Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Play, owned by Japanese firm Rakuten, had taken advantage of the Low Value Consignment Relief loophole, which allowed it to sell goods without VAT if they were under £15 in value and sold from outside the EU.
Ich kenne Romper Stomper seit geschätzten 14 Jahren und mich hat er damals beeindruckt. Hatte ihn jetzt nicht direkt im Blickfeld aber als ich gesehen hab das er als schönes Mediabook kommt stand schon fest das er Einzug halten würde.
Nein Natürlich nicht...Typischer Indiana Jones?! Du hast die anderen Teile aber schon gesehen oder?^^
Die haben bis dato eine Gesetzeslücke betreffend Steuern ausgenutzt. Das wurde jetzt endlich geschlossen.
Zitat: techradar.com
Bin gerade auf dem Asiatrip
Und zwar habe ich die Park Chan Wook Trilogy, Brotherhood, a bittersweet life (Korea) , Brother und Hana-bi von Takeshi Kitano (Japan).
Und zwar folgenden habe ich noch auf der Liste : the man from nowhere, kennt ihr noch andere gute Filme?
Kennt wer so Dokus über die Erde alá "Unsere Erde", die einfach nur sensationelle Bildqualität haben?
Bin gerade auf dem Asiatrip
Und zwar habe ich die Park Chan Wook Trilogy, Brotherhood, a bittersweet life (Korea) , Brother und Hana-bi von Takeshi Kitano (Japan).
Und zwar folgenden habe ich noch auf der Liste : the man from nowhere, kennt ihr noch andere gute Filme?
Kennt wer so Dokus über die Erde alá "Unsere Erde", die einfach nur sensationelle Bildqualität haben?
Jeder Indiana Jones ist Übertrieben, zum großen Teil mit schlechten Schauspielern und Miesen Witzen. Der einzige Unterschied ist, das die alten Teile als Kult deklariert wurden.
Ziemlich sinnbefreit das Ganze ...Allerdings sind die Filme auf den Blu-rays weiterhin nur in normaler HD-Auflösung mit 1080p gespeichert, so dass auf den 4K-Fernsehern das Bild wieder hochgerechnet werden muss.
Bald könnt Ihr eure Sammlung wieder umstellen, auf 4K aufrüsten:
Ultra HDTV: Sony kündigt "Mastered in 4K"-Blu-rays an, Eutelsat bietet 4K-Demo-Kanal
Klar sinnfrei, aber ich seh schon, wie sich Studios wie Warner schon die Händchen reiben und die X. bildfehlerbehaftete Fassung eines Titels, mit immernoch schlecht abgemischter, minderwertiger deutscher DD 5.1 Tonspur , aufn Markt werfen, und mit 4K wieder einen Grund vorschieben können, um die Kundschaft zu melken. Wird sicher genug geben, die sowas kaufen.