Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach ich freu mich auf The Expandables II im Heimkino. Das Steel wird bald geordert und dann gibts das Double Feature mit ner Kiste bier und Kumpels. :popcorn:
 
Hier freu ich mich besonders auf Hass und Adele. Den Film hab ich lange nicht mehr gesehen und hat mich damals sehr beeindruckt.

Beim Blu Cinemathek Verkauf hab ich noch stärker zugeschlagen aber die sind noch nicht da.



---------- Post added at 18:09 ---------- Previous post was at 18:08 ----------

Hier freu ich mich besonders auf Hass und Adele. Den Film hab ich lange nicht mehr gesehen und hat mich damals sehr beeindruckt.

Beim Blu Cinemathek Verkauf hab ich noch stärker zugeschlagen aber die sind noch nicht da.

 
Habe mir gestern reservoir dogs angesehen und muss sagen einer der langweiligsten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe.Jetzt schieb ich mir erstmal a bittersweet life rein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir gibts heute die ersten 3 Twilight Teile.... ist es nicht toll eine Frau neben sich sitzen zu haben ? :hmm:

Gott sei dank mag sie sonst auch gute Filme
 
Expendables 2 Steelbook hab ich schau bei cede bestellt :)

Normale Version tuts auch finde ich (auch wenn Steels natürlich schick aussehen), bin auch schon auf den Film gespannt. Ebenfalls vorbestellt bei cede :)

Bei mir gibts heute die ersten 3 Twilight Teile.... ist es nicht toll eine Frau neben sich sitzen zu haben ? :hmm:
Dann darfste dich ja noch auf 2 freuen :d Mein Beileid.

Für insg. knapp 4€ auf ebay geschossen:
darkisland.jpg


Mehr Geld darf man dafür auch keinenfalls ausgeben und die Erwartungen müssen vorher eh schon drastisch runtergeschraubt sein.

Wollte den Film aber umbedingt mal sehen, da es das Filmdebüt von Corridor Digital ist die heute heute auf Youtube wesentlich bessere Videos und Serien produzieren.
 
Total Recall BQ = 1-

Sehr gute Schärfe, guter bis sehr guter Schwarzwert

The Amazing Spiderman 3D BQ = 2-

Sehr gute Schärfe, sehr guter Schwarzwert, 3D aber nur Mittelmaß, Tiefe Okay, Popouts kaum vorhanden...


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Und weiter gehts, jetzt ist nur noch eine Bestellung offen :)

 
gestern dazugekommen:
Avatar 3D Steelbook
Drive Steelbook
Avengers 3D Steelbook
Kampf der Titanen Steelbook
Kill Bill 1+2 Steelbook

...

leider geht Kill Bill gleich wieder zurück, da total verdellt, da kann Amazon erstmal Ersatz liefern.
Der Rest ist aber einfach nur wunderschön! :)
 
Drive Steel nen ausländisches oder ? Das deutsche ist mal extrem langweilig, meine Meinung.
 
eben noch schnell die Poststelle geplündert um das miese Wetter zu ertragen :-)
Nr 1147: The Four (Martial Arts)
Nr 1148: Mumford & Sons - The Road To Red Rocks (Music)
Nr 1149: The Watch (Comedy)
Nr 1150: Wild Seven (Action)
 
Du hast über 1150 BDs und über 1370 DVDs? Da würde ich gerne mal ein Bild von sehen...

Mfg.
 
24 Benno's auf Rollen

aktuell sind darin aber nur noch die (wegen Platzmangel)
* HD-DVD's
* Blu-Ray's
* Musik DVD's
die "normalen" DVD's stehen in 10 Umzugskartons verpackt in einer Ecke (die will keiner haben, obwohl ich nur 50 Cent pro Stk. will, wenn man ALLE nimmt)
 
naja in die Benos geht ja auch nichts rein

---------- Post added at 17:53 ---------- Previous post was at 17:50 ----------

Meine Klassiker aus der Kindheit, keine Ahnung ie oft ich die schon angeschaut habe, es gibt auch einen dritten Teil der ist aber mieser als mies.

sam_1399ytrxd.jpg
 
Als ich will da ja nicht bezweifeln aber ich sehe auf dem Bild in den ersten drei Benos vorne nur DVDs.
 
Nicht schlecht... das hat sicher einiges gekostet ;)

Zwar schon seit einigen Tagen anwesend aber der jünste Neuzugang bei mir, endlich :bigok:

box6bumr.jpg


Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh