Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Jup. Das is noch das alte Artwork. Sieht schon lecker aus aber die amazon version ist günstiger und hat dat selbe drin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nezgal
Günstiger? Ja, im Centbereich. :d

Zavvi: 14.95€ (freier Versand)
amazon.co.uk: 14.67€ (inkl. Versand; nur diese BD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe jo hatte ich vergessen das es bei zavvi ja kostenlos ist und direkt storniert, das Artwork ist einfach geiler :d und noch Akira dazu gepackt :)
 
Vergiss nicht auf Pfund zu stellen, das müsste günstiger sein.

Und ich frage mich wer sich beim gleichen Preis die Version mit weniger Inhalt kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Done ;) naja manchmal übersieht man sowas einfach aber inzwischen achte ich persöhnlich auf sehr viel bevor ich ne Bestellung abschicke, also von wegen schönere oder bessere / Uncut Versionen.

Morgen kommen nochmal 12 gebrauchte Filmchen für 52 Euro an und Last Stand in der AmaRay
 
Prestige lag damals zum Glück meinem Blurayplayer bei, sonst hätte ich den wohl eher nicht gekauft. Sehr guter Film von Nolan, geht mMn bei dem ganzen Hype um Batman und Inception bisschen unter.

Gestern Gangster Squad geschaut, ziemlich mittelmäßig, muss man nicht gesehen haben. Aber wem LA Confidential gefällt (ebenso LA Noir :d), der kann ihn sich mal anschauen. Aber aus der eigtl. großen Besetzung wenig rausgeholt.
 
img201305302028102.jpg

Morgen kommt noch Serenity.

Bin gerade mit Terminator SCC fertig geworden. Gibt da nur ein Problem...ich will meeeeeeeehr :d
War echt ne super Empfehlung hier, danke dafür, nur leider viel zu kurz, aber das wusste ich ja eigentlich schon vorher.
 
Hier mal wieder Nachschub an gebrauchten:

 
Von Rebuy? Die Preise da sind manchmal echt in Ordnung
 
Jup, ich guck dann halt schon wie die Preise sonst so aussehen im BD Marktplatz etc aber dort waren die Preise auch nicht besser bzw schlechter grade mit dem jeweiligen Versand immer.

Das Paket da oben waren grad ma 51 Euro.
 
Gerade Chernobyl Diaries angeschaut...

Zum Glück hab ich mir den Film damals nicht gekauft, sondern bei Lovefilm ausgeliehen.

Sowas von langweilig
 
Ja der Wirkte wie nen B Movie. Star Trek box 7 - 10 ergattern können ich such schon seit 8 Monaten danach ^^
 
Gestern wieder Beverly Hills Cop angeguckt auf Bluray.....also von der Filmquali war ich enttäuscht,wer die DVDs hat,braucht die Blurays nicht....aber der Film an sich war wie immer geil! :d
 
Gerade Chernobyl Diaries angeschaut...

Zum Glück hab ich mir den Film damals nicht gekauft, sondern bei Lovefilm ausgeliehen.

Sowas von langweilig

Ja gebe ich dir vollkommen recht , obwohl die Grundidee schon ganz gut war. Aber den film fehlt es dann doch ganz erheblich an Spannung , Story telling und Überraschungs Momenten.
 
Meine Freundin hat auch beide The Descent Teile! Ist schon cooles Zeuch! ;)

Uncut natürlich!
 
Ich geh morgen auf die Filmbörse. Mal sehn was man da so feines abgreifen kann an uncut sachen. :)
 
James Bond Collection gibt es aktuell bei Media Markt für schlappe 50 Euro.
Normalpreis ist soweit ich weiss über 100 Euro.

Für 22 Filme ein absoluter Knallerpreis.
 
Nachtrag: Ach ne, doch nicht. Das ist die Platzverweis-Aktion im Online-Shop. Und James Bond ist wohl schon vergriffen. Gnaaaarf. :(
 
Das ging wirklich schnell. Der Preis war aber auch verdammt tief. Da kostet sogar die DVD Version mit 84 Euro deutlich mehr.
 
Die Angebote gelten immer nur Online leider. Naja wenn man sieht was auf eBay schon wieder los ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh