Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Aber hey, es gibt ja auch Leute, welche Memento nicht als guten Film betrachten dafür so Sachen wie Transformers, 2012, ...

:bigok:

Auf alle fälle mal Lost Highway gucken wenn man ihn nicht kennt, da darf man sich dann beschweren wenn man es nicht verstanden hat - für mich bis heute vielleicht der beste Film. Zumindestens ganz ganz weit vorne...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde der Vergleich auch etwas hanebüchen.
Solche Vergleichen machen halt eher Leute, die in einem anderen Genre ihre Passion gefunden haben.

Aber hey, es gibt ja auch Leute, welche Memento nicht als guten Film betrachten dafür so Sachen wie Transformers, 2012, ...

jeder hatn anderen Filmgeschmack, ich fand Memento zu langgezogen. Werd ihn sicher nicht nochmal ansehen. Und ja Filme wie Transformers und 2012 gefallen mir auch.
 
Fand die HP Reihe auch ok, und weit besser als Twilight. Die letzten fande ich auch zu Actionlastig, fande die Mitte 2-4 immer ganz nett.

Memento nicht verstanden ? Schonmal Lost HIghway gesehen ? Falls nicht zwingend machen.

Habe Memento schon verstanden, nur wollte ich immer wissen wer den nun der eigentliche Mörder der Frau war, das kann man ja so oder so interpretieren...
 
Erst lesen, ich habe sie nicht verglichen sondern aufgezählt... Filmreihen an denen ich kein Interesse habe ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Kam jetzt endlich dazu mir den ersten Iron man anzusehen und ich muss sagen ich bin positiv überrascht.Okay, in der ersten Stunde passiert nicht allzu viel aber nichts desto trotz war es ein gelungender Film.
Morgen werde ich mir den zweiten reinziehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Iron Man ist bei diesem ganzen Marvel-Kram der Film, der mich am meisten anspricht. Downy Jr. in der Rolle von Stark ist einfach genial und der Soundtrack stimmt. Teil 2 fand ich eher schwächer.

Noch 73 DVDs aus meiner alten Sammlung über. Einige davon würde ich gern auf BD umrüsten. Verstehe bei manchen nicht, was diese dauernden Verschiebungen sollen (The Core) oder die kleckerweisen Releases. Wieso kommt z.B. erst Austin Powers Part 2 auf BD, dann kürzlich Teil 1 und von Goldständer ist noch gar nichts in Sicht? Werde hier warten, bis ein Tripplefeature kommt.
Und viele weitere Titel warten vergeblich auf Ankündigung. Schade.

Und wo bleiben die restlichen Einzelfassungen von 007 Goldeneye und Der Morgen stirbt nie?!?!? Oder die Lethal Weapon Reihe endlich Uncut bzw. Extended Cut??
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr noch gute Referenz Bluray? Das Genre ist egal.Weil bei dem meisten Blu-rays die ich besitze habe ich Körnchenbildung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
So, die Tschibo "Der Herr der Ringe" Box ist gerade eingetroffen.
Verpackung in Umkarton. Zwar ohne Füllmaterial, aber trotzdem unbeschadet - und der Gutschein fürs Kino war auch drin. :)
 
Eine VÖ für DE ist - da die erste Staffel gerade bei Kabel 1 läuft - unbekannt (bzw. ungewiss).
Und da es eine FOX-Serie ist, ist eine BD-Vö noch unwahrscheinlicher ... trotz FreeTV-Ausstrahlung.

Wenn es nicht unbedingt Deutsch sein muss, dann greif auf amazon.co.uk zurück.

EDIT: Vielleicht besteht ja doch Hoffnung: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00A34G8CC/dvdinside
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gabs:

Die Fantastischen Vier - MTV Unplugged II

Robbie Williams - Live at the Albert
 
Ich meine im BD-Forum gelesen zu haben, dass eine VÖ beschlossene Sache ist, nur der Termin ist wohl noch nicht 100%ig sicher und bei Amazon wohl ein Platzhalter.
 
Kennt ihr noch gute Referenz Bluray? Das Genre ist egal.Weil bei dem meisten Blu-rays die ich besitze habe ich Körnchenbildung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ist doch super wenn die Qualität so gut ist, dass man sogar das Film Korn des Filmes sehen kann!
Geglättet wie ein Baby Popo sind alle GGI Streifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Du meine Güte. Gerade kam ja das Blitzangebot für die American Pie Box bei Amazon. Ich wollte da einfach mal reservieren, hab ca. 2 Sekunden, nachdem der Preis aufgetaucht ist, geklickt, und stehe jetzt auf Platz 368 der Warteliste :fresse:
Das war wohl der schnellste Ausverkauf bisher :d
 
Hehe die habe ich schon zum Relase gekauft, American Pie ist einfach Klasse. Ich habe gestern die 4.5kg Toblerone gekauft ;) .
 
4,5kg Toblerone :eek:
Reicht aber für ein paar Filmabende, oder :d ?
Naja, ich muss die Box jetzt nicht unbedingt haben, also wenn ich sie nicht bekomme (wovon ich ausgehe, bei 367 Leuten vor mir in der Warteschlange), dann ist das keine Tragödie, aber genommen hätte ich sie wahrscheinlich schon.
23,97€ ist schon ein guter Preis für die 4 Teile.
 
was ist eigentlich mit Windell passiert, er hat hier so schön mit Blurays angefangen und ist jetzt "Banned" ??? Windell KOMM DOCH ZURÜCK
 
Merkwürdig. Als ich ihm gestern schreiben wollte stand da banned

Gesendet mitn Galaxy Note
 
So, die Tschibo "Der Herr der Ringe" Box ist gerade eingetroffen.
Verpackung in Umkarton. Zwar ohne Füllmaterial, aber trotzdem unbeschadet - und der Gutschein fürs Kino war auch drin. :)


Ich habe mir gestern die Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) mit den 15 Discs bei Conrad gekauft . Dort war sie reduziert und mit 2 zusätzlichen Gutscheinen habe ich am Ende 44€ bezahlt . Die Tchibo Edition hatte ich auch ! Die erste ist demoliert angekommen . Die habe ich dann Reklamiert und der Ersatz ist gestern ungeöffnet bei Ebay für gutes Geld verkauft worden .
Wenn Die Box von Conrad kommt wird einer schöner langer Herr der Ringe Abend gemacht .
 
Ich konnte mich mal wieder nicht zurückhalten für 30€ 7 Blu-rays geschossen.:d
Bilder folgen.
 
So, die Tschibo "Der Herr der Ringe" Box ist gerade eingetroffen.
Verpackung in Umkarton. Zwar ohne Füllmaterial, aber trotzdem unbeschadet - und der Gutschein fürs Kino war auch drin. :)

Meine liegt bei der Post, werde sie morgen nach der Arbeit holen. Bin mal gespannt. :)
Und am meisten interessiert es mich, ob unser Kino vor Ort den Gutschein auch wirklich akzeptiert.

____________

Bei Windell steht im Profil wirklich "banned"...
 
@ logitech: Nein, das Lovefilm-Abo ist nur für Neukunden. Hab auch schon drüber nachgedacht. Vielleicht dreh ich das aber über meiner Frau. Anderer Nachnahme aber gleiche Adresse. Sollte also klappen. Und meinen Acc werd ich dann erstmal einfriern. Mal gucken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh