Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grrr hehe. Hab ein paar härtere schinken bestellt. Wobei manches auf dvd weils keine ungekürzte bd fassung gibt bzw so unverhältbismäßig teuer das es nur noch unverschämt ist.
 
Hab mir gestern a man from nowhere angesehen und an manchen stellen kam der mir geschnitten vor.Aber als ich dann das making of gesehen habe, hab ich verstanden weswegen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Weswegen denn? ich fand den film net schlecht :)

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Leute, wißt Ihr eine Quelle (abgesehen von der Bucht), wo man gebrauchte Blu Rays günstig bekommen kann? Vielleicht auch neue, welche grad in irgendeiner Commercial sind?
 
als die ganzen neuen Steelbooks rauskamen, dachte ich mir, dass sicher irgendwelche Hansel von Amaray auf Steel umsteigen, und so war es auch

Colombiana
Lockout
Pakt der Rache
The Grey
Blitz
alle für um die 6€ bekommen, teils OVP
 
Gute Gebrauchte kann man auch
Bei rebuy kriegen.Habe dort auch gran torino her für 4 € originalverschweißt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Numero 2 mit Jackie Chan's Sohnemann


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358365973810.jpg
    uploadfromtaptalk1358365973810.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Gute Gebrauchte kann man auch
Bei rebuy kriegen.Habe dort auch gran torino her für 4 € originalverschweißt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hab dort aber auch schon negative Erfahrungen gemacht. Vor allem wenn man Sondereditionen im Auge hat würde ich dort nicht kaufen.
Bei der Blade Runner Premium Collectionw urde mir die Version im Amaray geliefert und bei Planet Erde Hard Box wurde mir die Version im KeepCase geliefert.
Bei stinknormalen Amarays kann man dort sicherlich kaufen.
 
Sind ja BDs mit drauf also kein Off Topic, ich brauchte mal wieder bissl was härteres ^^

 
Asö? Ist schon paar mal passiert aber ich entferne natürlich auch bilder wenns iwas davon nicht geschnitten gibt. :)
 
Ich war gestern im gamestop um meinen geschenkten gutschein einzulösen.Da sah ich tatsächlich gebrauchte Blurays im Regal, die waren aber alle viel zu teuer :/
Wusste gar nicht das die die auch verkaufen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zusammenfassend muss ich zu den Sherlock Homes Filmen sagen das die mir sehr gut gefallen haben.

Freue mich schon auf einen neuen Teil.

Kindsköpfe hab ich auch letztens geguckt und hab oft Tränen gelacht :d
 
Jo, Robert Downey Jr. ist halt einfach immer cool :d

ein paar neue Filme/BDs:

bdsf.jpg


Die Bei der James Ryan Steel hab ich wohl nicht aufgepasst und aus Versehen die DVD geordert...Egal, kauf ich mir halt noch die Amaray BD dazu und hab dann im Endeffekt genau so viel bezahlt wie für die Steel BluRay :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach zu haben und Der Soldat James Ryan besitze ich,beides gute Filme! :)

Und Expendebles 2 kommt noch...:d
 
Soldat James Ryan muss bei mir auch noch kommen, sowie Zombieland!

Dafür sind die Tage:

Reservoir Dogs Steelbook
Deathproof - Todsicher
Wanted Steelbook
District 9 Steelbook

angekommen! :)

Fehlt nur noch Django Unchained, der bald mal vorbestellbar sein muss als Steel...

SOOO genial der Film!
 
Gerade Iron Man gesehen ,nach langer zeit mal wieder.

Ton ist echt die Bombe , aber die Bild Qualität wirkt verglichen mit neueren Blu Rays irgendwie alt backend.

Gerade beim schwarzwert patzt die Blu Ray Version.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern im gamestop um meinen geschenkten gutschein einzulösen.Da sah ich tatsächlich gebrauchte Blurays im Regal, die waren aber alle viel zu teuer :/
Wusste gar nicht das die die auch verkaufen.

Blurays kannste da nicht kaufen, selbst wenn ich denen sage, dass ich den gleichen Film gegenüber bei Müller für 7,99 (neu) bekomme, beharren die auf ihren 12,90 (gebraucht!).
 
Steelbook Reighteous Kill von Schweden (OVP, 5 Euro)
Steelbook the Wolfman from UK (OVP, 80 Cent)
Steelbook 2012 Canada Future Shop Exclusive (OVP, 1.60 Euro)
Steelbook Gran Torino from France (OVP, 4.50 Euro)
Steelbook The Dark Knight (OVP, 4.50 Euro)
Steelbook Inglourious Basterds from France (OVP, 9 Euro)

Schnäppchen oder zu teuer?
Habe noch paar Amaray von dem Verkäufer geholt (löst seine Sammlung auf).

Woher dass denn? ?? Zu teuer. Haha

Gesendet mitn Galaxy Note
 
naja, preis ist nicht so pralle, keine mega schnäppchen aber auch kein teurer spass, ich verkaufe auch regelmäßig meine Disks im BD-Marktplatz aus meinen Steelbook-Importen und ersetze die mit der dt. Disc, Verkaufe die für um die 2 Euro, neuere auch mal 3-4.
Ich glaube nicht dass die Steelbooks dabei sind! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh