Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Welches sind denn so die Disney Klassiker die man haben muss?

Mir fällt da nur König der Löwen und Tarzan ein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches sind denn so die Disney Klassiker die man haben muss?

Mir fällt da nur König der Löwen und Tarzan ein.

Auf jeden Fall "Das Dschungelbuch" (wenn auch nur auf DVD erhältlich).
"Findet Nemo" ist für mich auch noch ein Muss.
Und halt so die "ganz alten Schinken", wenn man sie denn auf Blu Ray bekommt.
Ich habe mir jedenfalls vorgenommen diese zu sammeln :-)
 
Also Findet Nemo ist auf meiner Must Have Liste,genauso wie König der Löwen und Tarzan.Dschungelbuch mit Mogli,Balu etc. gibts leider nur auf DVD.

Welche anderen Schmuckstückchen könnt ihr sonst empfehlen? :)
 
101 Dalmatiner
Alice im Wunderland
Aristocats
Bambi
Cindarella
König der Löwen
Die schöne und das Biest
Dornröschen
Dumbo
Fantasia
Pinocchio
Pocahontas
Schneewittchen
Susi und Strolch
Tarzan

Und dann die ganzen Pixar Klamotten :)
 
War heute ein wenig einkaufen... Dabei heraus gekommen ist mein ertes Blu Ray Regal in der "Jurassic Park Sonderedition" :-)

dsc0249x2jsm.jpg


dsc0248b132p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
101 Dalmatiner
Alice im Wunderland
Aristocats
Bambi
Cindarella
König der Löwen
Die schöne und das Biest
Dornröschen
Dumbo
Fantasia
Pinocchio
Pocahontas
Schneewittchen
Susi und Strolch
Tarzan

Und dann die ganzen Pixar Klamotten :)

Mensch,das es sooviele sind hatte ich garnicht mehr in Erinnerung.Aber leider muss ich meine Bluray Käufe stark einschränken.Zum einen zwecks Uni und zum Anderen wegen der Kohle.Zumindest die nächsten 2 Jahre,dann kann ich im 5. Semester nebenbei arbeiten und dann wieder verstärkt kaufen! :)

Wie sieht denn eig. so die Lebensdauer einer Bluray aus? Und damit meine ich insbesondere,wie lange diese immer im Handel sind.

Z.B. Avengers,ist ja dieses Jahr rausgekommen.Wäre es dann z.b. noch möglich,in 2-3 Jahren Avengers zu kaufen aufm Markt oder dann nur noch gebraucht?
 
Schöne Box, nur die Qualität ist bei JP echt bescheiden, also die Bildqualität.

Geht ja auch eigentlich um das Regal, die Box hatte ich vorher schon ;)
Ich finde die Qualität jetzt nicht soooo schlecht, aber ich schaue auch auf 1600x1050 Pixeln, vielleicht fällt das da noch nicht so auf :)

Gesendet von meinem A511 mit der Hardwareluxx App
 
Z.B. Avengers,ist ja dieses Jahr rausgekommen.Wäre es dann z.b. noch möglich,in 2-3 Jahren Avengers zu kaufen aufm Markt oder dann nur noch gebraucht?

Klar, bei irgendeinem Kassenflop könnte es evtl. schwierig werden, aber bei nem Film wie Avangers doch nicht. Gibt doch jetzt auch noch alle möglichen Filme (auch weitaus ältere).

btw: Warum kannste erst im 5. Semester nebenbei arbeiten, das geht doch auch schon vorher ;)
 
Also die ersten 4 Semester sind sehr zeitintensiv.Meistens bin ich dann erst um 14-16 Uhr zu Hause und bin dann froh wenn ich dann noch zum Sport gehen kann,aber danke für die Info!
 
Klar, bei irgendeinem Kassenflop könnte es evtl. schwierig werden, aber bei nem Film wie Avangers doch nicht. Gibt doch jetzt auch noch alle möglichen Filme (auch weitaus ältere).

btw: Warum kannste erst im 5. Semester nebenbei arbeiten, das geht doch auch schon vorher ;)

Kommt auf die Edition an! Wenn du dir mal die ganze Avengers-Reihe anguckst...als Steelbook sind vor allem Thor und Iron Man sehr kostspielig und gar nicht mehr neu zu kaufen!
Geringe Auflagen sind halt begehrt und wenn man den erst mal hat, dann wünscht man sich keine Neuauflage oder nur mit festem Flatschen oder so! ;)

P.S.: Meine beiden Iron Man Steelbooks sind endlich da! :)
Makelloser Zustand!
 
Also der Total Recall Extended Cut hat bei mir keine Tonaussetzer (Pana 110 + Yamaha 471).

Bei mir ist mein pana 220 bei genau einer stunde und sechs sekunden hängengeblieben...musste den stecker ziehen. Werd den wohl einschicken.der pfeift wenn er aus ist tierisch laut und hängt auch bei HdR teils. Nervt da er sonst top ist.ton aussetzer hatte ich auch keine bei der extended
 
Ich hatte mit meinem Pana 220 bei HdR die Gefährten kurz vor der Burgruine mit dem Nazgul-Kampf einen Erheblichen Bildfehler. Weiß nur nicht ob's am Player oder an der bD lag. hab auch die extended Edition...
 
Also habe HdR Extended Cut vor ca. nem halben Jahr innerhalb 2 Tage geschaut und keine Bildfehler!


Sent from my iPhone 4S
 
Bei mir ist mein pana 220 bei genau einer stunde und sechs sekunden hängengeblieben...musste den stecker ziehen. Werd den wohl einschicken.der pfeift wenn er aus ist tierisch laut und hängt auch bei HdR teils. Nervt da er sonst top ist.ton aussetzer hatte ich auch keine bei der extended

Jop hier auch pana 220 , habe keine Probleme gehabt bei total recall EX . Wohl gemerkt bei der deutschen DD Tonspur.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Brauchte unbedingt noch ein paar Klassiker daher ein paar geordert.

 
Der Robin Hood soll ja bescheiden sein, da einige der Synchron-Stimmen nicht mehr die originalen aus der TV Version sind, daher habe ich mich immer etwas vor dem Kauf gesträubt.

Sag mir mal bescheid, wie Du ihn auch vom Bild her fandst?
 
Windell ey ^^ ich meinte eher sowas wie Wer die Nachtigall stört :d

Jo kann ich gern machen Sisko. Na ma schauen ob es mir auch so extrem auffällt mit den Synchros
 
Morgen Leute komme gerade vom Feiern nach Hause und wollte erwähnen das ich vorgestern Abend mir Lady Vengeance angesehen habe und ich wirklich am Ende des Films mit offener Kinnlade da saß.Top Film!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp da habe ich den auch gesehen ;) war geil !!!!
Schöne Kindheitserinnerung ;)))

Sent from my Sekretärin ;)
 
Gerade Sherlock Holmes geguckt und ich muss sagen,der Film hat mir echt gut gefallen :)

Freu mich schon darauf morgen mal Spiel im Schatten zu gucken,der Kauf der BDs hat sich auf jeden Fall gelohnt! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh