Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Meine Ausbeute von der DVD Börse heute in Berlin. Man muss natürlich schon bissl zwischen den Ständen rumtingeln, aber die 3,50 Eintritt zum 18er Bereich hab ich mehr als wieder raus :d

Alles original eingeschweißt undn neu, allein das Imaginaerum Media Book hab ich für 12 Euro bekommen. Dat kostet bei Media markt 28 :)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Nezgal:

Hol dir auch mal das Original von ISOYG. Der ist für eine LowBudget-Produktion schwer o.k.
 
Vorhin Dredd geguckt!
Mit Freundin...wir fanden ihn beide geil!! :)

Ich Liebe meine Freundin! ;)

Sehr pflegeleicht!
 
Mmh... also Rambo 4 Uncut kommentierte Sie zuletzt mit "lustig, wie die da auseinander fliegen..", aber für SciFi kann ich meine Freundin leider gar nicht begeistern. Guckt dann doch lieber Sachen wie Fast & Furious, Thriller oder Disney-Filme. Man(n) kann eben nicht alles haben.
 
Hehe da gehts mir ähnlich. Action splatter gore alles kein problem sowir pixar filme etc. Aber Star wars oder indiana jones guckt se nicht.

Naja ich bin zufrieden :)

Werd mir die original Version auch mal anschauen bei gelegenheit.
 
Vorhin Dredd geguckt!
Mit Freundin...wir fanden ihn beide geil!! :)

Ich Liebe meine Freundin! ;)

Sehr pflegeleicht!

also ich guck mit meiner game of thrones, resident evil, matrix, dredd, django usw ohne probleme. whats the problem ? :) nur spartacus findet sie nicht ganz so toll, zu blutig *g
 
Meine liebt Spartacus grade wegen dem Sex und dem Blut. Die Männer da sind ja auch was zum hinsehen, daher kann ich dat argument dann nicht verstehen.

Gefühlt sieht man da ja auch mehr nackte Männer als Frauen ;)
 
ja scho klar, sind gefühlt bestimmt mehr nackige Männer wie Frauen. Ich find die Spartacus Serie auf jeden fall sehr gut, finds aber schade dass er an Krebs verstorben ist
 
Nach Game of Thrones werde ich mir mal 1-2 Folgen anschauen,vlt. wird das meine 2. Lieblingsserie :d
 
Hahaha dann bin ich mal gespannt :d

Meine beiden nächsten Horrowunschblurays sind: House at the End of the Street und Scream 1-3 Box.

Wie findet ihr eig. Evil Dead?
 
Ja das mit dem Hauptdarsteller war wirklich scheisse Logi, der Umschwung auf die Vorgeschichte war so gesehen ganz gut gewählt aber fand ich nicht so packend wie die erste Staffel aber mal sehen wie es im Juli weiter geht.

Evil Dead ist schon vorbestellt als Steel von CeDe, find ich hammer das Raimi sein eigenes Werk als Remake nochmals raushaut :d

So Serien Nachschub angekommen :d

 
@Nezgal
Haha ... "die fünfte Season". Die ist noch nichtmal vorbei. :d

Und Raimi war (wie Campbell auch) lediglich Produzent beim Reboot (ED ist kein Remake).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte jeder Fan inzwischen wissen :)

Bei mir gibts jetz: Vielleicht lieber morgen.

Mal sehn wie Emma Watson spielt
 
Die 5.1 von Breaking Bad ist doch Mist. 20€ für ne Halbstaffel.
Warte lieber auf die Complete-Box.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Meine beiden nächsten Horrowunschblurays sind: House at the End of the Street und Scream 1-3 Box.

House at the End of the Street ist gut, aber erwarte keinen wirklichen Horror (Schocker) Film, sonst wirst du vielleicht enttäuscht.


Seriennachschub brauch ich auch umbedingt...von Breaking Bad und Spartacus hört man ja eigentlich nur Gutes...mal sehen.
 
House at the End of the Street hab ich bereits gesehen und hat mir wirklich gut gefallen.Da ich ein großer Horrorfilmefan bist,schockiert mich eig. garkein Horrorfilm mehr :)
 
house at the end of the street war doch kein horror film, so wie ich den in erinnerung habe...

The Descent fand ich schon krass, ich schau nimmer Horrorfilme :d
 
Da schau ich lieber sowas wie zuletzt gesehen: the last stand an. Schöner film :)

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Neuzugang aus England.
Knapp 16£ inkl. Versand. Alle Film mit dt. Tonspur.

IMG_20130604_122400.jpg
 
@Nezgal
Haha ... "die fünfte Season". Die ist noch nichtmal vorbei. :d

Breaking Bad. Klasse Serie. Allerdings ist "die fünfte Season" Kundenverarsche auf höchstem Niveau. Die erste Halbstaffel die nicht deutlich als solche gekennzeichnet ist.

Hab am Wochenende "The Last Stand" und "Django Unchained" auf Blu-ray gesehen. Last Stand ist solide Action-Kost mit Arnie und zu Django kann man nur sagen: Hammerfilm wenn einem die 100x"Nigger" pro Filmminute nicht stören. Waltz ist legendär, noch besser wie in "Gott des Gemetzels". DiCaprio und Foxx klasse in Ihren Rollen. Samuel as usual. Dazu noch der Insider-Gag mit Franco Nero in seinem Kurzauftritt.
 
der letzte wirkliche Hammerfilm von Waltz war doch inglourious basterds :) gott des gemetzels sagt mir garnix
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh