendend Edition BluRay (Mein Lieblingsfilm <3 )

Bei uns im Mediamarkt hab ich alle 4 Fast&Furious Teile gekauft :d

Nun muss nur noch mein bestelltes LG BH10LS30 ankommen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns in zoll gehen sollt kanns auch gut und gerne 4 wochen und mehr dauern..
wenn nicht kanns auch ma passiern das es mehr als 2 wochen sind
Eigentlich sollte es unter der Freigrenze liegen.
Naja mal sehen wann sich was tut.

Seit wann gehen Bestellungen von thehut.com (UK; sind m.E.n nicht mal in Jersey) durch den Zoll?

thehut verschicht genauso wie zavvi aber von den inseln...

@mavea
Kay kay ... :d

sie schreiben einem aber die zollgebühren aber be der nächsten bestellung gut :)
aber meistens ist es ja eh billiger da zu bestellen trotz zoll als hier was zu kaufen...

war vorgestern auch im müller..

true blood staffel 1 39 euro...
dead space 2 ps3 64 euro..

also true blood staffel 1-3 von the hut für knapp 55 euro bestellt
und dead space für 20 euro rum

Da muss man den Support anschreiben. Aber die machen das nur aus Kulanz und sind nicht dazu verpflichtet.

So, wer Interesse an dem Sucker Punch Extended Blu-Ray Future Shop Steelbook hat: siehe Sig

cu

@ alle die nach einer Warner-Bestätigung gefragt haben:

Ich habe meine Email am 04.07. mit meiner Rechnung im Anhang (als PDF) mit Empfangsbestätigung verschickt.
HEUTE kam dann dann die Lesebestätigung vom System (keine Antwort durch Warner!).

Ich weiß echt nicht was die machen...
Es verlangt jetzt zwar keiner, dass die Rechnungen sofort geprüft werden - vor allem weil die Rechnungen wohl in zig Formaten ankommen, die alle erst gesichtet werden müssen.

Aber man kann schon erwarten, dass eine automatische Bestätigungsmail vom Warner-Mail-Server raus geht, dass die Email erfolgreich empfangen wurde, wenn der Kunde die Email abgeschickt hat...

doof.. star wars bekommt ausser im englischen keinen hd ton...

wieso sollt ich arte gucken wenn ich die blurays hab :bigok:

Hab gerade Knight & Day für 4,99,- (Bluray inkl. DVD und Digital Copy) bei Amazon bestellt..einfach zu gut der Preis.

Und schon da :d
Kann man den Code für die Digital Copy eigtl. auch verkaufen? Wie viel ist der ca. wert?

Glaub nicht das man die verkaufen darf.

Hat schon jemand die HdR SEE angeschaut? Finde die super, lasst ihr eure austauschen sobald die Aktion anläuft?

Hallo

Mal ne Frage,wollte mir Avatar in 3D als BluRay kaufen,hab ich jedoch nirgends gefunden udn auch nicht bei Geizhals.

Gibts das nicht mehr in 3D?

Doch, ist aber Panasonic Exklusiv.
Musst dir "nur" einen Pana 3D TV kaufen, dann bekommst du die Scheibe auch:)

Es reicht auch schon "nur" einen 3D Bluray player zu kaufen, die bluray gibts dann als "cashback", soweit ich das verstanden hab :)

Nr.73 : The Green Hornet
Nr. 74 : Meine erfundene Frau

Zu Nummer 74 : ein genial komischer Film, mit einer atemberaubenden Bildqualität , meiner meinung nach referenz im Blu Sector, unbedingt mal angucken , so sollte ein HD film aussehen und unterhalten :)

Wie gut, dass der Film nur gehypt wurde und das einzig gute daran nur das 3D war :d

ACHTUNG: Persönliche Meinung ^^

Wow....dann kann ich Avatar 3D vergessen,denn dafür kauf ich garantiert kein Panasonic Gerät!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh