Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Hey Leute,hab die Möglichkeit für 18€ an eine ovp Avengers 3D Bluray zu kommen.

Ist nicht das Steelbook,sondern die normale 3D Bluray,würdet ihr da zuschlagen? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand von Euch "The Goonies" auf Blu-ray? Wenn ja, ist er sein Geld wert?
Weiss jemand ob es "Das Dschungelbuch" auf Blu-ray gibt?
 
Schade zu spät gesehen... für 12 Euro hätte ich die Trilogie von Spiderman auch geordert :-(

Hättest du das mal eher gesagt dann hAtte ich 2 bestellt und dur anschließend eine zugeschuckt.
Habe gerade von Saturn die Versandbestätigung bekommen :bigok:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Mein blödes S2 ist schuld :(
Was kommt denn so in naher Zukunft auf Blu ray raus?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Gerade den 2. Teil von Spiderman geguckt,hat mir auch richtig gut gefallen :)

Mal gucken wie der 3. Teil so ist.



Edit:

Gerade den 3. Teil beendet,fand ihn auch ganz gut :)


Mein Fazit für die Spiderman Trilogie: Hat sich echt gelohnt und für 12€ ein Super Schäppchen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ windell

ja für 12€ hast du nen mega schnapper gemacht, und weger Avengers, ich tät das Steelbook kaufen :d

@ all
kennt ihr Hellraiser 1-3 ? evtl auch auf Bluray? ist des was gescheites ?
 
@ all
kennt ihr Hellraiser 1-3 ? evtl auch auf Bluray? ist des was gescheites ?

Wo und zu welchem Preis gibt es die Trilogie denn?
Hellraiser ist grandios.



Edit: Hab mal gerade geschaut. Liegt inkl. Versand bei knapp 35€.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist einfach Horror nichts anderes :)
Slasher ist das: Slasher-Film
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, hast recht. Der lässt sich wohl am ehesten kategorielos einordnen, mein Fehler ;)
Ist aber auch garnicht mehr so leicht einen Film in die mittlerweile ca 5896542 verschiedenen Horror Subgenres einzuordnen :fresse:
Am Rande erwähnt wäre ich generell mit Diskussionen und Links hier im Forum recht vorsichtig, da von der Reihe doch einige Teile indiziert sind und ich nicht genau weiß wie es da mit der rechtlichen Situation bezgl. der Haftbarkeit des Forumsbetreibers aussieht...
 
joa hab den ofdb link mal entfernt, wenn man sich da durchklickt kommt man ja doch zu allem möglichen blutigen bildern :o
der wiki link sollte aber rechtlich sicher sein, ist ja nur ne erkläuterung der fakten und die sind ja ansich nicht verboten :)
und jeder der doodle benutzen kann kommt in 2 sekunden an hartes material :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt nicht alle Seiten zu der BluRay von TDKR gelesen aber sind bei euch Stellen im Film geschnitten, die definitiv im Kino zu sehen waren? Gerade am Anfang die Szene mit Catwomen in Waynes Haus. Im Kino sah man noch wie sie mit einem Handy den Safe aufmacht und auf der BluRay hat sie auf einmal die Halskette um?!
Weitere geschnittene Szene in der der Commisionar in der Kanalisation bewusstlos bei Band liegt und er ihm den Brief abnimmt liest Bane doch ein paar Stellen daraus vor eher der Andere in die Wasserkanäle abtaucht?!
Das sind nur exemplarisch zwei Szenen es gab noch etliche andere die mir aufgefallen sind…
Was soll das? Da fühle ich mich als ehrlicher Kunde doch veräppelt? Hab ich einen Knopf übersehen für eine "Spazial" Version auf der BluRay, oder wie kommt das zustande?!
Ist das sonst keinem aufgefallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal gibt es von der DTKR Bluray noch eine andere Version mit deutschen DTS Sound? Hab bei mir nur Dolby Digital.

Und im Netz finden sich deutsche DTS-HD Tonspuren?!? Wozu kauf mich ich mir das Original mit solch mistiger Tonspur ? :wall:
 
Es gibt keine andere Version im Handel ! Bei deutschen DTS Tonspur im Netz wird was selbstgebasteltes im Umlauf sein !
 
okay kann sein , kotzt mich trotzdem an das man es im deutschen immer so verstümmeln muss :(
 
Ich weis nur von ner englishen dts hd ma tonspur

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Sagt mal gibt es von der DTKR Bluray noch eine andere Version mit deutschen DTS Sound? Hab bei mir nur Dolby Digital.

Und im Netz finden sich deutsche DTS-HD Tonspuren?!? Wozu kauf mich ich mir das Original mit solch mistiger Tonspur ? :wall:

Das sind Versionen, die bei den Stimmen die deutsche DD Spur nutzen und für alle anderen Geräusche die DTS Spur aus England. Also vom Sound ist man mit so einer illegalen Version in Dtl. besser bedient, das stimmt.

---------- Post added at 15:20 ---------- Previous post was at 15:19 ----------

okay kann sein , kotzt mich trotzdem an das man es im deutschen immer so verstümmeln muss :(

...dabei sind wir nach den USA der größte Markt, also Englisch und Deutsch dürften ruhig in DTS vorliegen.
 
Das sind Versionen, die bei den Stimmen die deutsche DD Spur nutzen und für alle anderen Geräusche die DTS Spur aus England. Also vom Sound ist man mit so einer illegalen Version in Dtl. besser bedient, das stimmt.

wieso wird das nicht standardmäsig von der Filmindustrie gemacht, dass Actionszenen etc die Englische (Meist DTS HD MA) ist und bei Gesprächen halt dann die Dt. Tonspur genommen wird ? da kommt man sich ja echt verarscht vor, ich sehe meine Filme schon lieber in Deutsch an und man wird mit ner DD5.1 vertröstet, die bei Transformers aber z.b sehr gut ist!
 
Melke die Kuh...:)

Keine Ahnung wieso, ja DD kann Okay sein, nur ist es eben kein HD Sound, da liegen schon Welten was Dynamik und Druck angeht. 448kBit können eben nicht wie 5xxxkbit klingen.


Sent from my iPhone 4S
 
Da ich ja seit langer Zeit kein Foto von Logi gesehen habe......zeig mir mal ein Foto :d
 
Vorhin bei Saturn abgeholt :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354989887221.jpg
    uploadfromtaptalk1354989887221.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 70
Melke die Kuh...:)

Keine Ahnung wieso, ja DD kann Okay sein, nur ist es eben kein HD Sound, da liegen schon Welten was Dynamik und Druck angeht. 448kBit können eben nicht wie 5xxxkbit klingen.


Sent from my iPhone 4S

Natürlich muss man erwähnen, dass 99,9% der Käufer kein Equipment haben, um daraus einen nennenswerten Vorteil zu ziehen und HD Tonspuren auch aus Vermarktungsgründen selten einfach nur hoch gerechnet werden. Da weiß ich dann doch lieber, dass ich "nur" DD habe, bevor mich ein Label anschmiert. Die Labels wollen dann anscheinend einfach auch noch den letzten Euro sparen.
Generell wäre eine regelmäßigerer HD Ton natürlich im Sinne aller wünschenswert und auch zukunftssicherer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh