Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ihn nur in Kino gesehen, war sehr langatmig der Film. Ansonsten ok und ich mag solche "Schwedenkrimis" nicht wirklich
Das Original ist noch langatmiger finde ich (oder verwechsel ich das gerade mit dem Nachfolger? Ist schon so lange her^^)

Hab heute Scott Pilgrim Vs. the World gesehen. Richtig cooler Film meiner Meinung nach. Guckt sich wie ne Mischung und Arcade-Game und Comic, echt gut gemacht und wer auf Videospiele oder Comic steht wird da seinen Spaß haben ;) Alleine das Universal Logo am Anfang in 8-bit lässt irgendwie Nostalgie-Feeling aufkommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnlich gut wie das schwedische orginal, obwohl mir naomi rampaage besser gefallen hat als Lisbeth salander .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

War Lisbeth nicht der Name der Figur?

Fand beide Versionen gut, das Original ist halt ein Krimi, das US-Remake eher ein Thriller.


Sent from my iPhone 4S
 
klar ist Lisbeth die Rolle, ihm hat halt Noomi Rapace besser gefallen.

Das schwedische original fand ich recht gut, scheinbar sind die beiden Verfilmungen ja so etwa auf einem Level. Dazu gefallen mir Fincher-Filme eigtl. schon sehr gut, insofern werds ichs mal wagen demnächst.
 
Hab's jetzt noch mal gelesen...gefällt ihm besser in der Rolle, also als Lisbeth...:)!


Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal nachschauen ob bei der hp box die letzten beiden teile deutschen Ton haben? Dazu gibts immer unterschiedliche aussagen.

Danke
 
Kann ich am Abend nachholen.
Laut Aussagen schon. Aber habe die letzten beiden Teile sowieso nochmal in 3D (zusammen 12 Euro gezahlt im Angebot).
 
Shooter Steelbook (play.com) hat doch deutschen Ton?

Shooter: Paramount Centenary Edition (Play.com Exclusive Steelbook) - BLURAY - DVD-Forum.at

Also laut der Info.

Bei mir kam endlich die HP Box (dt. Ton). 8 Filme, 20 Euro inkl. Versand.
Hätte wohl gleich 3 bestellen sollen. Jetzt kostet sie wieder 40 Euro!

Bei mir fehlen noch zavvi und amazon.it Bestellungen vor Weihnachten. Die lassen sich aber ganz schön Zeit.

Ah ok. Meine zavvi is auch noch nich da vom 20.12. Dann is da iwas sehr lahm
 
Kannst du mal nachschauen ob bei der hp box die letzten beiden teile deutschen Ton haben? Dazu gibts immer unterschiedliche aussagen.

Also bei der Version hier ist ne dt. Spur dabei (DD 5.1)

Bei mir kam endlich die HP Box (dt. Ton). 8 Filme, 20 Euro inkl. Versand.
Hätte wohl gleich 3 bestellen sollen. Jetzt kostet sie wieder 40 Euro!

Wann gabs die denn für 20€? Ich hab inkl. Versand ca. 32€ bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt am 15.12.2012 (jetzt! angekommen).
Versandkostenfrei.

Subtotale articoli: EUR 20,65
Costi di spedizione: EUR 0,00
-----
Totale IVA esclusa: EUR 20,65
IVA: EUR 0,00
-----
Totale: EUR 20,65
 
Danke war verunsichert weil es immer mal hieß nur die ersten 6 haben deutschen Ton.
 
Solange Englisch drauf ist, passt es ja. :)
Und bei den meisten sind die Steelbooks zum aufstellen und nicht den Film schauen.
 
Solange Englisch drauf ist, passt es ja. :)
Und bei den meisten sind die Steelbooks zum aufstellen und nicht den Film schauen.

steelbooks sind nicht "nur" da um sie aufzustellen, es ist nur ein netter Nebeneffekt nen geilen Film im Steelbook zu haben. Quasi doppelt gemoppelt. :) Ich hab aber leider auch was doppelt, sollte aber nicht zur Gewohnheit werden, ist zu teuer der Spaß :d:d hehe
 
Da ich seit ein paar Tagen einen 3D Fernseher besitze und der Technik sehr skeptisch gegenüber stehe, würde ich mir gerne mal ein oder zwei BluRay Filme zulegen.

Ich habe via google versucht die "besten" Filme rauszufinden. Irgendwie lande ich aber immer wieder auf der Amazon Vekaufschlagerliste.

für die Forensuche ist "3D" leider zu kurz.

Daher die Frage: Könnt ihr mir schöne FIlme empfehlen? (Animierte, Komödien, Fantasy, Action und Horrer ist weniger was für das Frauchen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
PopOut Referenz = Sammy's Abenteuer
Tiefen Referenz = Tron

"Echtfilm" Referenz = Avatar...

Hat King schon recht!


Sent from my iPhone 4S
 
Bis jetzt beschränkt sich meine 3D Erfahrung auf Youtube Videos und Trailer von einer Samsung Fernseher App. Ich würde sagen so lala.

Eventuell dazu noch schnell eine Frage. Leidet der 3D Effekt bei schlechterer Video Qualität? Muss der Raum am Besten dunkel sein?
 
Hab mir neue Hüllen gegönnt die alten brauch ich nicht mehr :d

uploadfromtaptalk1357665912390.jpg
 
Hab ich mit Avatar und Tron ja schon zwei Referenzfilme in 3D, neben i, Robot und Avengers! :d

Jetzt ist heut noch mein Kill Bill 1+2 Steel angekommen, was in der ersten Charge zerdellt war....

Fazit: PERFEKT! :)

36 Steelbooks bis jetzt...in ca. 5 Monaten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh