XN04113
Semiprofi
Eben Expendables 2 geschaut, von mir bekommt der Film eine 3/10 für mehr reicht das einfach nicht.
soeben auch abgeschlossen und so unterschiedlich sind die Geschmäcker: 09/10 und der Sound sogar eine 10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben Expendables 2 geschaut, von mir bekommt der Film eine 3/10 für mehr reicht das einfach nicht.
Die habe ich für 12 Euro gekauft aus UK.
Also Teil 1-4.
Hab auch die Amaray aus Link b) bzw. bei einem Kumpel liegen, der mir noch ein Weihnachtsgeschenk "schuldet". Wer kein Steelbook braucht, ist vom Umfang der Inhalte her mit dieser Fassung wohl am besten bedient.
Hobbit: vsl. 01.06.2013 lt. Bluraydisc.de,
für mich aber irrelevant, weil für mich nur eine Box mit allen 3 Teilen in Frage kommt. Hinzu seh ich nicht ein, an Warners wirrer Veröffentlichungspolitik teilzuhaben. Vonwegen erst KinoCut Einzel, dann KinoCut Box, dann erst Extended Cut... genau wie bei DHDR.
Hobbit: vsl. 01.06.2013 lt. Bluraydisc.de,
für mich aber irrelevant, weil für mich nur eine Box mit allen 3 Teilen in Frage kommt. Hinzu seh ich nicht ein, an Warners wirrer Veröffentlichungspolitik teilzuhaben. Vonwegen erst KinoCut Einzel, dann KinoCut Box, dann erst Extended Cut... genau wie bei DHDR.
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche und wurde auch von Jackson - vor dem Kinostart - bestätigt:
Peter Jackson spricht über die HOBBIT EXTENDED EDITION (u.a.)
"Der blutige Pfad Gottes" ist meiner Meinung nach ein hammergeiler Film mit super Schnitten + Kameraführung. Viel Spaß damit!