Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Apropos Konzert-BD; hast du die von Adele? Falls ja, gib mal ein kurzes Statement, da ich sie mir vielleicht kaufen will. Danke. :)

Die Blu-Ray ist erste Sahne.

Zwar ist das Bild nicht durchgängig perfekt , aber insgesamt dennoch sehr ordentlich.
Beim Ton empfiehlt sich natürlich die Losless 2.0 Spur oder die DTS-HD MA Variante. Beide sind absolut perfekt. :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komme aus Der Hobbit 3D und mein FAZIT:

MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGA GEIL!!!!!!!! FÜR MICH DEFINITIV EIN MUST HAVE!!! :d :d :d

@Srider
Danke schön. :)

@Cole: Einer meiner Freunde der kein großer HdR Fan ist, war auch dabei und fand ihn genauso super wie ich.

Bin ja auch HdR Fan, habe aber schon echt durchwachsene Kritiken zum Hobbit gelesen :).

Sent from my iPhone 4S

Ich hab mit ne Woche zuvor alle HdR teile Zuhause angeschaut und kann mich nun, 1 Woche nach der Hobbit in 3D nicht restlos dafür begeistern...

Habe gestern auch "Der Hobbit" gesehen und muss sagen, dass meine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ich liebe "Herr der Ringe", aber der Hobbit war in meinen Augen nichts. Die erste Hälfte fand ich schlecht und nach der Pause war er dann echt gut. Insgesamt dann dadurch aber nur Mittelmaß. Zwischendurch dachte ich, ich sitze in einen Comedy-Film aka Tom Gerhard oder so. Das ging gar nicht. Dennoch wird er auf Blu-ray gekauft. Und die anderen Teile werden auch gesehen. Der Fan in mir sagt dann doch, das man alles haben und sehen muss. :d

Morgen wird erst mal bei der Post "Total Recall" abgeholt. :) mal sehen wie mir der gefällt.

Gesendet von meinem ST25i mit der Hardwareluxx App

Total Recall habe ich mir heute angeschaut und fand den nicht berauschend. Nun wird Ted eingelegt...( man muss sein Urlaub genießen :d)

Gesendet mit Android 4.0.4

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Colin Farell (z.B. in "Brügge sehen... und sterben") einfach grandios. Deshalb mag ich den Film bestimmt. :)

Gesendet von meinem ST25i mit der Hardwareluxx App

Auf total Recall bin ich auch noch gespannt ... Noch net gesehen !!
Ted allerdings fand ich einfach nur grottig schlecht !!! Der geht gaaaar nicht

Sent from my Sekretärin ;)

Ted hab ich gestern gesehen, ich fand ihn ziehmlich gut. Wenn man mit der Art Humor allerdings nichts anfangen kann, kann ich mir vorstellen das der dann nix ist.

Gerade dann "Disneys Eine Weihnachtsgeschichte". Hab ihn zum ersten mal gesehen, könnte mir aber vorstellen, dass der ab jetzt jedes Jahr teil des "Weihnachtseinstimmungsprogramms" wird :d

@Hobbit: Was sagt ihr denn zu 48fps? Gibt ja auch durchaus gemischte Meinungen dazu. Freitag werd ich mir dann meine eigene Meinung bilden.

Doch mit Humor und Gags kann ich was anfangen , aber für mich war Ted eher ne liebesschnulze .... Habe mir mehr erwartet, mehr Sprüche, gags lustiges !!!
Der Diktator zum Beispiel fand ich sehr viel lustiger ;)

Sent from my Sekretärin ;)

Habe Ted schauen gerade mittendrin abgebrochen weil er so gut ist :d
Zum glück kann ich die BD umtauschen...

Hab Safe gestern geguckt und fand ihn gut :)
Ted finde ich übrigens auch lustig :d

Gesendet vom iPad

Zuletzt bearbeitet:
Gestern total recall ('12) gesichtet und hatte tonaussetzer alle 10 minuten - noch jemand hier der ähnliches zu berichten hat ? Hab mal gegoogelt und das scheint kein einzelfall zu sein. Aber was mich wundert: die aussetzer kamen nur wenn ich über avr und ls den film laufen ließ was natürlich vom beginn an der fall war. Als ich dann testweise den avr aus hatte und über die tv speaker laufen hatte waren die tonaussetzer weg.

kennt zufällig jemand eine Version von Tiger & Dragon mit deutscher und englischer Tonspur? (statt Mandarin)

Gestern total recall ('12) gesichtet und hatte tonaussetzer alle 10 minuten - noch jemand hier der ähnliches zu berichten hat ? Hab mal gegoogelt und das scheint kein einzelfall zu sein. Aber was mich wundert: die aussetzer kamen nur wenn ich über avr und ls den film laufen ließ was natürlich vom beginn an der fall war. Als ich dann testweise den avr aus hatte und über die tv speaker laufen hatte waren die tonaussetzer weg.

Ich hatte keine Probleme mit dem Ton

Hey Leute... sagt mal, bekommt man die Maske der "Sonderedition" von The Dark Knight Rises irgendwo einzeln zu kaufen?

Mmmmmh. Lass mich überlegen. Eventuell bei egay

Danke, warum ich darauf nicht schon eher gekommen bin ;-)
Nee mal im Ernst, bereits abgesucht, nichts gefunden.

Hast du meinen anderen comment gesehen? Ich kenn ihn uncut. Werd ihn aber weitergeben. War halt nen 5 euro artikel ;)

Wer mal wieder ein fettes Gemetzel sehen will soll sich mal den neuen Statham antun. Mir hat der echt gut gefallen, zwar komplett unrealistisch, aber 95 Minuten klasse Unterhaltung mit top Ton.
Note 2+

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh