Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Kennst du romper stomper ? Oder hast du gekauft weil russel crowe auf dem Cover ist ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Nezgal: Was hast du für die 3er Box gezahlt mit Green Zone/ Jarhead /Kingdom ?

Habe meine Region-Free für 9.99$ bei amazon.com bestellt (plus noch paar andere Region Free - Triple Features).


@ Steelbook Liebhaber:
Play.com stellt den Verkauf an Endkunden ein, d.h. es könnte gut sein, dass die exklusiven Play.com Steelbooks (ungeöffnet) mal minimal im Preis steigen.

Meine Bestellungen im Zulauf:

Jarhead / The Kingdom / Green Zone Triple Feature [Blu-ray]
Martin Scorsese Triple Feature (Goodfellas / The Aviator / The Departed
V for Vendetta / Watchmen / Constantine (Triple-Feature)
Alexander Revisited / Troy / 300 (Triple-Feature)
Austin Powers Triple Feature (International Man of Mystery / The Spy Who Shagged Me / Goldmember)
John Q / Pelican Brief / Training Day
Twister / Poseidon / The Perfect Storm (Triple Feature)

und paar weitere. Muss ja meinen Preis/Bluray noch etwas drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben bis dato eine Gesetzeslücke betreffend Steuern ausgenutzt. Das wurde jetzt endlich geschlossen.

Zitat: techradar.com
Play, owned by Japanese firm Rakuten, had taken advantage of the Low Value Consignment Relief loophole, which allowed it to sell goods without VAT if they were under £15 in value and sold from outside the EU.
 
Ich kenne Romper Stomper seit geschätzten 14 Jahren und mich hat er damals beeindruckt. Hatte ihn jetzt nicht direkt im Blickfeld aber als ich gesehen hab das er als schönes Mediabook kommt stand schon fest das er Einzug halten würde.

Die 3er Box war von Zavvi für 8,99 €. Guter Preis pro Film :) und da ich auch noch keinen davon hatte perfekt.
 
Ich kenne Romper Stomper seit geschätzten 14 Jahren und mich hat er damals beeindruckt. Hatte ihn jetzt nicht direkt im Blickfeld aber als ich gesehen hab das er als schönes Mediabook kommt stand schon fest das er Einzug halten würde.

Dito, ging mir auch so . Das letzte mal vor glaub ca. 10 Jahren gesehen. Dann bei MM die Box gesehen und zugeschlagen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Typischer Indiana Jones?! Du hast die anderen Teile aber schon gesehen oder?^^
Nein Natürlich nicht...

Jeder Indiana Jones ist Übertrieben, zum großen Teil mit schlechten Schauspielern und Miesen Witzen. Der einzige Unterschied ist, das die alten Teile als Kult deklariert wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade auf dem Asiatrip :d
Und zwar habe ich die Park Chan Wook Trilogy, Brotherhood, a bittersweet life (Korea) , Brother und Hana-bi von Takeshi Kitano (Japan).
Und zwar folgenden habe ich noch auf der Liste : the man from nowhere, kennt ihr noch andere gute Filme?
 
Zuletzt bearbeitet:
ungeöffnete Steela gibts bei mir eh nicht (außer ich bin noch nich zum gucken gekommen)
dann müssen die Bestellungen eben übers BD Forum laufen, und viel hab ich bei play eh nicht gekauft
 
Oh man war gerade beim MM, war echt am überlegen die Tarantino Box zu holen. Jetzt hat die so ein hässlichen FSK Sticker drauf:-(
 
Kennt wer so Dokus über die Erde alá "Unsere Erde", die einfach nur sensationelle Bildqualität haben?
 
Bin gerade auf dem Asiatrip :d
Und zwar habe ich die Park Chan Wook Trilogy, Brotherhood, a bittersweet life (Korea) , Brother und Hana-bi von Takeshi Kitano (Japan).
Und zwar folgenden habe ich noch auf der Liste : the man from nowhere, kennt ihr noch andere gute Filme?

Ip man 1-3, Shaolin, The Warlords
 
Battle royale und Chaser nicht vergessen. Gibt einige geniale. Uu viel um aufzuzählen
 
Kennt wer so Dokus über die Erde alá "Unsere Erde", die einfach nur sensationelle Bildqualität haben?

"Home" fällt mir da spontan ein.

Gesendet von meinem ST25i mit der Hardwareluxx App
 
Bin gerade auf dem Asiatrip :d
Und zwar habe ich die Park Chan Wook Trilogy, Brotherhood, a bittersweet life (Korea) , Brother und Hana-bi von Takeshi Kitano (Japan).
Und zwar folgenden habe ich noch auf der Liste : the man from nowhere, kennt ihr noch andere gute Filme?

Infernal Affairs 1-3
Protege
Fearless

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Frisch eingetroffen...

cu

13083611up.jpg
 
Jeder Indiana Jones ist Übertrieben, zum großen Teil mit schlechten Schauspielern und Miesen Witzen. Der einzige Unterschied ist, das die alten Teile als Kult deklariert wurden.

Ab in die Ecke und darüber nachdenken, was du hier gepostet hast, Ungläubiger!!! :d ;)

Gibt keinen besseren als Indy! Gegen Indy können Quatermain und Konsorten mal sowas von abstinken!*

Teil 4 war wirklich mau, besser wers gewesen, es bei der Trilogie zu belassen, denn diese definiert für mich das Genre.


*Edit: Außer natürlich einer: CHUCK NORRIS in Firewalker! :d
 
Allerdings sind die Filme auf den Blu-rays weiterhin nur in normaler HD-Auflösung mit 1080p gespeichert, so dass auf den 4K-Fernsehern das Bild wieder hochgerechnet werden muss.
Ziemlich sinnbefreit das Ganze ...
 
Klar sinnfrei, aber ich seh schon, wie sich Studios wie Warner schon die Händchen reiben und die X. Fassung eines Titels aufn Markt werfen und mit 4K wieder einen Grund vorschieben können, um die Kundschaft zu melken. Wird sicher genug geben, die sowas kaufen.
 
Klar sinnfrei, aber ich seh schon, wie sich Studios wie Warner schon die Händchen reiben und die X. bildfehlerbehaftete Fassung eines Titels, mit immernoch schlecht abgemischter, minderwertiger deutscher DD 5.1 Tonspur , aufn Markt werfen, und mit 4K wieder einen Grund vorschieben können, um die Kundschaft zu melken. Wird sicher genug geben, die sowas kaufen.

Hab es mal korrigiert... ;)
 
4K wird sich nicht so schnell durchsetzten. Dafür ist der Übergang Röhre - Flat mit FullHD Auflösung noch nicht wirklich vollzogen, ebenso DVD - BD.
Die Entwicklungszeiten sind zu kurz, als das man sich jetzt direkt wieder ein neues Gerät kaufen wird.
 
4K wird sich deutlich schneller durchsetzten als HD.

Das liegt nicht unbedingt am etwas besseren / schärferen Bild , sondern schlicht an der Mentalität der meisten.

Viele Pixel haben sich schon immer sehr gut verkauft , man muss sich doch nur mal die Entwicklung bei Kompakt Kameras angucken. Die Hersteller erhöhen in letzter Zeit doch einfach nur noch die Auflösung und alle Glauben das man damit auch sofort super Bilder hinbekommt.

Von daher wird auch 4K deutlich schneller voranschreiten als Full HD bzw. entsprechende Endgeräte.
 
Was bringt den 4k ohne passendem medium? 4 blurays pro film?

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh