Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

d.h. das ich glaube, dass jemand der weiß das es sich überhaupt um ein Steelbook handelt; weiß dass es wichtig ist zu wissen von welchem Shop sie stammen; weiß in welchem Land der Release war, dass dieser Mensch den Wert eines Steelbooks kennt und recherchiert und nicht zu einem fünftel oder weniger des Marktpreises verkauft, auch wenn sie nicht mehr OVP sind.
Deswegen denke ich, dass er nur die Discs aus dem Steel loswerden will oder ein kleiner ******** ist...kenne die Plattform Ricardo.ch aber auch nicht und will dir auch nicht unnötig Angst machen, aber mich würde es schon mal interessieren wie die Sache aus geht. Ich hoffe in deinem Sinne. Dann hast du meinen uneingeschränkten Glückwunsch zu diesem tollen Schnäppchen. Aber bei solch unnatürlich günstigen Schnäppchen klingeln meine Alarmglocken immer, hört sich zu gut an um wahr zu sein, allein das Sherlock Future Shop ist mind 50 Euro wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das alles hättest du in einem Post machen können, mit Spoiler-Tags. >_>
 
Ich hätte es auch besser gefunden wenn du die Bilder alle in einen Post gepackt hättest und falls das nicht geht,dann ein Komplettbild von allen Blurays.
 






Batman Begins / The Dark Knight Steelbook ist leider nicht wie versprochen Fabrikneu!
Push leider auch nicht (hat aber den Erstauflagen-Schuber).

Rest ist OVP und verschweisst.

Alles Steelbooks bis auf:

Push
Coraline
2x Alice in Wonderland
Polar Express
 
Zuletzt bearbeitet:
dsc02033eseyj.jpg


soeben im Media Markt erworben ;)
 
???
muss ich nicht verstehen, oder?
numero 1 war the man from nowhere und numero 2 ist jetzt invisible target...
aber von was sind das nummer 1 und 2? sicher nicht deine ersten blurays, und auch nicht der beginn einer sammlung von black editions, denn da gehört numero 2 nicht zu...

Ne, damit meinte ich nur das jetzt nummer 2 von 2 von der Bestellung bei mir angekommen ist.;)
Wollte diesen Monat eigentlich nichts mehr bestellen, habe aber jetzt doch the pacific geordert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostenpunkt für Expendables?
 
The expandables 1 gibt es im moment auch im saturn late night shopping für nen 5er ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Lol

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
@ATIFreak
Na rate mal, wo der Link hin verweist ...
 
Ja, dass Problem war nur das ich die ganze Zeit im Texteingabemodus war ;)
Und dann um 22 Uhr nochmal das Phone angeschmießen und den Post abgeschickt habe :bigok:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Dredd 3D bei Amazon UK für 15,50 Euro. Janz doll !!!

*hust*

Ach verdammt ich kauf ich trotzdem.
 
Soweit bekannt nicht.
 
Cooli, mir persöhnlich wärs die Tarantino Box grad nich wert auch wenn ich seine Filme liebe da ich eh alles von ihm hab ausser True Romance. Da warte ich auf die Einzel VÖ.

Morgen kommt Samsara. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die neue Bildreferenz :)
 
Ich habe bisher nur Pulp Fiction und Death Proof auf DVD, da kommt die Sammlung zur rechten Zeit. :)

Demnächst muss ich mich mal noch nach Prometheus umsehen, aber mehr als 10€ ist mir der nicht wert.
 
Last one this month :d


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359058060916.jpg
    uploadfromtaptalk1359058060916.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 107
Jep, Band of Brothers meine ich ;)
Und nebenbei: Ich hab für die Superbox bei Amazon (Band of Brothers & The Pacific in einer Box) 35€ bezahlt :d
 
Stimmt,ich hatte für die Band of Brothers und Pacific Kombibox auch 25-30€ bezahlt.
 
Bourne Vermächtnis

Habe den Film mir heute abend angeschaut und war echt überrascht, hatte nicht gedacht, dass er doch von der Story, sowie von der Action so gut wäre. Ganz besonders sticht das gute Bild hervor, sowie der gute Bass, der über mein 5.2 System super rüber kam. Ich wurde die 2 Stunden gut unterhalten.
 
wer kann mir nen guten Action Film empfehlen? den man mal mit seinen Kumpels auf dem Beamer gucken kann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh