...gott des gemetzels sagt mir garnix
Dann unbedingt mal nachholen Ist sehr amüsant.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...gott des gemetzels sagt mir garnix
Dann unbedingt mal nachholen Ist sehr amüsant.
Wer einen empfindlichen Magen hat, der sollte ebenfalls die Finger davon lassen, denn auch wenn der Wikipedia Artikel über diesen Film in meinen Augen sehr schlecht ist, so ist zumindest der letzte Satz, dass am Ende alles in einem Meer aus Blut, Kot, Sperma, Urin und Erbrochenem verschwimmt, leider nicht zu leugnen!
und wer will sowas sehen ? bei amazon sieht man sehr schöne bewertungen, alleine dieser hier:
und wer will sowas sehen ? bei amazon sieht man sehr schöne bewertungen, alleine dieser hier:
auf sowas kann ich verzichten, wie man schweine abschlachtet brauch ich sicher auch nicht sehen
Horror/Splatter die ich mir auf BD wünschen würde, wären: Hostel 1-3,The Hills Have Eyes 1+2,Micheal Myers Box,Wrong Turn 1+2
Horror/Splatter die ich mir auf BD wünschen würde, wären: Hostel 1-3,The Hills Have Eyes 1+2,Micheal Myers Box,Wrong Turn 1+2
Das sind ja die ganz normalen netten Horrorstreifen, und sind alle okay. Hat aber mit MdE wenig bis nichts zu tun....
Ich frage mich echt mit was zavvi verschickt, bei mir steht nur GPL und die Tracknummer funktioniert auch nirgends.Hehe jo hatte ich vergessen das es bei zavvi ja kostenlos ist und direkt storniert, das Artwork ist einfach geiler und noch Akira dazu gepackt
#Hahaha dann bin ich mal gespannt
Meine beiden nächsten Horrowunschblurays sind: House at the End of the Street und Scream 1-3 Box.
Wie findet ihr eig. Evil Dead?
ja scho klar, sind gefühlt bestimmt mehr nackige Männer wie Frauen. Ich find die Spartacus Serie auf jeden fall sehr gut, finds aber schade dass er an Krebs verstorben ist