Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Da die Dinger eh ein "Verfallsdatum" haben, schmeiß ich die zusammen mit dem anderen überflüssigen Schmoo aus der Hülle raus und gleich in den Papierkorb. Ne Zeit lang hab ich die bei Ebay vertickt, aber da das wohl fragwürdig ist und meist eh nur 1€ bringt, mach ich das auch nimmer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Digital Copy kann man leider für gar nichts gebrauchen.
Die Qualität ist einfach absolut grottig.

Da mache ich mir lieber schnell ein 1:1 Backup von der Disc auf den Server (halt ohne Bonus Discs).
Wieso sollte man sich mit der Digital Copy zufrieden geben, wenn man das Original hat?
Wenn man natürlich 5m von seinem 24" PC Monitor wegsitzt, dann reicht die vielleicht aus.
 
Bei mir verfallen die in der Hülle.
Verkaufen lohnt nicht und nutzen tue ich sie auch nicht.
Da sie aber irgendwie zur Vollständigkeit der Hülle gehören werfe ich sie nicht weg.
 
Sehr komisch diese Digitalen Kopien...
Haber mir gerade mal solch eine Kopie auf mein Tablet ziehen wollen... was soll ich sagen, wird gar nicht abgespielt. Schon etwas ärgerlich.
Scheinbar hat sich da Mircrosoft wieder eingekauft, da es nur mit dem Windows Media Player zu funktionieren scheint... Selbst der VLC Media Player auf dem PC spielt diese nicht ab.
 
Ach an Weihnachten einmal die Star Wars Filme, danach die Herr der Ringe Extended und zum Abschluss alle Parry Hotter Teile. Wenn man dann noch Lust hat die Batman Dark Knight Trilogie und Avatar Extended. Falls man dann immer noch nicht genug haben sollte kann man ja mit der Alien Quadrilogie und Stirb Langsam Quadrilogie weitermachen . Achja nicht zu vergessen die Avengers Filme und Transporter Trilogie ^^




:haha: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die Bond Reihe vergessen!!


Gesendet von meinem iPhone 4S mit der HardwareLuxx-App.
 
Naja dann eher true blood 1-5 und breaking bad :d war ja allles eher ein vorschlag für leute die nix zu tun haben ^^

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Hab neulich nen alten Schinken geschaut, ...den zum küssen sind sie da, war glaub mal ein Tipp von Cole, toller Thriller !

Ach und jetzt muss ich nich wissen ob ich da ganz alleine bin: Hab am Freitag Avengers geguckt, Sound ist monströs und Bild klasse, aber sonst ? DIe Story und alles war ja nur grausam, ich bin bei 3/4 eingeschlafen. Irgendwann hzat mich dann der Hulk in kooperation mit meinem Sub wieder geweckt.
 
Ach und jetzt muss ich nich wissen ob ich da ganz alleine bin: Hab am Freitag Avengers geguckt, Sound ist monströs und Bild klasse, aber sonst ? DIe Story und alles war ja nur grausam, ich bin bei 3/4 eingeschlafen. Irgendwann hzat mich dann der Hulk in kooperation mit meinem Sub wieder geweckt.

Kann ich zustimmen. Aber vll bin ich auch mit viel zu hohen Erwartungen an den Film ran.
 
Muss bei mir auch so gewesen sein. Nach den ganzen Jubelstürmen.

Klar Iron Man/Downey Jr. ist wie immer brilliant und macht Spaß, der ganze rest ist aber totaler käse.

Mir kommt es eh so vor als gäbe es nur noch ganz ganz wenig hochkarätige Filme, wirkliche klasse wird fast nur noch bei den Serien geboten.

Btw - jemand Killing them Softly gesehen ?
 
Leider fast alles.

Killing them Softly war mal wieder anders, aber hat aus dem anders zu wenig gemacht. Da war noch deutlich mehr drin.

Hoffe jetzt mal Der Hobbit scheitert nicht grandios an den erwartungen - und natürlich Django Unchained.

Ich kam da auch eigentlich nur drauf weil neulich ein Kollege meinter: Welcher Film hat dich zuletzt völlig umgehauen ? Und da merkte ich das ich irre lange zurück musste um genau zu sein zu TDK und Inception.
 
Für mich zählt Avengers zu den Topfilmen dieses Jahres. Ich war jede Minute gefesselt und habe nicht mal daran gedacht einzuschlafen. Was mir sonst eigentlich voll oft passiert.
Ebenfalls Topfilme dieses Jahr waren "Ziemlich beste Freunde" und "The Dark Knight Rises". Mal sehen, wie sich "Der Hobbit" schlägt. Dienstag ist es soweit. :)

Gesendet von meinem ST25i mit der Hardwareluxx App
 
Avengers fand ich nur von der Story gesehen auch nur durchschnittlich!

Schaue gerade bei TNT HD "Die Verurteilten"...

Grandios, kann man nur 10/10 geben.


Sent from my iPhone 4S
 
Die Verurteilten ist echt Grandios. Ich wurde von Avengers aber schon sehr gut unterhalten :)
 
Avengers fand ich nur von der Story gesehen auch nur durchschnittlich!

Schaue gerade bei TNT HD "Die Verurteilten"...

Grandios, kann man nur 10/10 geben.


Sent from my iPhone 4S

Volle Zustimmung Cole :)
Übrigens ist auch die Auswertung auf BD absolut grandios, die wird dem Titel voll und ganz gerecht :)
 
Den gab es letzt für 10€ bei Amazon, da habe ich auch zugeschlagen. Habe ihn aber noch nicht wieder gesehen. Ist aber definitiv ein Topfilm. :)

Gesendet von meinem ST25i mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe es heute erst geschafft mir the amazing spiderman auf BD anzuschauen und war mal richtig enttäuscht. Der Film zieht sich so in die Länge und ist richtig langweilig...
Auch waren die Effekte nicht das gelbe vom Ei und man sah recht häufig die schlechten Computeranimationen. Die Bildqualität ist solala aber das kann daran liegen das ich in letzter zeit recht häufig Batman The Dark Knight und Rises gesehen habe .

Ich bin jedenfalls Enttäuscht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh