Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

ich wäre dankbar wenn wir dann mal wieder zum Thema Blu-ray zurück kommen :wink:

Bisher zahlt man immer noch beständige 20 Euro + Versand für die Herr der Ringe Fehlauflage :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch,New Police Story muss man einfach gesehen haben :)

Im Vergleich zu den anderen J. Chan Filmen mal ein wenig Abwechslung!

warner hats wieder geschafft...

sucker punch... kinofassung ist der ton in DD 5.1 und in ordnung
langassung liegt auf der 2ten disk in HD ton .. deutsche und englische tonspur sind übersteuert.. man hört alle paar sekunden nen deutliches knacken !

hatte das deutsche steel ja für knapp 23 euro vorbestellt und ist jetzt überall ausverkauft... geht in ebay auch zu klasse preisen weg.
ma gucken was ich mit mach. besorg mir jetzt noch das CA steel.. da hat die englische tonspur keine fehler..

lächerlich warner .. einfach lächerlich...

Zuletzt bearbeitet:
geschmäcker sind unterschiedlich ;)

fand auch resident evil 4 gut oder sachen wie bitch slap.
aber was hat das jetzt damit zu tun das warner schon wieder nen film versaut hat?

Nix,wollte nur wissen,was du an dem Film gut findest.
Resident Evil 4 fand ich z.b. sehr geil!

paar leute meinen ja sie hörn nix.... das sind dann die wos aufen tv lautsprechern gucken...

hab mir ne mp3 gezogen wo nen stück drin ist wo mans recht deutlich hört..
aufem laptop hört mans selten und auf der anlage hört mans wirklich bei jedem wort das lauter gesprochen wird oder wenn musik kommt

knack knack knack... etwa so wie wenn man nen mp3 player an die anlage hängt und voll auf anschlag das er halt übersteuert.. und das nervig das mans netmal ignoriern könnt...

paar meinen auch der englische ton wär in ordnung.... ma gucken wenn mein steel heut kommt ma reingucken.
das steel behalt ich auf jedenfall.. ist ja OOP in DE und Schweiz.. dann werden die disks in ner amaray fürn 10er oder so verscheuert und ich guck die CA disks

wie sollen das funktioniern? bildfehler oder sowas könnt ich mir ja noch vorstellen.
aber die mischen ja den ton nicht für jede charge anders ab ..

Da BDs in digitaler Form gepresst werden, sehr unwahrscheinlich.
Dann müsste es auch Qualitätsschwankungen geben, die es nicht gibt.

Wenn ein Fehler vorliegt sollten schon alle betroffen sein.

Dann kann ich mir kaum diese Streuung der Aussagen vorstellen. Denn sogar Redakteure vom Blu-ray-disc.de hören nichts!
Die uns bereits vorliegenden Exemplare von „Sucker Punch“ wurden aber von unseren Redakteuren getestet und auch hier war kein Tonfehler wahrzunehmen.

Kann mir kaum vorstellen dass diese Leute mit TV Boxen oder miserablen Equip hören. Dazu gesellen sich etliche gestandene User (auf beiden Seiten) so dass man fast nur von einer teilweise Fehlproduktion ausgehen kann.

Die mischen den Ton sicherlich nicht immer anders ab nach Charge. Aber überall wo Menschen arbeiten steckt der Fehlerteufel nun mal drin.

dann hilft halt nur ausprobiern... aber ist doch trotzdem wieder nen hammer von warner... ein patzer nachem andern...

katalog titel sowieso immer schlechtes bild meistens..
wendecover gibts nicht
wenn sie mal HD ton machen dann versauen sies und das direkt nach HdR halt nochmal.. son riesen laden sollte schon ne qualitätskontrolle haben die was taugt.

bei andern labels kann ich mich jedenfalls nicht an solche zwischenfälle erinnern..

im BD forum hat sich zb grad einer gemeldet der die selbe test mp3 gezogen hat wie ich.. und er meint garnichts ! zu hörn.
haufen andere und ich hören es aber extrem...
manche wollens einfach nicht hörn wahrscheinlich, genauso wie sies bei HdR nicht wahrhaben wollten..

hab hier mal die mp3 verlinkt
http://www.mediafire.com/?qthbh16x6qlueze

Zuletzt bearbeitet:
wie einige schreiben, kann es ja auch im zusammenspiel mit der abspielkette liegen. vielleicht kommt ein bestimmter typ BR player damit nicht zurecht oder so?

gabs doch auch schon oft genug.

dann hät ich am laptop , in den ultimate in ears, und der ps3 das selbe problem.. kann net am player liegen..
und im br disk forum haben die leute die unterschiedlichsten player..

das player problem war bei tron... wos im letzten 1/3 nen knacksen gab bei einigen

Hört sich ziemlich unangenehm an.

Ich habe Sucker Punch in O-Ton geschaut und keine Probleme gehabt. Irgendwie hat es Warner nicht so mit dem deutschen Ton :fresse:

Die Synchro von Sucker Punch ist aber auch nicht gerade toll. Wie kann man sich sowas anhören, wenn man genügend gut Englisch kann?

hmm habs auch vor auf englisch zu gucken.. hab mich jetzt die letzte zeit durch die ganzen serien so extrem dran gewöhnt das mir selbst bei nem film wo ich die stimmen noch nicht im original kenn die synchro irgendwie fremd vorkommt..

aber leute die sich ne deutsche disk kaufen wollen diese natürlich fehlerfrei.. egal ob man die synchro gut oder schlecht findet. will ich den film mal mit jemand gucken wo kein englisch kann dann wär nen ständiges knack knack knach etwas doof..

vor allem wenn man noch oft genug leute überzeugen muss was an der BD besser ist wie an ner dvd.

Mahlzeit,
eigentlich wollte ich mir Sucker Punch auch vorbestellen aber nunja wieder verpennt. Ist der dt. Ton jetzt auch wieder nicht korrekt und wie äußert sich der denn konkret? Haben die nach der Matrix Box, HdR auch Sucker Punch mit Fehler auf den Markt gebracht? Ah ok das mit den Knacksern ist natürlich ultra nervig.
Ah und gibt es eine Empfehlung wo es Machete günstig gibt? Geb derzeit ungern mehr als einen 10er für die Blu Rays aus.

Zuletzt bearbeitet:
hab sie mir jetzt im expert mitgenommen für 14,90 und schaus in oton. finds aber auch wirklich schlecht, was warner da abliefert

glaube in zukunft mache ich einen großen bogen um warner und hol mir wenn möglich die us disks..

in den usa ist sucker punch ja auch von warner und da ist alles in bester ordnung.. wie kann sowas passiern -.-

2 von 3 redakteuren bei BD forum.de bestätigen jetzt das knacken im deutschen ton.
englisch sei wohl ok bei ihnen

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Steelbook, werde das heute anbend mal Testen mit dem Ton.

sam_0196cuuz.jpg

yep das steel ist echt wunderschön geworden.
allein deswegen werd ichs auch behalten ;) dann noch die CA edition dazu und wenn ich sie bekommen sollte die comic con edition ^^

amazon hat sich jetzt wohl bei warner gemeldet... denke mal wenn da amazon und weitere foren druck machen wirds ne ersatzauflage geben müssen ;)

falls sich auch jemand beschweren möchte (was wohl uns allen sehr helfen würde für nen umtausch)
an diese adressen

kundenservice@warnerbros.de
whvkundenservice@warnerbros.com
whvinfo@warnerbros.com

edit:

habe jetzt meine disk eben getestet...
beim deutsche track hört mans schon bei normaler lautstärke.. wirklich fast im sekunden takt tsk tsk tsk .. son knacken eben...
wenn richtig laut wird dann hört mans schon krachen.. definitv übersteuert..
wechselt man von eng auf deutsch fällt es extrem auf weils direkt los geht mit dem klicken...

beim englischen track hab ichs bei normaler lautstärke nicht wirklich störend wahrgenommen(zumindest bei den szenen wo ich verglichen hab , welche das intro wär und die szene wo die mp3 her kommt)
ums im englischen track zu hören muss ich schon doppelt so laut drehen wie beim deutschen, und dann ist es immernoch eher im hintergrund, aber defintiv da!

zum bild: das finde ich gut so.. war ja bei 300 auch grobkörnig und das macht die qualität auf keinem fall schlechter...

chargen nummer der disk : A10100809507-B911 1000

falls bei euer disk etwas in der box rumfliegen sollte.. das ist nicht der digital copy zettel sondern die 2te disk die hinter der ersten lose klemmt. war bei mir auch

Zuletzt bearbeitet:
Wie sind eigentlich die Ocean 12 und 13? Habe 11 gesehen und fand den echt gut. Überlege den in die Bluray von DVD Umstellung miteinzubeziehen. Die Frage ist nur, ob ich gleich die Box kaufen soll oder eben nur 11 einzeln.

Wenn dann gleich die Box. An den ersten Teil kommen sie leider nicht ran, ist aber auch schwer. Teil 2 spielt halt nicht in Vegas, ist aber trotzdem gut. Teil 3 dann wieder in Vegas, schlechter als Teil 1, besser als 2. Aber das ist alles Kritik auf hohem Niveau :)

Jetzt ist es auch bei Amazon offiziell mit einem Hinweis gelistet. Ich gratuliere Warner und allen die wahrscheinlich bald zwe Editionen zu Hause haben werden. :fresse:

super ;) wenn die disks nicht zurück müssen wird das doppelte in ebay verscherbelt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh