Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

iRobot in 3D find ich absolute Mittelklasse, wirkt viel zu künstlich, kaum Pop-Outs.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich mit Avatar und Tron ja schon zwei Referenzfilme in 3D, neben i, Robot und Avengers! :d

Jetzt ist heut noch mein Kill Bill 1+2 Steel angekommen, was in der ersten Charge zerdellt war....

Fazit: PERFEKT! :)

36 Steelbooks bis jetzt...in ca. 5 Monaten

wo besorgst du dir die Steelbooks? Wieviel gibts du max. dafür aus? Ich sammel nun auch seit einigen Wochen Blurays und bin nun bei ca. 50 davon ~10 Steelbooks.
 
iRobot in 3D find ich absolute Mittelklasse, wirkt viel zu künstlich, kaum Pop-Outs.

Wundert mich nicht. In 3D zu drehen ist eine Sache, aber dieses Nachbearbeiten kann ich absolut nicht verstehen (gut, spült wahrscheinlich nochmal etwas Kohle in die Kassen...)
 
Ich habe noch kein Steelbook, möchte mir aber auch mal bald das Eine oder Andere zulegen...
Was haltet Ihr vom Steelbook von "Soldat James Ryan"?
 
Wundert mich nicht. In 3D zu drehen ist eine Sache, aber dieses Nachbearbeiten kann ich absolut nicht verstehen (gut, spült wahrscheinlich nochmal etwas Kohle in die Kassen...)

Laut dem Bluray-Magazin soll wohl eine neue Technik verwendet worden sein, die das ganze besser machen soll. Titanic 3D war ein gutes Beispiel von einer Nachkonvertierung.
Grundsätzlich gebe ich dir aber Recht, diese Nacharbeiten sind nur zum Geld machen. Trifft aber leider auch auf viele 3D Filme in Kino zu, hab nur selten ein 3D-Film gesehen, wo es wirklich Sinn gemacht hat.
 
Ich habe noch kein Steelbook, möchte mir aber auch mal bald das Eine oder Andere zulegen...
Was haltet Ihr vom Steelbook von "Soldat James Ryan"?
 
Naja iRobot und Avengers sind beide nur konvertiert und außerdem Mittelmaß.

Als Konvertierung fand ich bisher nur Titanic und König der Löwen wirklich gelungen!


Sent from my iPhone 4S
 
wo besorgst du dir die Steelbooks? Wieviel gibts du max. dafür aus? Ich sammel nun auch seit einigen Wochen Blurays und bin nun bei ca. 50 davon ~10 Steelbooks.

Hi! Meistens kaufe ich bei Amazon Filme im Angebot. Wenn möglich, natürlich Steelbooks! Manche Schnäppchen oder seltene Steelbooks schieße ich dagegen in der Bucht oder direkt im Marktplatz von Bluray-Disc.de!
Gebe selten mehr als 10€ aus. Selbst für Steelbooks! Ist eigentlich immer alles zu kriegen. Außer halt seltene Filme! Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie findet man immer wieder was neues.
Bin jetzt z.B. auf der Suche nach einem Thor-Steelbook Schnapper. Unter 50€ ist da aber nichts zu machen...
Captain America fehlt mir auch noch...

iRobot und Avengers habe ich mir noch nicht angeschaut. Das einzige war bis jetzt Tron: Legacy in 3D stückeweise zum austesten und der Trailer zu Fluch der Karibik, der mit auf der Blu-Ray war.
Avatar steht die Tage mal an! :)
Avengers hab ich mir als 3D Film geholt, weil der im Steelbook schon dabei ist...und iRobot hatte ich einfach Bock drauf und er war kaum teuer als die 2D-Version! :)
 
Ich finde "The Avengers" aber 3D-technisch echt gut gemacht. Gehört meiner Meinung nach definitiv zu den besseren.
"Die Legende der Wächter" kann man bei den Animationsfilmen auch noch sehr empfehlen.

Und wer nur krasse 3D-Effekte haben will, der sollte sich das mal genauer anschauen, aber es sei gesagt, es ist kein richtiger Film. :)

Lichtmond 2 - Universe of Light 3D [Blu-ray]
 
Solche Demofilme gibt's einige gute.

Als Animationsfilm kann ich auch Drachenzähmen und Megamind empfehlen.

Als Real 3D Film (nicht konvertiert) finde ich Transformers 3 gut, Krieg der Götter und Spiderman Okay.


Sent from my iPhone 4S
 
@gotcha

Viel spass bei thor und captain america. Die werden teuer :d

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Also Iron Man 1 und Iron man 2 als steelbook hab ich nur 55 bezahlt! Das istn Schnäppchen! ;)

Aber hoffentlich wird's nicht zuuuu teuer! :d
 
@ColeTrickle
TF3 ist eine Mischung aus beidem:
Transformers: Dark of the Moon - Wikipedia, the free encyclopedia

Though about 70 percent of the films live action footage was shot in 3-D using Arri Alexa and Sony F35 cameras, more than half of the film still had to be converted into 3-D in post production to fix technical flaws 3-D filming produces. Other footage that needed to be converted into 3-D in post production was either entirely computer generated or shot in the anamorphic format on 35mm film. 35mm film was used for scenes filmed in slow motion and scenes such as closeups of faces or shots of the sky which required higher image quality than the HD digital 3-D cameras could provide. 35mm cameras were also used for scenes where the 3-D cameras proved to be too heavy, or were subject to strobing or electrical damage from dust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Iron Man 1 und 2 als einzel Steel für 55? Dann wars en guter Preis :d

Meine Steels kommen zum großen Teil von Ama, da ich hauptsächlich zum Release bestelle sind se dann halt 2-3 Euro teurer als die Amaray.
Zwischendurch dann immer wieder mal Angebote von Ama und MM.

Dadurch kamen bis jetz um 130 Steels zusammen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der postman hat gerade geläutet .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357726900645.jpg
    uploadfromtaptalk1357726900645.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 117
Die dt. Steels gotcha?

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die deutschen Einzelsteels! ;)

Portvv: ist fein Kill Bill Steel ohne Dellen? ;)
 
Die dt steels von iron man sind ja viel zu teuer für 50€. Die ca steels sind da schon was anderes :p

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Also ich hab das IM1 Steel bis jetz nur für vereinzelt bei ebay für 60+ gesehen, eher noch Richtung 100€, von daher find ich 55€ für beide Steels en guten Kurs.
Wäre es jetz das Doppelsteel, dann wären 55 zu viel.

Grade mal bei ebay nach Rambo uncut geguckt und 2 echte Schnäppchen für je 1000€ gefunden :d
 
Ironman 1 gibt's auch nie unter 50€...dafür hat IM2 nur 5€ gekostet! :fresse:
 
ob steel oder nicht ist mir relativ egal, wenns ein steel preiswert gibt, ok, aufpreis zahle ich dafür nicht
generell muss ich sagen, dass sich bei vielen sachen, vor allem den boxsets warten lohnt

wenn ich überlege was ich für den alien face hugger gezahlt hab...


im bluray forum gibts ganz nette sammelbestellungen, keine ahnung wo die jungs die sachen herbekommen, aber das ist schon ok, da bekomm ich in nächster zeit einiges

außerdem hab ich grad ein paar 6€ schnapper im MP gemacht

Colombiana
Pakt der Rache
The Grey
Lockout
Blitz

bei Cede total recall remastered für 11,99 "vorbestellt"
 
Ich brauche deutschen Ton...bin des englischen nicht so mächtig dass ich nen Film zu 100% verstehen würde!

Und die deutschen Steels ohne diesen roten Rand gefallen mir äußerst gut! ;)

Nur beim unglaublichen Hulk muss ich wohl auf eine Kombi aus deutscher Disc und englischem Steelbook zurückgreifen!...
 
OMFG! Hab mir heute vorgenommen Indiana Jones 4 an zu schauen. Konnte einfach nicht glauben das der so schei**e war^^
Er läuft gerade noch... Er ist weit aus beschi**ener als ich ihn in Errinnerung hatte :d
Shia LaBeouf alias Tarzan setzte der Kacke die Krone auf...
 
Typischer Indiana Jones?! Du hast die anderen Teile aber schon gesehen oder?^^
 
New Stuff von meinem 18er Händler :)

Nachher kommt noch Das Bourne Vermächtnis an

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh