Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Despicable Me, 3D für schlappe 5.49 Pfund.
Hat auch deutsche 5.1 Spur.

Bei mir kommen noch sehr, sehr viele Boxen. Mache dann paar Bilder nach Weihnachten :bigok:

Amazon Link
Umgerechnet 6.75 Euro!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachschub: für die Feiertage:

Tiesto: In Concert - Director's Cut
Total Recall (2012) - Kinofassung und Extended Director's Cut - Limited Steelbook Edition
Safe - Todsicher
Verblendung (2011)
The Raven (2012)
 
Max, hast Dir Verblendung auch als 2 Disc Edition letztens bei Amazon bestellt :d ?
Sehr sehr geiler Film bzw. geile Trilogie und das Remake ist auch echt spitze :)
 
ja die gabs ja für 7,97€ oder so
 
Hab mir heute Drive fuern 10er ausm MM mitgenommen, bin gespannt.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
So und noch "Adele - Live At The Royal Albert Hall (inkl. Bonus-CD) [Blu-ray]" bestellt, muss die jetzt einfach haben.
 
Die hab ich, ist super.
 
Hab mir vor 3 Tagen Brother angesehen, kann ich nur jeden empfehlen der auf Mafia bzw. Yakuza Filme steht ;)
Hat jemand von euch Blu-rays abzugeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade die "Robbie Williams - Live at the Albert" am laufen, also die Bluray ist klasse, wer auf Swing steht ein must have, mache jetzt aber aus, muss um 4 Uhr raus, werde am Samstag weiter schaun.
 
Tiesto in Concert würde ich mir auch wohl antun! Aber lieber wäre mir ja Schiller - Atemlos Live Blu-Ray :)

Grad die komplette Matrix Trilogie durchgeschaut! Einen Film schaffe ich heute noch! ;)
 
Hmm, Matrix könnte ich auch mal wieder kucken.
Aber ich werde mir jetzt dann, "passend" zu Weihnachten, wohl erstmal die Hellraiser Box einverleiben :fresse:
 
Hmm, Matrix könnte ich auch mal wieder kucken.
Aber ich werde mir jetzt dann, "passend" zu Weihnachten, wohl erstmal die Hellraiser Box einverleiben :fresse:

Haa!!! Die hab ich gestern auch bekommen. Fang ich heute auch direkt mit hellraiser an.

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Hab mir gestern die Fast and the Furious Box aus em EDEKA Markt für nur 34 Euro mitgenommen. Nochmal 5 Euro günstiger gewesen als bei AMA...
 
hat schon jemand die neue Rammstein BR? Habe sie bestellt mal sehen wie die ab geht.
 
Hmm ok, ist auch das Einzige was ich bei Amazon finde...

Finde ich persönlich relativ uninteressant, fand ich schon bei der Mail vom Rammstein-Shop. Eine Live-Bluray wär mal genial...
 
Juhu schon wieder beim Zoll :heuldoch:

Man sollte die Freigrenze nicht so ausreizen (62.50 Fr mit Versand). Schwankt der Wechselkurs und man ist drüber, dann zahlt man 18 Fr Bearbeitungsgebühr plus die 8% MwSt.
Und es sind noch 3 Sendungen unterwegs mit Wartenwert knapp über 62 Fr. Hoffe mal auf einen starken Franken :bigok:
Ansonsten sind die Schnäppchen dann mal gut und gerne 35% teurer geworden.
 
Die feste Bearbeitungsgebühr ist bei vergleichsweise niedrigen Beträgen natürlich hart.


Nach längerem überlegen habe ich mir jetzt The Tree of Life geordert. Mal sehen, ob ich den überhaupt verstehe.
 
Der Film ist unendlich langwierig und vor allem langweilig.

Aufgrund des recht interessanten Trailers liegt er leider trotzdem in meiner Sammlung. :wall:

Aber vielleicht siehst du das ja anders.
 
Ich hab mich auch noch nicht getraut den zu schauen nachdem was ich drüber gehört bzw. gelesen habe:fresse:
 
Kennt ihr eigentlich noch Filme, die in Richtung Black Hawk Down, The Hurt Locker, Operation Kingdom, Der Mann, der niemals lebte etc. gehen?
Der kommende "Zero Dark Thirty" gehört z.B. auch dazu.
 
Den habe ich auch schon :d Fiel mir in dem Moment nur nicht ein.
 
Jungs, ist die Qualität dieser Trilogie .
wirklich nur auf DVD Niveau ? Wie es manche in der Bewertung erzählen.
Weil sonst hätte ich für den Preis zugeschlagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh