Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Beide Filme jeweils an die Packstation...dann kommt heute einfach ne SMS an mein Handy,dass ein Paket ab morgen 11 Uhr in einer DHL Filiale vorlegt...seit wann ist deutsche Post so scheisse?

Na was soll die Post denn Deiner Meinung nach machen wenn die Packstation voll ist? Das Packet oben drauf legen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Packstation voll ist,bekommt man eine Info,das sie voll ist und das Paket in eine Filiale weitergeleitet wird.Davon stand in der SMS aber nichts.

Daher könnt ihr euch eure gehässigen und dummen Anmerkungen sparen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung das die packstation voll ist bekomme ich schon lange nicht mehr... Ich bekomme nur noch eine Meldung das es an die Filiale umgeleitet wurde (anstatt der Tan-SMS)

Die Filialen haben es aber sowieso schoj dort und kannst auch heute des abholen

Gesendet aus dem WWW
 
Bei mir steht nur Folgendes:

Eine Sendung liegt 7 Tage in der Filiale Kapuzinergraben 19 in Aachen am nächsten Werktag ab 11 Uhr zur Abholung bereit.Ihr DHL Team

Also auch nix von einer Umleitung...
 
Sich nur wegen einem Paket mit einem Film so aufzuregen, ist echt arm :d
Es gibt durchaus schlimmere Probleme, als dass Paket erst ein paar Tage später zu erhalten..

Außerdem gibt es bei der Post aktuell Streiks, damit könnte es also auch zusammenhängen.
 
Bei mir steht nur Folgendes:



Also auch nix von einer Umleitung...
Genau die Meldung hab ich gemeint. Völlig normal wenn die Packstation voll ist. Du bekommst nur noch eine Meldung wenn die PS kaputt ist, also ab zur Filiale und das ganze abholen. Das kannst du 100 prozentig schon!
 
Hier die Bilder der Müller Media Book Version:
uploadfromtaptalk1369423565233.jpguploadfromtaptalk1369423581984.jpguploadfromtaptalk1369423595371.jpguploadfromtaptalk1369423608281.jpg

Gesendet aus dem WWW
 
Danke für die Bilder logi!

Mein Steelbook lag auch im Briefkasten! Absolut Wunderschön!

Eines meiner Top 5 Steels! :)

Habe mir den mit Freundin heute genüsslich angeschaut, selbst sie war begeistert, obwohl sie sonst nicht viel für Tarantino über hat.
Diesen Witz in der Sprache versteht sie einfach nicht, daher war Pulp-Fiction für sie auch nur Pulp (Schmutz, Dreck) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo gerne:).

Des steel is auch bei mir eines der schönsten. Iron sky war auch mit das schönste. Der film hat mir aber nicht gefallen, deswegen verkauf ich den dann auch wieder. Brauch nix was mir nicht gefällt, auch wenn es ein super steel is

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Um 15 Uhr senke sich die Rollläden für "Django Unchained", es sind noch 2 Plätze frei ;), Kaffee und frisch gebackener Käsekuchen steht bereit.
Zwei Tage lag der Film hier rum und ich durfte ihn nicht schauen......
 
Gestern Abend gabs Django Unchained mit der Freundin. Wir haben beide ordentlich gefeiert. Das warten hat sich in jedem Fall gelohnt :bigok:

---------- Post added at 15:27 ---------- Previous post was at 14:07 ----------

Nachtrag Bildchen, wieder einige gebrauchte mit dabei.

 
Ich würde mir nicht mehr zu viele BDs kaufen von Filmen, die im TV uncut laufen. Ich habe selbst ca. 300 Stück und bereue es langsam. Da macht fast ein guter TwinTuner-Receiver mehr Sinn. Also ich hoffe, dass ihr den Punkt nicht erreicht, aber ich stelle mir schon manchmal den Sinn, weshalb es denn gerade so viele BDs sein mussten, obwohl man die Filme in HD-Qualität zum 0-Tarif sehen kann.
 
Also ich hoffe, dass ihr den Punkt nicht erreicht, aber ich stelle mir schon manchmal den Sinn, weshalb es denn gerade so viele BDs sein mussten, obwohl man die Filme in HD-Qualität zum 0-Tarif sehen kann.

TV: 720p50 oder 1080i25, verlustbehafteter Ton, Werbung, kein Abspann, kein O-Ton.

BD: 1080p24, verlustfreier Ton, werbefrei, Abspann, O-Ton

Zudem hat das TV zumeist sehr schlechte Bitraten... neee, das ist für mich nie und nimmer eine Alternative. ;)


----


Kennt ihr das Phänomen, dass ihr einen freien Nachmittag/Abend habt, nichts zu tun, nichts vor, und euch denkt, ihr könntet mal wieder einen schönen Film gucken? Und dann überlegt ihr, und überlegt, und überlegt, und könnt euch nicht entscheiden und am Ende habt ihr gar nichts geguckt? So geht's mir gerade. :fresse2:
 
BBT : Blue Ray DVD

Würdet ihr eher "the big bang theory" als dvd box für 10 euro, oder als blue ray für 25 euro nehmen.

LG Phillip
 
Wie wärs mal wieder mit transformers odr hitman ? Van helsing oder nen batman :d

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Hitman und Transformers 1 und 2 hab ich nicht da. xD

Batman... hm... irgendwie... na ja... hm...

Also was ich alles noch ungegucktes da hab: Alien 1-4, Inglorious Basterds, Iron Man 2, Kill Bill, Serenity, Fast and the Furious 2-4 und diverse Anime-Serien... ungeguckt im Sinne von BD noch nicht angeschaut, die Filme kenne ich alle schon. ;)
 
Da ich keinen TV habe und auch keinen Anschluss, den ich nutzen würde fällt das bei mir eh flach denn ich gucke nur Filme von der BD :)

Oh ja da sagste was, manchmal ist zuviel Auswahl auch wieder schlimm. Wobei das in letzter Zeit bei mir kein Problem war, entweder schöne Neuerscheinungen oder ich hatte immer bestimmte Filme im Sinn die ich wieder schauen wollte.

Mh zum Nachmittag als seichte Unterhaltung würd ich 2 Fast 2 Furious vorschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, auf Tokio Drift hätte ich jetzt an sich schon Lust, aber 2 Fast 2 Furious...? An sich ist's blöd den 3. Teil zu sehen ohne vorher den 2. gesehen zu haben. :d

Irgendwie dürstet's mich gerade nach einem guten, kompromisslosen Action-Streifen a la Transporter, aber alles was ich in der Richtung da hab, hab ich gerade erst geguckt. :(

Transformers war ein guter Tipp, aber leider fehlt mir da Teil 1 und 2. xD
 
Teil 3 baut nicht auf die ersten beiden auf! Sind sogar andere schauspieler! Kannst also tokio drift ruhig zuerst gucken!


Gesendet von meinem iPhone 4S mit der HardwareLuxx-App.
 
I know.

Trotzdem sträubt sich mein Gewissen dagegen. Vor allem, da mit Fast 6 der Kreis geschlossen wurde und Fast 7 wohl eine Fortsetzung von Tokio Drift UND Fast 6 sein wird.

Davon mal abgesehen, vor zwei Tagen hab ich Fast 1 geschaut. Bei der englischen Tonspur (DTS-HD MA) klangen die Stimmen imho irgendwie komisch - wenn jemand in hohe Tonlagen gekommen ist, klang das ganze sehr verzerrt. Bei der deutschen Tonspur gab's das nicht. Und ich hab's sowohl am PC wie auch an meinem Yamaha gehabt, Boxen und Kopfhörer, wird also nicht an der Hardware gelegen haben.
Wundert mich etwas... andere Filme haben das ebenfalls nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
schaff dir mal den Film Hitman an, gefällt mir sehr gut und meinem Soundsystem :d
 
Ich kenn Hitman, aber so gut hat er mir nicht gefallen, dass ich mir den anschaffen würde. ;)

Hab mich jetzt btw. doch für 2 Fast 2 Furious entschieden. Auch sehr geiler Sound. :d
 
mach des, bin im moment noch am überlegen, die 25€ 1-5 FF Box vom Saturn zu nehmen, oder mir die Steelbooks 1-2+ 4+5 zu holen, kostet nur 20€ mehr :d
 
Tja, ich hab mir die 1-4er Box für 27 Euro von media-dealer geholt, und einen Tag später postet irgendwer hier, dass es beim Saturn 1-5 für weniger gibt. Nu ja, shit happens. ;)
 
Hitman würde ich auch gern mal wieder schauen. Ich find den Goil! ;)

Aber das Problem mit der Filmauswahl kommt mir bekannt vor. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh