Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weihnachten hat sich gelohnt
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356890924627.jpg
    uploadfromtaptalk1356890924627.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 129
Hi,

ich habe mir auch ein paar neue Filme gegönnt. Volver,Princesas (DVD), Maria voll der Gnade (DVD) und das Shakira Konzert 2011 Paris. Volver und Princesas fand ich sehr gut. Ich schaue mir die Filme jetzt nur noch im Originalton an. So frische ich auch meine English und Spanischkenntnisse auf.

Jetzt sehe ich mir Prometheus an. Ist aber nur ausgeliehen.
 
Hab heute endlich dark knight rises geguckt...teilweise etwas schwammiges bild :-(

Dann hab ich mir noch ein paar ältere filme geordert: romeo must die, born 2 die, sieben, prestige und an jedem verdammten sonntag

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hey Leute,auf diese Frage kam ich als ich eben bei Youtube durch ne Empfehlung auf einige Intros einiger Zeichentrickserien meiner Kindheit gekommen bin.

Welche Zeichentrickserien hattet ihr so in eurer Kindheit/Teenagerzeit geschaut? :)

Bei mir waren es damals noch Pokemon,Digimon,ShinChan,SuperKickers,Kickers und abends Dragonball Z bei RTL2

Auf RTL guckte ich immer Spiderman,Super Mutant Ninja Turtles und X-Men :d

Auf Prosieben immer Superman und Batman

Auf RTL2 immer Chip&Chap und Disneys Große Pause :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir warens Saber Rider, Bravestar, Silverhawks, Thundercats, He-Man, Turtles, Ducktales, Tsubasa, Street Fighter, Dragonball uvm.
Waren bestimmt noch andere, aber die oben genannten gehören zu meinen Favoriten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Gerade "The Life of Pi" vorbestellt, nachdem ich ihn gerade im Kino gesehen habe. Der Film ist es auf jeden Fall wert, hoffe das auch die Qualität der Blu-ray stimmen wird. :)
Dienstag wird dann endlich auch "Total Recall" geschaut. Mal sehen, ob ich Probleme haben werden, was den Ton angeht.
 
So... endlich ein Teil meiner Bestellungen abgeholt bei der Post.

Avatar ist versehentlich auf dem Bild, Rest kam von Amazon, play.com und Saturn.
Ist noch Zeug aus Italien und England auf dem Weg (Disney Klassiker, HP Collection und paar ander Filme).

Bourne habe ist doppelt drauf :fresse:

IMG_1017.jpg
IMG_1018.jpg
IMG_1019.jpg
IMG_1020.jpg
IMG_1021.jpg
 
Bei mir warens Saber Rider, Bravestar, Silverhawks, Thundercats, He-Man, Turtles, Ducktales, Tsubasa, Street Fighter, Dragonball uvm.
Waren bestimmt noch andere, aber die oben genannten gehören zu meinen Favoriten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

War Bravestar nicht der Typ,der die Kräfte eines Adlers,Bären und Leoparden hatte? :d
 
Aja stimmt :d

An die ThunderCats erinnere ich mich auch...mit Leo,Geparda,Minikit,Minikat und Schnuff :d


Was ist denn mit all den Anderen hier?
 
Hat hier einer Die Ritter der Kokosnuss?
Hab den gestern mal wieder im TV gesehen und dachte mir das der auch eigentlich zu jeder Sammlung gehören sollte :d
Hab dann aber in vielen Amazon Kommentaren gelesen das die den Ton wohl total vermurkst haben sollen, weis allerdings nicht ob sich das nur auf die BluRay oder auf alle digitalen Versionen bezieht und wollte deshalb hier mal eure Erfahrungen damit hören
 
Eben Pakt der Rache geschaut, ein Typischer Nicolas Cage Film, keine Sekunde langweile, klasse.
 
Ich wünsche allen meinen Bluray Kollegen hier einen guten Rutsch und einen gesunden Start ins Jahr 2013 und hoffe,das wir im nächsten Jahr wieder schön beisammen sind :)

15295860-weihnachten-9esmf.jpg
 
Eben Pakt der Rache geschaut, ein Typischer Nicolas Cage Film, keine Sekunde langweile, klasse.
Ich find auch das Nic Cage FIlme immer unnötig schlecht germacht werden. Gut, viele kommen zwar nicht an The Rock oder Lord of War ran, aber ich habs noch nie bereut einen seiner Filme zu sehen ;)

Hab gerade Zimmer 1408 gesehen. Durchaus spannend und wenn ich denn schreckhaft wäre hätte ich mich sicher auch das ein oder andere mal erschreckt / gegruselt :d
 
Habe gerade die Werbung von Saturn gesehen nimm 3 zahl 2 da werde ich bei den blurays zuschlagen.:d
Wünsche euch allen einen guten Rutsch!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Gilt das Angebot auch für den Onlineshop von Saturn?

---------- Post added at 23:12 ---------- Previous post was at 23:10 ----------

Hab die Antwort selber gefunden: Nein. Gilt wohl nur in den Märkten.

Nimm 3, zahl 2
 
Wenn nicht unnötig mit dem Preis aufgeschlagen wurde kann das echt interessant werden

War heute mal beim lokalen 6. Planeten, hab aber nix gefunden was sich zu kaufen gelohnt hätte.

btw: wo kauft ihr online FSK 18 Filme? Ich sehs nicht ein bei Amazon 5€ für den Versand zu bezahlen zumal man dann ja auch noch persönlich zuhause sein muss.
 
FSK 18 kaufe ich bei CeDe.de
 
Hab 3 Stück gefunden :)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357148695626.jpg
    uploadfromtaptalk1357148695626.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 124
die Tarantino Box habe ich auch vorbestellt
 
Hat jetzt nichts mit BDs zu tun aber auf dem Sender Syfy HD wird die Digital Aufbeteitete Star Trek Serie ausgestrahlt und das ist ja ein himmelweiter Unterschied. Ich denke ich sollte meine vorhandene DVD Sammlung der Serie gegen die BD austauschen

Hätte nicht gedacht das es einen so großen Unterschied gibt

Gesendet vom Galaxy S3
 
FSK 18 kaufe ich bei CeDe.de

bzgl. 18er Sachen gäbs auch noch roteerdbeere.com

thx.

Hab gerade mal wieder Tomorrow When the War Began gesehen. Wirklich guter Film meiner Meinung nach, kann gar nicht verstehen warum der finanziell so geflopt ist und hier z.B. nur als direct-to-DVD rauskam.
Klar, die Ähnlichkeit mit Red Dawn / Die rote Flut ist offensichtlich und der Film hat auch oft die gleichen Realismusprobleme wie fast alle Hollywood Streifen, aber Spaß macht er trozdem mMn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh