Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

@felix

Sagte ich doch. Wäre schön wenn ein admin uns sagen würde warum.

@seb

Dachte ich mir auch. Zum glück wohnen bei mir nochn paar Leute :d

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde es schon schade, dass man als Stammkunde voll zu kasse gebeten wird, anstatt mal auch für diese eine Art Treuerabatte zu machen. Aber irgendwer muss ja die Unkosten für die Neukundenlockerei tragen.

AUFGEPASST UND AUFGEMERKT:

Herr der Ringe Trilogie Ext. Cut (Goldene Box) heute im Cybermonday-Angebot ab 18:14h
Dark Shadows um 18:45h
Fluch der Karibik Box um 20:14h

Vielleicht ist ja hier für den ein oder anderen noch ein Schnapper dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke wegen Herr der Ringe bin ich schon lange auf der Suche nach einen Schnapper :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
IMG_0007.jpg

Nachschub ist da. ick freu mich auf Doomsday :cool:
 

Anhänge

  • IMG_0007.jpg
    IMG_0007.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Predator 2 fand ich langweilig, da war der erste um Meilen besser. The Descent, John Rambo Uncut und natürlich Starship Troopers hab ich auch in meiner Sammlung. Absolut unverzichtbar. Bei Doomsday war ich mir bisher nicht sicher, ob ich den nochmal sehen muss.
Das Beste war eigentlich die Schlusssequenz, die stark das Mad Max-Endzeit-Feeling hat aufkommen lassen.

@ Herr der Ringe: Bin mal gespannt, wie der Preis im CyberMondayAngebot ausfällt. Könnte sein, dass sich jetzt einige ärgern dürften, die Tschibo-Version gekauft zu haben. Immerhin bietet die Amazonfassung mehr fürs Geld und wirkt wertiger.
Leider sind solche Amazonangebote nicht vorhersehbar^^
 
Predator 2 fand ich auch net so gut. Der neue predators is da besser. The descent is mir zu hart im dunkeln und laut^^

Gesendet mitn Galaxy Note
 
The Descent geht gut ab. Immerwieder herrlich, die Szene, wo die mit der Nachtsichtfunktion hektisch in der Höhle umherschwenken und plötzlich steht dieses eine Viech direkt hinter einer der Protagonistinnen. Immer eine Freude, den Film mit jemandem zu gucken, der ihn noch nicht kennt. An der Stelle zucken se alle :d
 
Ich weis net genau ob du die selbe szene meinst wie ich. Aber da gibts ne szene wo ich total erschreckt bin als alles ruhig und dunkel war und der von oben runtergeplatzt ist. Is total typisch. Erst alles ruhig und dann wirda total laut und dann erschreckt man sich

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Is descent 2 auch so schlimm? Des ende vom 1er fand ich erst ganz toll und dann wars ja doch anders.......

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Descent 2 hab ich auch mal gesehen... war für mich nur unsinniges Weggeschnetzel der Protagonisten. Aufguss der "Was war da unten los - wir gehen runter und findens raus"-Story. Das kombiniert mit noch mehr Goreszenen.

Fand eine Szene eklig gemacht, wo eine Überlebende an diesen Abgrund aus Teil 1 kam (die Stelle mit dem rüberhangeln und Friends in die Decke rammen). Sie also notgedrungen rüber und nutzte dabei den schon leicht anverwesten Körper einer Frau, die dort im ersten Teil ihr Ende fand. Für Details den Film gucken^^
Das war aber nur einer der wenigen Stellen, wo quasi Stellen aus Teil 1 nochmal aufgegriffen wurden.
 
Ich hab deinen vermerk jetzt net so genau gelesen weil da zeug drinne steht was ich vorm film schauen garnet sehen will ;)

Erschreckt man sich im 2. Teil auch so arg woe im 1. ?

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon kann man momentan Batman Rises (Bd) für 13€ vorbestellen. Ich habe schon vor monaten vorbestellt und soll am 30.11 versendet werden. Günstiger wird der blockbuster bestimmt nicht zum Relase

Nur als tipp

Gesendet mit Android 4.0.4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl nur die Antwort von Amazon auf die Preissenkung vom Media Markt, wo man ihn wohl einen Tag vorher für 12,90€ vorbestellen konnte/kann.
Gibt bei mydealz übrigens noch nen Eintrag von irgend einem Saturn, der TDKR am Freitag für 9€ verkauft. Geht also wohl doch billiger, als die 13€ bei MM und Amazon ;)
Ist allerdings (glaube ich zumindest) nicht bundesweit und dürfte daher die wenigsten interessieren und betreffen.
 
Ich hätte mir weniger gerechnet, da man die Box bei Conrad wohl die Tage für ~44€ bekommen konnte.
Mir persönlich ist sie zu teuer, daher hab ich meine mal aus dem Warenkorb gelöscht ;)
 
Ich hätte mir weniger gerechnet, da man die Box bei Conrad wohl die Tage für ~44€ bekommen konnte.
Mir persönlich ist sie zu teuer, daher hab ich meine mal aus dem Warenkorb gelöscht ;)

Okay, habe die jetzt auch gelöscht.Ich warte auf eine billigere Variante.

Ist die Quadrology von Pirates of Carribean 20€ wert?´
Hab noch keinen von denen gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum teil kostet fluch der karibik 1/2 etc auf bd noch 12/13€ von daher sind 20€ ein schnäppchen

Gesendet mit Android 4.0.4
 
Wirst es nicht bereuen, das sind (meiner meinung nach) top filme die dazu auch noch top aussehen auf bd

Gesendet mit Android 4.0.4
 
Gestern endlich Scarface im Steelbook bekommen. Sieht richtig schick aus!

20€ für Fluch der Karibik in der Box ist wirklich sehr günstig gewesen. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir auch die 50€ für HdR in dieser Ausgabe gefallen lassen. Aber hab sie ja schon.

TDKR darf ich nicht kaufen, wobei es mich bei den Preisen wirklich juckt. "Lernen dich zu beherrschen du musst!"

Hab ja die Box als Weihnachtswunsch geäußert und ich vermute mal, dass meine Frau da schon das richtige tun wird ;)
 
das Scarface Steel gibts bei Amazon für 18 € :d

wie ist da eigentlich die HD abtastung bei der BD ?
hab noch die uralte Universal DVD - das Cover in schwarz/weiß ist zwar kultiger, aber halt ziemlich alte VÖ
 
Schwere wissenslücke fdk nicht zu kennen. Ist ja fast wie star wars :d

@seb

Woher hast du denn das scarface:d sieht aber echt schick aus.

Gesendet mitn Galaxy Note

Ich weiß.Ich habe bei Filmen eine riesen Bildungslücke.Ja mit Herr der Ringe warte ich noch ein bisschen bis Conrad die wieder inkl. Gutscheine für 44 € anbietet.
Von fdk habe ich viel gutes aber auch schlechtes gehört von daher war ich mir unschlüssig mir die zu besorgen aber für 20€ 4 Blurays kam man nicht meckern.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
das Scarface Steel gibts bei Amazon für 18 € :d

wie ist da eigentlich die HD abtastung bei der BD ?
hab noch die uralte Universal DVD - das Cover in schwarz/weiß ist zwar kultiger, aber halt ziemlich alte VÖ

Schön und gut, aber ich hab
1. nur rund 14€ bezahlt
und
2. die Erstauflage bekommen!

Das ist insofern wichtig weil die Neuauflage, die dieser Tage in den Handel zu MM und Co kam wohl in der Farbgebung des Steelbooks weniger Intensität aufweist (schwächerer Rot-Ton), keinen Innendruck und auch sonst keine Beigaben hat. Entsprechende Hinweise sind u.a. auf Bluray-Disc.de zu lesen.

Daher war es mir wichtig, noch eine der mittlerweile seltenen Erstauflagen zu ergattern, da es mir auch mehr um den "Deko"-Effekt ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh