Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit den Filmen kann ich nix anfangen. Ich warte auf nen Bd release von Prinzessin Mononoke. Jin - Roh könnt ich mir auch noch vorstellen.
Jungs,
ich melde mich auch mal wieder und zwar hat meine PS3 zum zweiten Mal den YLOD und bin es jetzt Leid.
Suche jetzt einen Bluray-Player der alle möglichen Formate abspielt aber kein 3D.
Wollte maximal 60€ ausgeben, welchen könnt ihr mir empfehlen?
Ansonsten noch gute Anime BD Filme:
Evangelion 1.11
Evangelion 2.22
Summer Wars
Gute Anime-Filme mit beschissener BD-Umsetzung:
Kenshin Trust & Betrayal (DD 2.0... Jap und US BDs haben DTS-HD MA 5.1)
Sword of the Stranger (1080i25)
Weil ich mir nie 3D Blurays kaufen werden
Ich schau mir mal die von LG an.
Jo, wie oben erwähnt wird noch sehnsüchtig auf Prinzessin Mononoke gewartet. Die lassen sich halt Zeit mit ihren BDs und bringen die tröpfchenweise raus...
Elfenlied war nett aber fand ich jetzt nicht so den Bringer das ich ne Box zuhaus bräuchte. Wenn sowas dann lieber Highschool of the Dead
Netter Preis für das Gold Steelbook !
Des "Films"?
Aber vergiss es - das würde sofort indiziert werden. Nackte kleine Psychopathen-Mädchen, welche mit Telekinese Menschen ohne mit der Wimper zu zucken in Stücke reißen ("In Stücke reißen" wörtlich nehmen) - ich glaub für sich alleine wäre das schon hart an der Grenze.
Davon abgesehen wird Elfen Lied wohl dasselbe Problem haben wie nahezu alle Anime zwischen 2000 und ~2006-2008: Es wird ein absolut beschissen aussehender Upscale sein.
Der Grund ist folgender: VOR 2000 waren die Anime noch mit Hilfe von Cels handgezeichnet. D.h. wenn man eine BD baut, nimmt man die Cels und mastert die einfach noch mal in HD. Und das sieht, mit Verlaub, SCHWEINEGEIL aus. Es gibt Anime aus den 80ern die für BD remastert wurden, da fang ich an zu sabbern wenn ich das Bild sehe...
Nur leider fing man dann ab 2000 mit Computeranimation und Computerzeichnungen an - und die sind dann natürlich alle in SD erzeugt worden. Da kann man NICHTS in HD mastern. Da geht nur hochskalieren. Was bedeutet, dass Anime von vor 2000 auf BD WEITAUS besser aussehen als Anime nach 2000 auf BD. Das sind Weltern Unterschied. Leider.
Gegen Ende des letzten Jahrzehnts ging das dann wieder, weil ab da natürlich digital in HD produziert wurde. Wobei teilweise nur in 540p oder 720p, weswegen der Kram von vor 2000 IMMER NOCH besser aussieht. Klingt komisch, ist aber so. ^^
Highschool of the Dead gibt's bereits seit zwei Jahren im UK auf BD. Die ganze Serie kostet im Moment afaik 10 Pfund bei amazon.co.uk.
Ich hab mir vorhin auch das Last Stand Steelbook und Hangover 1 geholt. Wollte eigentlich das normale Amaray, aber das war mir dann zu "gelb". Und das Logo war viel zu zugetextet. *g*
Ah danke für den tipp. Direkt bestellt in uk mal sehn was sich noch so findet.