Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Gibt unzählige.... Terminator 1-4. Rambo 1-4. Blade.. Avengers. Stirb langsam. Ninja assassin. Etc etc etc. Transformers. Shot em up...

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow, ich hab heute was nettes erhalten. Direkt unter meine Top 5 der metallischen Verpackungen! Die Farben sind der Knaller! :love:
 

Anhänge

  • CIMG1443.JPG
    CIMG1443.JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 93
  • CIMG1444.JPG
    CIMG1444.JPG
    101,3 KB · Aufrufe: 90
  • CIMG1445.JPG
    CIMG1445.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 79
  • CIMG1446.JPG
    CIMG1446.JPG
    80,2 KB · Aufrufe: 89
Wow!! Ich glaub das will ich auch haben! Dann muss ich wohl langsam mal anfangen, Pixar Filme zu sammeln! :d

Das wird teuer!
 
steelbook ja, aber nich so schick wie das US :(

grad zweite Staffel von TWD bestellt, und als nächstes wirds SoA 1-4 geben :d

muss mir was bzgl. platz einfallen lassen, die 4 Bennos platzen aus allen Nähten :(
 
glaube auch, dass das dt. Steelbook wieder leider wie so oft ein bedrucktes Backcover haben wird und ziemlich sicher nicht geprägt.
 
Sehr schöner Kauf Max76. :)
 
The Art of Flight muss ich mir auch noch zulegen (hatte ich mir nur ketztens mal ausgeliehen), genau wie diverse MTB Filme die auf BluRay sicher nochmal besser kommen als bei iTunes.

btw: Hab gestern "The Day" gesehen...klare Nicht-Empfehlung von mir. Der Film funktioniert weder als Endzeitstreifen noch als irgendwas anderes. Zum Glück nur geliehen und nicht gekauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die beiden neuesten Neuankömmlinge

2013-01-25 17.58.42.jpg

Die obligatorischen "The Expendables 2" von Amazon, die "Top Gun - Centenary Edition (UK Import) via eBay.
 
Neuzugänge von heute:



 
Hey, da scheinen ja mal uncut Filme beim Nezgal dabei zu sein :fresse:

Sorry ;)
Aber was ist Samsara :eek:? Sieht aus, und klingt, nach Bollywood irgendwie...
 
Ok, also ne "Grafikdemo" :eek:
Ich kenne weder Baraka, noch Samsara, aber eine "richtiger" Film scheint das ja nicht zu sein :confused:
 
Hm, den Film in ein Genre zu pressen fällt schwer, eher dürfte Dokumentarfilm noch passen.
 
Wenn man auf wahnsinnig tolle Bilder steht sollte man sich die beiden mal anschauen, muss man ja nicht kaufen. Gibt ja noch Videotheken oder Lovefilm.

Würde auch sagen Dokumentarfilm kommt den beiden noch am nächsten aber es wird nichts von irgendeinem Sprecher gesagt. Die Bilder sagen alles.
 
Also wer Wintersport Fan ist, wird „The Art of Flight“ lieben. Spektakulär bis stockender Atmen was die Jungs da treiben, die Bildqualität ist wie so üblich bei einer RedBull Produktion über jeden zweifel erhaben.
 
Jep, wo Red Bull drauf steht ist steckt garantiert immer purer Spaß drin (mal abgesehen von den Getränkedosen vielleicht^^) :d

Samsara ist auch schon länger auf meiner Lovefilm Liste, hab zwar nicht wirklich ne Vorstellung was mich da erwarten wird, aber die Bilder im Trailer sehen schon mal klasse aus.
 
Optisch ist Samsara (genau wir Baraka) auf jeden Fall ein absoluter Leckerbissen.
Und manche der gezeigten Szenen regen auch durchaus zum Nachdenken an...
Insgesamt reicht es mir persönlich aber dass ich den 1 mal gesehen habe.
Baraka hab ich ja auch noch hier, so als Grafikdemo;)
 
Expendables 2 von cede.de und Lethal Weapon Box von wowhd.de für 13€ ein schnapper

sam_1417grpuq.jpg
 
die Ausbeute dieser Woche, wie immer ohne Steel Cover (aktuell 1163 Scheiben):
nette China Martial Arts Unterhaltung

Bildspektakel für den Beamer

mal richtig krachen lassen

die alten Herren in Action

ein wenig von allem

Johnny muß sein

Überraschungskomödie aus Canada
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette teile dabei. Heut nachmittag bin ich dran :d

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Habe gerade gesehen das unser MM ab morgen die Star Wars: The Complete Saga I-VI für 66€ im Angebot hat, bin echt am überlegen mir die zu holen, ist schon ein ziemlich guter Kurs für die Filme...

cu
 
Starbuck ist Klasse.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Ich warte noch auf 2 gute Schnäppchen:


1x Expendebles 2

1x American Pie 1-3 + Klassentreffen
 
Eben Expendables 2 geschaut, von mir bekommt der Film eine 3/10 für mehr reicht das einfach nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh