yep das steel ist echt wunderschön geworden.
allein deswegen werd ichs auch behalten
dann noch die CA edition dazu und wenn ich sie bekommen sollte die comic con edition ^^
amazon hat sich jetzt wohl bei warner gemeldet... denke mal wenn da amazon und weitere foren druck machen wirds ne ersatzauflage geben müssen
falls sich auch jemand beschweren möchte (was wohl uns allen sehr helfen würde für nen umtausch)
an diese adressen
kundenservice@warnerbros.de
whvkundenservice@warnerbros.com
whvinfo@warnerbros.com
edit:
habe jetzt meine disk eben getestet...
beim deutsche track hört mans schon bei normaler lautstärke.. wirklich fast im sekunden takt tsk tsk tsk .. son knacken eben...
wenn richtig laut wird dann hört mans schon krachen.. definitv übersteuert..
wechselt man von eng auf deutsch fällt es extrem auf weils direkt los geht mit dem klicken...
beim englischen track hab ichs bei normaler lautstärke nicht wirklich störend wahrgenommen(zumindest bei den szenen wo ich verglichen hab , welche das intro wär und die szene wo die mp3 her kommt)
ums im englischen track zu hören muss ich schon doppelt so laut drehen wie beim deutschen, und dann ist es immernoch eher im hintergrund, aber defintiv da!
zum bild: das finde ich gut so.. war ja bei 300 auch grobkörnig und das macht die qualität auf keinem fall schlechter...
chargen nummer der disk : A10100809507-B911 1000
falls bei euer disk etwas in der box rumfliegen sollte.. das ist nicht der digital copy zettel sondern die 2te disk die hinter der ersten lose klemmt. war bei mir auch