Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Ja, ein Bildqualitätsvergleich zwischen BD und DVD bei Martyrs und Inside würde mich interessieren, denn was ich so gehört habe, sei die HD-Qualität der Filme nicht so gut gelungen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Box ist echt sehr interessant,wobei ich Titel wie "Findet Nemo" oder "König der Löwen" gerne in 3D hätte :(
 
Jetzt habe ich auch endlich die "Der Pate"-Trilogie in meinem Regal! :)


Nur der FSK-Flatschen ist fest draufgedruckt bei der Neuauflage! :(
 
hab ich bisher noch keinen einzigsten Teil gesehen, soll ja laut imbd sehr gut sein :d
 
Hui da haste aber dringenden nachholbedarf :)

Und ich kann mich mal wieder nich entscheiden was ich reinschieb in den Player.
Ach was solls ich glaub es wird die 5te Staffel von Breaking Bad bevor ich was neues anfang.
 
sagt mal, dass goldene Steel von The Last Stand ist ja wohl megaschick oder ?
gabs gestern für 15€ bei MM - da konnt ich nicht widerstehen....
 
Heute das Waisenhaus mit meiner Freundin geschaut...naja, ist mir bissle zu langweilig gewesen.

Ich wollte ja Schindler's Liste schauen, aber nach 30min wollte sie nicht mehr, weil zu wenig passierte.
Schau ich mir den halt allein an, mich hat die Story voll gepackt!!
 
Heute das Waisenhaus mit meiner Freundin geschaut...naja, ist mir bissle zu langweilig gewesen.

Ich wollte ja Schindler's Liste schauen, aber nach 30min wollte sie nicht mehr, weil zu wenig passierte.
Schau ich mir den halt allein an, mich hat die Story voll gepackt!!

Ohje...such dir eine neue Freundin ;-)
Einer der besten Filme ever, auch wenn die Geschichte aus mehreren Lebensläufen gestrickt wurde.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Kamen gestern beide an :)
Werde die wahrscheinlich mit einer Freundin ansehen die sowas gut und erschreckend findet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss aber auch zugeben, dass ich im Gegensatz zu meiner Freundin nicht so der De Toro-Fan bin.
Labyrinth war auch nicht soooo meins...
 
Bei meiner HOTD BD ist es doch das neue Artwork und warum auch immer ich das heute im Briefkasten hatte oder zumindest erst heute bemerkt habe weiß ich auch nicht.
 
hat jemand den hobbit zum verkauf ? :d will den auch mal sehen. gibts hier niemanden der Blurays braucht. Hab einiges im Angebot^^
 
So Lovefilm ist endgültig gekündigt.

Das ständige Warten auf die Filme nervt. Man schafft nur noch ein Film pro Woche, früher hat man 2 geschafft.
 
Bei meiner HOTD BD ist es doch das neue Artwork und warum auch immer ich das heute im Briefkasten hatte oder zumindest erst heute bemerkt habe weiß ich auch nicht.

Bei mir auch, iwie schon toll.. naja ist ja das gleiche drin und steht eh nicht wie nen Steel oder so gesondert da sonst hätt ich mich wirklich aufgeregt. Ich warte mal wieder auf Akira am selben Tag bei denen bestellt und versandt aber Versandunterschied von anscheinend wieder mal 5 Tagen ca.
 
Bei mir auch, iwie schon toll.. naja ist ja das gleiche drin und steht eh nicht wie nen Steel oder so gesondert da sonst hätt ich mich wirklich aufgeregt.
Mir gefällt das Cover irgendwie eh besser. Und da ich zu dem Zeitpunkt keine CC hatte konnte ich auch nicht bei amazon UK bestellen
Werde dann erstmal meine PS3 als BD Player missbrauchen, den atm lohnt sich für mich kaum ein extra Player zu kaufen. Oder wie günstig sind die mittlerweile geworden?

Witzig ist auch das auf der 3 Disk steht : Nicht zum Verkauf außerhalb GB oder Irelands
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das Cover irgendwie eh besser. Und da ich zu dem Zeitpunkt keine CC hatte konnte ich auch nicht bei amazon UK bestellen
Werde dann erstmal meine PS3 als BD Player missbrauchen, den atm lohnt sich für mich kaum ein extra Player zu kaufen. Oder wie günstig sind die mittlerweile geworden?

Witzig ist auch das auf der 3 Disk steht : Nicht zum Verkauf außerhalb GB oder Irelands

Kommt immer drauf an was du damit wirklich hauptsächlich machen willst aber du kriegst auch vernünftige BD Player für ca 80 Euro oder ähnliches. Aber in den Preisgefilden lohnt sich der Wechsel wohl eher nicht wenn du schon ne PS3 da stehn hast.

@ Clancy

Sehr feine Ausgabe aber ich muss trotzdem erstmal bissl was zurücklegen für andere Artikel ^^ waren wieder viele Vorbestellungen in der letzten Zeit :d
 
Bin mal gespannt.
Intime und Iron Sky(Steel) warten auf den Versand.
Intime hab ich bisher noch nicht gesehen und bei Iron Sky bin ich, zum ersten Mal in meinem Leben, im Kino eingeschlafen.

Also sind beide Filme "neu" für mich :)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh