Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, Italien --> Deutschland kostet 7€ Versand
Welches sind denn so die Disney Klassiker die man haben muss?
Mir fällt da nur König der Löwen und Tarzan ein.
101 Dalmatiner
Alice im Wunderland
Aristocats
Bambi
Cindarella
König der Löwen
Die schöne und das Biest
Dornröschen
Dumbo
Fantasia
Pinocchio
Pocahontas
Schneewittchen
Susi und Strolch
Tarzan
Und dann die ganzen Pixar Klamotten
War heute ein wenig einkaufen... Dabei heraus gekommen ist mein ertes Blu Ray Regal in der "Jurassic Park Sonderedition"
Schöne Box, nur die Qualität ist bei JP echt bescheiden, also die Bildqualität.
Z.B. Avengers,ist ja dieses Jahr rausgekommen.Wäre es dann z.b. noch möglich,in 2-3 Jahren Avengers zu kaufen aufm Markt oder dann nur noch gebraucht?
Klar, bei irgendeinem Kassenflop könnte es evtl. schwierig werden, aber bei nem Film wie Avangers doch nicht. Gibt doch jetzt auch noch alle möglichen Filme (auch weitaus ältere).
btw: Warum kannste erst im 5. Semester nebenbei arbeiten, das geht doch auch schon vorher
Also der Total Recall Extended Cut hat bei mir keine Tonaussetzer (Pana 110 + Yamaha 471).
Bei mir ist mein pana 220 bei genau einer stunde und sechs sekunden hängengeblieben...musste den stecker ziehen. Werd den wohl einschicken.der pfeift wenn er aus ist tierisch laut und hängt auch bei HdR teils. Nervt da er sonst top ist.ton aussetzer hatte ich auch keine bei der extended
freue mich schon darauf morgen mal Spiel im Schatten zu gucken,der Kauf der BDs hat sich auf jeden Fall gelohnt!