Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast ihn schon geguckt?
Laut Bluray-Disc.de soll die Tonspur mies sein.
Ich habe den Film gestern in O-Ton geschaut und nichts gemerkt. Könnte also mal wieder an der deutschen Abmischung liegen.
Hat jemand schon die BR angeschaut, wie ist die BQ?
Wie wird das eigentlich beim Hobbit, ist ja 3D und 48fps...
Only 3D und knapp 3-4h dürfte ja kaum auf eine BR passen, wie machen die das mit den 48fps? Kann ja meines Erachtens kein Gerät abspielen, oder?
Die IMAX Szenen sehen klasse aus, ähnlich wie bei TDK. Nur das es deutlich mehr davon gibt. Das 35mm-Filmmaterial hat mich nicht vom Hocker gehauen, ist imho schlechter als bei TDK.
TDKR darf ich nicht kaufen, wobei es mich bei den Preisen wirklich juckt. "Lernen dich zu beherrschen du musst!"
Hab ja die Box als Weihnachtswunsch geäußert und ich vermute mal, dass meine Frau da schon das richtige tun wird
Hab ihn ja im Kino gesehen...ja mehr IMAX, das stimmt. Warum der aber von der BQ schlechter ist, ist echt verwunderlich. Was machen die nur. Frage deswegen weil ich es schon mal irgendwo gelesen hatte, TDK war ja Referenz.
Warner wie immer kein HD Ton, soviel besser ist die Synchro im englischen auch nicht...für mich zuviel geflame...
Finde gerade Bane sehr gut, total intensives Spiel trotz das man eigentlich nur die Augen sieht.
Sent from my iPhone 4S
Ich meine mal gelesen zu haben, das es platz probleme auf BD geben würde wenn man nicht an der qualität geschraubt hätte
Gesendet mit Android 4.0.4
TDKR ist 2h 40min.
Avatar wird nicht länger sein, dafür wurde auf unnützes Zeug verzichtet.