Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gott sei Dank!
Cardsharing ist und bleibt illegal und wird hier nicht geduldet!
Ich hab damit kein Problem, ich werde hier auch ein Teufel tun eine Anleitung hierfür geben. Ich betreibe aber intern Chardsharing bei mir zuhause. Sky hat kein Schaden damit, den ich schau weder parallel das Skyprogramm noch kann irgendjemand externe darauf zugreifen. Es ist für mich nur Bequemlichkeit die Karte nicht jedes mal in das andere Gerät stecken zu müssen...
Ich fand das war eher wieder der typische RDJ-Humor, finde da keinen großen Unterschied, ob er nun Iron Man oder Sherlock Holmes spielt. Trotzdem hat mir Iron Man 3 gut gefallen, wobei Teil I und The Avengers sicherlich noch eine Spur besser waren. Was war denn deiner Meinung nach aus Batman geklaut?@BuxxDeHude
Wo ist denn bei IRON MAN 3 ein tieferer Sinn? (bis auf die sehr offensichtliche Sinnfrage nach "Does the man make the suit or does the suit make the man?")
Darüber hinaus wird der Film durch Blacks typischen Humor (KISS KISS BANG BANG, LETHAL WEAPON) versaut, da er zu oft und an zu viel unpassenden Stellen eingesetzt wird. Ebenso verzeih ich Black nicht, das er einen ähnlichen miesen Stunt abzieht wie Nolan es in TDKR gemacht hat.
Gut, da sind gewisse Parallelen, das stimmt. Ansonsten bin ich bei den Comic-Grundlagen nicht so im Thema, als dass ich das bewerten könnte.@jockelb
Ebenso wie Nolan Bane zu einem simplen Handlanger degradiert hat, so hat Black den Mandarin (nein, Aldrich ist nicht der Mandarin, auch wenn er es sagt) zu einer einzigen Witzfigur degradiert. Und das nehm ich im wirklich übel.
dann schaue dir die guten alten teile mal genauer an (außer teil 1, der war misst ) und du wirst feststellen warum viele Trekkies nicht von dem neuen Star Trek begeistert sind. Der neue Star Trek ist leider zum actionfilm mutiert und hat nichts mehr mit den alten Star Trek zu tun. Ob der neue da wieder anknüpft kann ich nicht sagen weil ich diesen noch nicht gesehen habe aber laut Vorschau ist es ebenfalls wieder ein actionfilmWeiß gar nicht, was an dem letzten so schlecht gewesen sein soll?
dann schaue dir die guten alten teile mal genauer an (außer teil 1, der war misst ) und du wirst feststellen warum viele Trekkies nicht von dem neuen Star Trek begeistert sind. Der neue Star Trek ist leider zum actionfilm mutiert und hat nichts mehr mit den alten Star Trek zu tun. Ob der neue da wieder anknüpft kann ich nicht sagen weil ich diesen noch nicht gesehen habe aber laut Vorschau ist es ebenfalls wieder ein actionfilm
Oh je, das Thema hatten wir erst kürzlich im "zuletzt gesehener Film"-Thread ...Und meine Freundin ist irgendwie empfindlich für lange Filme.
Wenn ein Film über 120min dauert, wird die Wahl gleich schwerer!
Kennt ihr das Gefühl, wenn man ständig neue Filme kaufen will, sich aber Abends fragt, wenn man vor'm Regal steht, welchen Film man gucken soll?
Es sind so viele, aber nie ist der richtige dabei!
.
Kennt ihr das Gefühl, wenn man ständig neue Filme kaufen will, sich aber Abends fragt, wenn man vor'm Regal steht, welchen Film man gucken soll?
Es sind so viele, aber nie ist der richtige dabei!
Manche habe ich schon 4 mal geschaut, manche noch nicht einmal!
Genauso geht es mir auch. Ich gucke dann meistens Filme die ich sowieso schon paarmal geguckt habe.