Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Intime hab ich bisher noch nicht gesehen und bei Iron Sky bin ich, zum ersten Mal in meinem Leben, im Kino eingeschlafen.

In Time ist genial (Timberlake mal in gut) und bei Iron Sky wundert es mich das Du nicht auf Deinen Körper hörst. :d
Scherz beiseite, Iron Sky hat so einige gute & bissige Momente und ist imho für einen Low-Budget-Crowdfunding-Film (7.5 mio Gesamtbudget, 900k durch crowdfunding) überaus bemerkenswert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Iron Sky war teilweise lustig, war ok für eine solche Produktion.

In Time ist m.E. Gesellschaftskritisch und bleibt trotzdem spannend. Einer der besseren Filme mit Timberlake
 
Kommt immer drauf an was du damit wirklich hauptsächlich machen willst aber du kriegst auch vernünftige BD Player für ca 80 Euro oder ähnliches. Aber in den Preisgefilden lohnt sich der Wechsel wohl eher nicht wenn du schon ne PS3 da stehn hast.
/QUOTE]
Nur soll der Laser nicht v dafür gebaut sein.
 
Dann bin ich auf Intime echt gespannt.
Iron Sky wollte ich eigentlich den DC, aber etwas über 7€ für das Steel war sehr verlockend.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Ich hab mir gestern das erste mal "Life of pie" angesehen... Das Bild war ja mal mehr als Hammer... Für mich sogar weite Strecken besser als Avatar z.B.
Ich war sehr angetan...

Heute Abend werd ich mal the Last stand ansehen
 
Bisschen Nachschub:

IMG_1321.jpg

IMG_1325.jpg

IMG_1322.jpg

IMG_1323.jpg
 
Ich hab mir gestern das erste mal "Life of pie" angesehen... Das Bild war ja mal mehr als Hammer... Für mich sogar weite Strecken besser als Avatar z.B.
Ich war sehr angetan...

Heute Abend werd ich mal the Last stand ansehen

@LifeOfPi - Ja Bild technisch war er wirklich Hammer aber das hat mir leider nicht gereicht :/ Die Story war mir zu langweilig erzählt

@The Last Stand - Viel Spaß damit ;) Hatten letzte Woche richtig Spaß mit diesem "Hirn aus" Film
 
Nette sachen dabei Blubbor. Was hast für den koffer hingelegt?
 
Mal ne Frage... mir ist folgende Sache bei Universal Blu-Rays aufgefallen:

Wenn man die Scheibchen einlegt, kommt ja vor dem Hauptmenü ein Universal Logo. Bei dem Teil hab ich im RECHTEN Kanal ein leichtes Knistern. Und zwar bei nahezu allen Universal Blu-Rays. Nicht nur an meiner Anlage, sondern auch z.B. am PC. Wenn hingegen vor dem Hauptfilm so ein Logo kommt (also das Teil zum Hauptfilm gehört) hab ich da kein Knistern.

Kann das wer bestätigen? Hat da Universal das Master Logo versaut? :fresse:
 
Sollte ich mir The Last Stand doch mal zulegen? Höre bisher irgendwie nur Gutes.
Life of Pi kommt auf jeden Fall noch in 3D ins Regal!
 
Wo kann ich mir Blade 1-3 uncut bestellen? Ich habe keine Kreditkarte.
 
Wo kann ich mir Blade 1-3 uncut bestellen? Ich habe keine Kreditkarte.

Zb bei media-dealer. Jedoch benötigst du dafür eine fsk18 Freischaltung da teil 1 noch indiziert ist. (ohne findest du die Box nichtmal über die Suche)

*edit: Sry gerade überprüft und bemerkt dass die Box aus dem Shop genommen wurde :( (Ich habe sie dort letztes jahr noch bestellen können)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand last stand n bissel öde.

Versuchs mal bei hard to get

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade iron man 3 geguckt und war positiv überrascht. Der erste Teil war gut, der zweite schlecht aber der dritte war wieder gut.

Kommt also doch in die Sammlung
 
Eben Gesetz der Rache für 7,99€ gekauft.
Der Trailer ging auf jeden Fall in ne gute Richtung. Erwarte etwas wie Harry Brown oder Gran Torino


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Hab ich mir auch erst gekauft, zusammen mit Equilibrium in der "2 für 16€" Aktion von Amazon :)
Ist ein guter Vertreter aus der Revenge Kategorie :)
 
Ich wollte mir bei Amazon UK Weeds kaufen, habe aber keine Kreditkarte. Weiß jemand wo ich die Staffeln zu vergleichbaren Preisen bekommen kann? Es handelt sich dabei zwar um DVDs aber da hier viele immer mal wieder DVDs/Blu Rays aus dem Ausland kaufen, hoffe ich mal, dass mir da jemand weiterhelfen kann.
 
Ist denn equilibrum wirklich so gut? Dachte immer, der ist kacke
7,6 bei IMDB.
Kacke ist anders;)
Gefallen muss er dir deshalb natürlich trotzdem nicht. Ich find ihn aber auch ziemlich gut.
 
ich fand ihn auch super und 7.6 ist doch echt gut !

so auch endlich Der Hobbit auf Bluray gesehen, joa war ganz nett :)
 
Zuletzt bearbeitet:
equilibrum ist wirklich super und komischerweise kennt kaum einer diesen Film.
Gestern war für mich ein Filmtag, im Kino Iron Man 3 und Stirb langsam 5 gesehen und zu hause ging es dann weiter mit The Last Stand und Django Unchained

Letzteres war ja mal ein Hammer film obwohl ich The Last Stand auch gut fand:)
 
Mal ne Frage... mir ist folgende Sache bei Universal Blu-Rays aufgefallen:

Wenn man die Scheibchen einlegt, kommt ja vor dem Hauptmenü ein Universal Logo. Bei dem Teil hab ich im RECHTEN Kanal ein leichtes Knistern. Und zwar bei nahezu allen Universal Blu-Rays. Nicht nur an meiner Anlage, sondern auch z.B. am PC. Wenn hingegen vor dem Hauptfilm so ein Logo kommt (also das Teil zum Hauptfilm gehört) hab ich da kein Knistern.

Kann das wer bestätigen? Hat da Universal das Master Logo versaut? :fresse:

Habs gerade mal mit Riddick und Pitch Black getestet. Bei mir ist da ebenfalls ein leichtest Knacken/Knistern im rechten Kanal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh