Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Welcher Trilogie? Hast'n Link vergessen? Oder überseh ich gerade was?


Gesendet von meinem iPhone 4S mit der HardwareLuxx-App.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern Total Recall remake angemacht und geguckt.
Hab wohl glück mit meiner Kette. Kein einziger Aussetzer dabei gewesen.
 
Welcher Trilogie? Hast'n Link vergessen? Oder überseh ich gerade was?


Gesendet von meinem iPhone 4S mit der HardwareLuxx-App.


Der Punkt ist der Link :fresse:
Ist die Revenge Trilogie. Da ich davon aber nur Oldboy habe, und den, ehrlich gesagt, *hmmm* seltsam finde, kann ich zur Trilogie nichts sagen.
 
So, noch rechtzeitig eingetroffen, Weihnachten kann kommen... :)
Wen`s interessiert: Bestellt bei ImportCDs.com, das ganze lief komplett problemlos...:bigok:

cu


12872634ps.jpg



Und DAS nenne ich mal eine würdige Umsetzung für einen der besten Filme die es überhaupt gibt. Fast 2 Kilo Lebendgewicht ohne Knochen...als Größenvergleich die normale Blu-Ray von Finding Nemo, einfach Hammer die Box... :hail:


12872635zg.jpg


12872636le.jpg
 
ich persönlich finde die nicht sehr schön, findet Nemo schaut toll aus :)
 
Finde die Edition schon schick, nur ziemlich überteuert und hab se mir daher nicht gegönnt. Gibt schon paar Streifen wo ich eindeutig zu viel ausgegeben hab aber selbst da nich in dem Maß ^^

Bissl Nachschub aus den Angeboten. Von gestern durfte ich noch die 4 Teile Twilight einkaufen welche ich hier mal nicht ablichte. Ich möchte hier keine Bolemie hervorrufen :)

 
Fand ihn ganz ok, nochmal müsste ich ihn nicht umbedingt sehen, aber für einmal ganz sehenswert.
 
Finde die Edition schon schick, nur ziemlich überteuert und hab se mir daher nicht gegönnt. Gibt schon paar Streifen wo ich eindeutig zu viel ausgegeben hab aber selbst da nich in dem Maß ^^

...

Deswegen habe ich mir die Edition auch bei importcds gekauft, hier bei amazon liegt sie immer noch bei ca. 88€, bei importcds bei ca. 58$...

cu




Sent from my iPhone 4s
 
Der Punkt ist der Link :fresse:
Ist die Revenge Trilogie. Da ich davon aber nur Oldboy habe, und den, ehrlich gesagt, *hmmm* seltsam finde, kann ich zur Trilogie nichts sagen.

Wie ist der denn von der Bild- und Tonqualität?

Morgen findet in Düsseldorf eine Filmboerse statt, um genau zu sein im Stahlwerk von 11 - 15 Uhr.Mal sehen ob man dort einen Blu-ray schnapper findet :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nezgal
Verdammt, ich hab wieder nicht bei Prison Break zugeschlagen :(

@ ATI
Hmm, ich finde ihn ganz ok. Sicher ist er meilenweit von Referenz entfernt, aber grottig ist Bild/Ton jetzt auch nicht. Man kann ihn sich schon gut ansehen, darf halt aber kein Bild wie bei Avatar erwarten.
Wobei ich so Aussagen wie "Bild ist ja fast schlechter, als bei der DVD etc. ..." eh immer mit Vorsicht geniesse.
 
Ausbeute von heute

sam_1386uvk5r.jpg



Es wird Zeit das die Wohnung fertig wird, meine Kiste wird langsam voll.

sam_1387v5jpd.jpg
 
Jetzt ist die Bluray endgültig bei der Wühltisch Grabbelwahre angekommen. :d
 
geile Sammlung :d hauptsächlich normale blurays oder? ein Paar Steels schimmern ja auch durch
 
müssten so 20-30 Steels sein, in der Kiste lagern ca. 220 Blurays, Steels, Boxen, Sets, grob 260 Titel

---------- Post added at 18:05 ---------- Previous post was at 18:03 ----------

ups mal fix gezählt sind über 30 Steels
 
Sieht ja beim Max aus wie bei mir, da sind auch noch um etliche/viele/sehr viele Scheiben die Folie drum :fresse:
 
so extra für logi

sam_13886vu56.jpg


---------- Post added at 18:16 ---------- Previous post was at 18:16 ----------

Sieht ja beim Max aus wie bei mir, da sind auch noch um etliche/viele/sehr viele Scheiben die Folie drum :fresse:

Einige davon sind noch OVP, die restlichen sind in Schutzhüllen.
 
Kennt ihr eigentlich noch Filme, die in Richtung Black Hawk Down, The Hurt Locker, Operation Kingdom, Der Mann, der niemals lebte etc. gehen?
Der kommende "Zero Dark Thirty" gehört z.B. auch dazu.

Jarhead z.b.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich frag mich immer wieder was an "steels" so toll ist ?

Sry nix für ungut aber der Film ist der gleiche und wenn die in einer Schublade oder im Regal stehe ist
es mir eigentlich egal ob es ein Steelbook ist oder eine "normale"
 
Heute gabs im MM die Batman Dark Knight Triologie als 5 Disc Special für 25€ falls es wen Interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige davon sind noch OVP, die restlichen sind in Schutzhüllen.

Zu welchem Zweck die Schutzhüllen?
Ist das nicht etwas mühsam, wenn man mal gucken will?

Wenn die BD abgelöst wird, bringen die Schutzhüllen auch keine wirkliche Wertsteigerung.
Den Run auf Steelbooks kann ich auch nicht wirklich verstehen, scheint halt eine Sammlerleidenschaft zu sein.
 
Was ist daran mühsam ? Das es keine Wertsteigerung bringt, macht nichts ist ja auch nicht der Zweck, ich ärgere mir nur über jeden Kratzer oder Dreck, ich mag sowas nicht. Gezielt kaufe ich die Steels nicht, das ergibt sich so.
 
Ihr Steel Suchties ey,weiss garnicht was ihr alle an den Dingern findet :d

Ich kaufe alles,was Schnäppchen sind,mir ist es da egal ob Steel oder nicht.Extra Geld auszugeben,nur weil es in einer "Metallhülle" kommt könnte ich nicht machen :fresse:
 
Steels sehen halt schön aus! Sie sind meistens mit einem anderen/schöneren Cover ausgestattet und flatschenfrei! So viel teurer sind die auch nicht! Nur manche Editionen sind halt rar und teuer, wie z.b. die Avengers-Reihe mit Filmen wie Iron Man, Thor usw. ;)
Ich find's toll!

UND man kann eine Steelwand damit machen...geht nur weil sie magnetisch sind! ;)
 
Ich verstehe den Steelbook-Wahn auch nicht, aber man muss ja auch nicht alles verstehen.
Bei manchen Leuten wirkt es halt so, als ob sie eher die Verpackungen ansehen, als den Film :rolleyes:
Was interessiert mich da der Flatschen? Das Ding steht im Regal und wird, zum Entnehmen und Einlegen des Films, für insgesamt 10 Sekunden aus dem Regal genommen, da ist mir das egal was da vorne drauf ist.
Aber wie oben geschrieben muss das ja jeder für sich selber wissen. Ich persönlich kaufe nur Steelbook, wenn es "sein muss".
 
Manche sehen es halt als Deko und dann sieht man die Hülle länger im Regal mit einem hässlichen Flatschen als "nur" die 90min Film.
 
Und da ist sie :d


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356223578845.jpg
    uploadfromtaptalk1356223578845.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 91
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh