Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

in ebay wirds genug geben die garnix von der kaputten tonspur wissen oder es im endefekt hörn... :fresse:

aber denke bei SP müssen wohl eher die disks zurück.. weil ja auch einige leute drauf bestehen wirklich garnix zu hörn... sogar mit der selben chargen nummer auf der disk wie mit meiner kaputten..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is des mit der Tonspur so gravierend, dass man ihn nicht gescheit schauen kann?

weil ausleihen würde ich mir den schon mal gerne :d

Ich kam gestern Abend nicht zum Testen, Kollege kam vorbei mit „The Rite - Das Ritual“ in der Hand und wollte den bei mir sehen. Konnte ich dann auch nicht nein sagen, guter Film.

Mal was anderes, wollte gerade mal kurz in The Dark Knight rein schauen, hab von Ama letzte Woche die 2-Disc Editon bekommen.
Kann das sein das der Film gar kein Menu hat? :hmm:

Bei Disc 1 geht der Film sofort los und Menu Taste ist gesperrt und bei Disc 2 finden sich nur Extras und "Behind The Story" Elemente.

in ebay wirds genug geben die garnix von der kaputten tonspur wissen oder es im endefekt hörn... :fresse:
.

Sollten es jemand nicht wahrnehmen mag das in Ordnung sein, sie aber ohne den Hinweis guten Gewissens anbieten könnte ich nicht.

is des mit der Tonspur so gravierend, dass man ihn nicht gescheit schauen kann?

weil ausleihen würde ich mir den schon mal gerne :d

kino cut ist 100% in ordnung
Ext. cut hört mans wirklich nonstop wenn man nicht taub ist.. also ein total nerviges geräusch.. auf englisch kann mans aber anschauen da ist es nicht so wild.

zumindest der rip einer us disk den ich zum vergleich rangezogen hab war perfekt was das angeht.. also nochmal ne ganz andere geschichte als unsere englische fassung.

(verglichen hab ich immer nurs intro und die angesproche szene wo man auch in der mp3 hört, die kannst du dir ja einfach mal anhörn http://www.smartredirect.de/ad/clic...url=http://www.mediafire.com/?qthbh16x6qlueze )

jetzt hab ich seit der film im kino war solang gewartet.. jetzt kommts auf die 3-4 tage bis das CA steel bei mir ist auch nimmer an

warner reagiert:
http://www.areadvd.de/news/2011/08/...uf-beschwerden-uber-blu-ray-disc-tonprobleme/

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes, wollte gerade mal kurz in The Dark Knight rein schauen, hab von Ama letzte Woche die 2-Disc Editon bekommen.
Kann das sein das der Film gar kein Menu hat? :hmm:

Bei Disc 1 geht der Film sofort los und Menu Taste ist gesperrt und bei Disc 2 finden sich nur Extras und "Behind The Story" Elemente.

also ich guck momentan noch blurays nur auf meinem pc aber ich hab die 2 disc special edition als steelbook
um das menü aufzurufen muss ich im power dvd player einfach auf eine "menü anzeigen" taste klicken um dann auf die tonspuren und extras usw. zugreifen zu können
das menü öffnet sich dann ähnlich wie die ausgeblendete windows taskleiste von unten

Zuletzt bearbeitet:
gestern "der letzte Tempelritter " angeguckt, sehr guter Film, kann ich euch echt empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Kacke :fresse:

@woLfcrY: Also ich bekomm auch ne Menu Fenster mit Sprache, Kapitel usw. aber das ist vom Player, nicht vom Film.
Drücke ich die Menu Taste der Fernbedienung, mit der ich sonst wieder ins Menu wechsel, kommt nur ein gesperrt Zeichen :hmm:

wieso der war doch gut gemacht, einerseits meinst die is ne Hexe, dann meinst es wieder nicht. Ich fand ihn gut

gestern gab es bei mir Sucker Punch. Weiß noch nicht wie ich den finden soll. Einerseits stehe ich auf so verrückte Filme... aber irgendwie sprang der Funken dann doch nicht über. Aber gemacht ist der Film gut...

Heute abend gibts dann Ninja Assassin ^^

mfg
lars

gestern gab es bei mir Sucker Punch. Weiß noch nicht wie ich den finden soll. Einerseits stehe ich auf so verrückte Filme... aber irgendwie sprang der Funken dann doch nicht über. Aber gemacht ist der Film gut...

So gehts mir auch. Hab ihn heute erhalten und gleich angeschaut.
Deutlich hörbar waren auch die Tonfehler im Extended Cut.

american psycho hat mal ne richtig geile quali. fand das teilweise schon zu übertrieben für das alter.

American Psycho ist wirklich genial, aber an das Buch kommt er absolut nicht ran ^^

Kapitel: Versuch Girl zu kochen und zu essen is da best :P

dann muss ichs buch doch mal lesen :)
liebe den film.. christian bale in einer seiner besten rollen neben machinist

machinist muss ich mir auch noch angucken.

gestern unsere erde gesehn. ein paar szenen gefielen mir nicht,aber das gesamtpaket beeindruckend.
gibts noch vergleiche dokus, außer bbc/nbc earth, wächter wüste ?

@ Mavea

Kann ich dir nur empfehlen wenn du keine Angst vor ein bisschen Menschenfleisch hast :fresse:

Gestern V wie Vendetta gesehen, hat mir wieder sehr gut gefallen.

gestern "der letzte Tempelritter " angeguckt, sehr guter Film, kann ich euch echt empfehlen!

Ich war auch enttäuscht von dem Film, es fehlt einfach an tiefgang- und die logik der story ist auch nicht gerade berauschend, 1 mal gucken reicht da aufjedenfall.

Sound hat mich auch nicht umgehauen

Bild war inordnung , teils sehr schöne farben und gute schärfe , teils aber auch leicht verwaschene szenen, besonders einige dunkle szenen fallen doch schon durch schlechten schwarzwert auf , andere wiederrum sind qualitativ gut:fresse:

im BD forum hat sich zb grad einer gemeldet der die selbe test mp3 gezogen hat wie ich.. und er meint garnichts ! zu hörn.
haufen andere und ich hören es aber extrem...
manche wollens einfach nicht hörn wahrscheinlich, genauso wie sies bei HdR nicht wahrhaben wollten..

hab hier mal die mp3 verlinkt
Sucker_Tonfehler.zip

Ich habe mir die verlinkte MP3 auch mal heruntergeladen nachdem ich gerade meine normale Version aus der Packstation geholt habe. Obwohl ich mich bewusst konzentriert habe, höre ich da nichts auffälliges, kein Knistern o.ä. Mag vielleicht an meinen Ohren und/oder den Lautsprechern am Rechner liegen... Ich frage mich jetzt aber schon, ob ich die Blu-Ray aufmache oder ob ich sie einfach ungeöffnet an Amazon zurückschicken sollen. Ich hätte im Moment nicht die Möglichkeit DTS Master Audio zu hören, aber man möchte ja schon ein fehlerfreies Produkt.

bis 0.30 hört man immer so ein zischeln, so lange der Typ labert fällt es nicht ganz so auf. Aber sobald die Mädels reden merkt man das rhytmische Zischeln schon. Ist denke ich auf jeden Fall nicht in Ordnung so.

Btw. ist die American Psycho Blu-Ray uncut? z.b. die von Amazon oder gibts wieder ein paar Schnittvarianten?

also am laptop hab ich auch nicht groß was gehört bei der mp3.. selbst mitn in ears nicht so schlimm.. aber wo ich dann mitm laptop per line out an die anlage bin wars mehr als deutlich.

und als ich dann schließlich die bluray in die ps3 hab wars extrem rauszuhören
vor allem bei nem wechsel von englisch auf deutsch...

da gings nonstop tick tick tick tick .. von der ersten minute weg...
naja wird ja eh ausgetauscht.. von daher nur mal wieder ärgerlich.

das deutsche steel sieht halt richtig geil aus <3
das CA steel sollte bis mittwoch da sein. und das artbook mit 256seiten (hardcover) hab ich mir grad bei buch.de vorbestellt mit gutschein für 20 euro. :)

muss nur noch der soundtrack etwas billiger werden.

zu american psycho.. die bluray ist uncut. da gabs nur auf dvd cut und uncut version. und denke am buch wird mich nix stören. lese auch so viel von richard laymon, jack ketchum da gehts auch gut zur sache

Hmmm, wenn man ähnlich wie bei der Herr der Ringe Edition gegen Einsendung eine Kaufnachweises die Austauschversion erhält, dann kann ich meine ja ebensogut aufmachen und später einfach tauschen.

Ab morgen bin ich in der Türkei....3 Wochen ohne Euch und meine Blurays....aaaaaaaaaah :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh