Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Vielleicht ist meine Frage etwas untergegangen, deswegen kurz noch einmal... was gibt es noch für lohnenswerte Sonderedition?

Gesendet von meinem A511 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich nicht untergegangen, sondern schlicht "unbeantwortbar".
Ist ungefähr genauso einfach, oder schwer, zu beantworten, wie die Frage: "Was ist die beste Automarke".
Was willst denn haben als Sonderedition? Einen Haufen Bonusmaterial? Besondere Verpackung? Vielleicht noch Figuren dabei? Mit ein wenig mehr Input gibt's mit Sicherheit auch mehr Output ;)
 
Vermutlich nicht untergegangen, sondern schlicht "unbeantwortbar".
Ist ungefähr genauso einfach, oder schwer, zu beantworten, wie die Frage: "Was ist die beste Automarke".
Was willst denn haben als Sonderedition? Einen Haufen Bonusmaterial? Besondere Verpackung? Vielleicht noch Figuren dabei? Mit ein wenig mehr Input gibt's mit Sicherheit auch mehr Output ;)

Danke für den Hinweis... eigentlich dachte ich da an Figuren... Gibt es auch so etwas wie ansich anders ein gefärbte Discs?

Gesendet von meinem A511 mit der Hardwareluxx App
 
@ sushi

Das ist immer recht schwierig, finde ich zumindest. Nich alle Editionen erscheinen in DE und oft sind dann Figuren/Gimmicks, die dabei sind dann recht billig :(
Kuck Dich am besten mal im passenden Unterforum auf bluray-disc.de um, da ist eigentlich alles aufgelistet und ausreichend besprochen ;)
 
Ach Windel, was isn das für ne Trailermusik, dann die Bewertungen!
Das kann nur ein Fake sein.

Ich glaube vor 3 Jahren oder so hat mal der Pate 2 die Verurteilten für 6 Wochen oder so von Platz verdrängt gehabt.

Sent from my iPhone 4S


Ok :d Hatte garnicht auf die Bewertungen geschaut :P

Sieht aber echt nice aus der Film!

Und morgen gehts erstmal ins Kino....Hobbit 3D :d
 
Hobbit 3D war ich gestern .... Der kann was ;)
Und die Verurteilten ist nen klasse Film ... Habe den auf DVD , rentiert es sich auf br umzusteigen ?


Sent from my Sekretärin ;)
 
Ich habe es heute erst geschafft mir the amazing spiderman auf BD anzuschauen und war mal richtig enttäuscht. Der Film zieht sich so in die Länge und ist richtig langweilig...
Auch waren die Effekte nicht das gelbe vom Ei und man sah recht häufig die schlechten Computeranimationen. Die Bildqualität ist solala aber das kann daran liegen das ich in letzter zeit recht häufig Batman The Dark Knight und Rises gesehen habe .

Ich bin jedenfalls Enttäuscht

Den Film habe ich auf dem Flug nach New York gesehen und ich fand den echt mies. Einfach eine billige Kopie mit schlechten Effekten. Der Film hat RTL2 Niveau.
 
Nach 2 beschädigten Lieferungen habe ich heute endlich meine HDR Box aus dem Adventskalender bekommen :)
Jetzt können die Feiertage kommen :banana:
 
Fand den gar nicht so schlecht, also Amazing Spiderman, aber zum Glück sind die geschmäcker ja verscheiden :).

---------- Post added at 22:26 ---------- Previous post was at 22:26 ----------

Ok :d Hatte garnicht auf die Bewertungen geschaut :P

Sieht aber echt nice aus der Film!

Und morgen gehts erstmal ins Kino....Hobbit 3D :d

Muss man gesehen haben, wie z.B. auch der Pate xD.
 
Mein Fall war der jedenfalls nicht :)
Aber ich habe mir heute erneut eine BD gekauft (Battleship) und fand den wiederum echt gelungen. Okay, viel Patriotismus und doch schon recht übertrieben, dafür stimmte aber die Bildqualität, Effekte und der Sound ist echt der Hammer :)

Morgen bzw Heute wird sich TED und Men in Black3 angeschaut, ich bin gespannt :)
 
Was war nicht dein Fall?

Battleship geht schon, Kopf aus, Effekte an. Nur die Notbremse per Anker war absoluter Quatsch!!!


Sent from my iPhone 4S
 
the amazing spiderman war nicht mein Fall und der Pate ist einfach ein Hammer Film, allerdings nur der erste teil
PS: Notbremse per Anker hat sich der Macher wohl Fluch der Karibik als Vorbild genommen :d
 
Nur die Notbremse per Anker war absoluter Quatsch!!!

an dem Film war alles Quatsch, z.B. das die gleichen 5 Leute quasi alles machen...von Radaroffizier bis Außeneinsatz etc.
oder das man so ein riesen schiff zum schluss mit geschätzten 20 Mann steuert. Aber darum gehts ja bei dem Film auch nicht und Spaß gemacht hat er trotzdem :d
 
Alles richtig, konnte mit allem Leben, auch mit den 5 alten Matrosen die auf dem Schiff stehen wie Braveheart auf dem Schlachtfeld, aber die "Notbremsung", "Notwende" war mir dann echt doch zuviel des guten.
 
Ich fand Battleship auch ganz ok. Klar, Story darf man bei dem Film nicht erwarten, aber er war ganz gutes Popcorn Kino.
Halt Hirn aus und gib ihm :fresse:
 
Nene, so schlimm ist es auch nicht.
Ich hab zwar nicht alle Boxen, die Du hast, aber für meine habe ich bei Amazon.de nur unwesentlich mehr bezahlt.
Und nein, ich bin nicht unbedingt auf deutsche Versionen angewiesen, ziehe sie aber trotzdem vor ;)

Also ich habe jetzt mehrmals geschaut.
Auf der DE Seite zahlt man gerne 5-7 Euro für neue BR im Boxset.
Meistens sogar mehr.

D.h. doppelt so teuer, eher mehr. Ausser bei den Neuerscheinungen.
 
Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass ich jetzt alle Boxen gekauft habe, oder ;) ?
Natürlich sind die Boxen hier teils doppelt so teuer, als in UK, wenn man sie unbedingt sofort haben will.
Ich hab alle meine Boxen in (Blitz)Angeboten gekauft. Ich hab extra mal in meinem Amazon Bestellverlauf nachgesehen. Die deutsche Bourne Box z.B. hab ich für 12,97€ gekauft.
 
Das stimmt. Wenn man immer auf die Blitzangebote schauen kann.
Aber im Schnitt sind die BR in Deutschland zu teuer. Von der Schweiz müssen wir gar nicht reden, da kosten die BR auch nach Jahren noch gleichviel. 0 Preiskampf, 0 Angebote!
Aber dafür gibt es ja Amazon.

Bestes Beispiel:
Alien Anthology Box:
Schweiz (lieferbar, günstigster Preis): 61 Euro!
Deutschland: 40 Euro
UK: 10,73 Euro! (alle Teile inkl. Directors Cut und in Deutsch)
 
Mal kleines Update in einem Bild. Bei dem Preis für die Ziemlich beste Freunde Box musste ich zugreifen. Einfach toll der Film, da unterstütze ich gerne ein wenig doppelt und dreifach.

Morgen kommt dann Total Recall an.

 
Das stimmt. Wenn man immer auf die Blitzangebote schauen kann.
Aber im Schnitt sind die BR in Deutschland zu teuer. Von der Schweiz müssen wir gar nicht reden, da kosten die BR auch nach Jahren noch gleichviel. 0 Preiskampf, 0 Angebote!
Aber dafür gibt es ja Amazon.

Bestes Beispiel:
Alien Anthology Box:
Schweiz (lieferbar, günstigster Preis): 61 Euro!
Deutschland: 40 Euro
UK: 10,73 Euro! (alle Teile inkl. Directors Cut und in Deutsch)

Da gebe ich Dir recht ;)
Aber, zumindest bei mir, ist "immer auf Blitzangebote schauen kann" übertrieben.
Also ich hab nicht auf eine bestimmte Box gewartet, oder gar täglich mehrmals nach dem Preis gekuckt. Eher durch Glück, und mydealz :d, fündig geworden, dabei aber auch oft genug leer ausgegangen.
Das mit der Alien Box kenne ich aus eigener Erfahrung. Ich habe ja selber die Anthology Box (die 6 Disc Variante) vor ner halben Ewigkeit in UK geordert. Müsste damals bei Sendit gewesen sein. Wenn ich mich noch recht erinnere, dann habe ich damals ~22€ bezahlt und das war damals schon relativ günstig für die Box.

EDIT: Ihhhhh, der Nezgal kauft geschnittene 18er Versionen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha ja genau die eine ^^ ich kenn den Film ungeschnitten. Ist nur zum einmal gucken mit Freundin und weitergeben. Für 5 Euro musst ich den mitnehmen damit ich meinen Gutschein genau verbrauchen konnte :P
 
So, mal eben mit einer Freundin die "Rihanna - Good Girl gone bad - Live" angeschaut.
Bild ist gut bis sehr gut für ein Live Konzert.
Die Musikrichtung ist nicht unbedingt meins, gibt aber 4-5 Titel die mir sehr gut gefallen haben, der Ton ist ausgezeichnet.



sam_1381uxbrx.jpg
 
Apropos Konzert-BD; hast du die von Adele? Falls ja, gib mal ein kurzes Statement, da ich sie mir vielleicht kaufen will. Danke. :)
 
Apropos Konzert-BD; hast du die von Adele? Falls ja, gib mal ein kurzes Statement, da ich sie mir vielleicht kaufen will. Danke. :)

Die fehlt mir noch, leider bis jetzt noch kein Angebot davon gefunden, die Audio CD ist ernüchternd, die ersten drei Titel sind nicht gut aufgenommen, hoffe die Bluray ist da besser.
 
Ich bin noch nie ein großer Fan gewesen von Men in Black aber der dritte Teil finde ich nicht schlecht. Besonders gefällt die Bildqualität+Format ( wünsche ich mir bei jeder bd...) und der Sound ist ebenfalls spitze.

Der Kauf hat sich gelohnt

Gesendet mit Android 4.0.4
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh