Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

naja so ganz sicher ist das ja noch nicht.. offiziel wird ja noch "geprüft" obs so ist.. ^^ also dauert noch bis warner es dann zugibt und getauscht wird..
vllt wirds auch einfach wieder untern teppich gekehrt wie bei matrix damals...

die kino cut version ist aber absolut in ordnung.
das man aber wie bei HdR die disk nicht einschicken muss glaube ich nicht, weil einige leute (nicht wenige) bestehen ja darauf das ihre disk keinen fehler hat..

ist mir aber ehrlich gesagt egal.. wenn nicht getauscht wird verkauf ich die deutschen disks in ner amaray mit cover in ebay.
die CA disk werden dann halt einfach angeschaut :d (nein kein deutscher ton)

5f919517-b20c-6bde1ufb.jpg

5f919517-b21e-9c59eulf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mavea
In DE gibt es keine Cut- oder Uncut-Version von American Psycho.
In Amerika gibt es zwar eine R-Rated und eine Unrated. Aber NUR die R-Rated wurde als Master für die deutsche Veröffentlichung genutzt.

Und wegen dem Buch: Dieses war nicht umsonst bis 2001 hier in DE indiziert. ;)

Echt ? Also mein Buch ist vom Kiwi Verlag von 2000 und auf deutsch. Ok mein Vater ist Buchhändler, vllt hat er es einfach so bekommen, habs auf jeden Fall seit 2000. Interessanter Fakt auf jeden Fall.

Hat einer von euch das Desperado / El Mariachi (Doppelset) und kann mir was zu der Bildqualität sagen ?

@Nezgal
Eine Indizierung ist kein Verkaufsverbot. Indizierte Bild-/Tonträger/Spiele/Bücher dürfen nur nicht beworben, nicht ausgestellt, nicht versandt und nicht ausgestrahlt werden.

Aber da dein Vater Buchhändler ist, war es damals ein leichtes für ihn an das Buch zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
bezüglich The Machinist, da gibt es bei Amazon 2 Versionen eine von 2010 und eine von 2008 Preisunterschied ist immens 7.97 zu 24€, gibts da irgendeinen Unterschied? mir kommts nur auf den Film an, will den malsehen Bonus und so ist nicht so wichtig.

Das ist mir klar :fresse: wundere mich nur das, wenn er es wusste, mir mit 15 nen indiziertes Buch gegeben hat :cool:

nein bei machisnist gibts keinen unterschied der auflagen.. da wurde der verlag gewechselt, das ist alles und die neuauflage hat nen fsk logo drauf

So, habe soeben Sucker Punch geschaut. Ein rhytmisches klicken, klackern oder weiß der Geier was habe ich nicht raus gehört.
In einigen wenigen Szenen ab der Hälfte des Filmes habe ich es vernommen, aber halt unrhytmisch. Auch in der verlinkten MP3-Szene. Allerdings war es so selten, dass ich bei mir keinen Grund für einen Austausch sehe. Die Anlage war auch schon sehr laut aufgedreht, wie immer! :) Tauschen werde ich zwar totzdem wenn Warner es anbieten wird, man weiß ja nie wie es bei anderer Hardware aussehen wird...

an der anlage kanns net liegen da wurde bei bluraydisk.de alles schon getestet von der ps3 bis zum oppo bluray player.. vom teufel einsteiger heimkino set bis zur highend anlage

Heutedie CE von Avatar aus meinen Postfach geholt, wirklich sehr schön gemacht, ein absoluter Hingucker.

Mit Artbook, 35mm Filmstreifen und tolem Schuber.
Nur der FSK Flatschen nervt auf dem BD Cover.

20110807_114847zprg.jpg

an der anlage kanns net liegen da wurde bei bluraydisk.de alles schon getestet von der ps3 bis zum oppo bluray player.. vom teufel einsteiger heimkino set bis zur highend anlage

Joa, dann isses so. Irgendwann wird es schon eine Auflösung geben.
Bin froh das mir der Filmgenuss nicht durch permanentes klackern verdorben wurde!

@DarkLord:

Habe genau dieselbe Avatar Edition,echt spitze! :)

2012 und Terminator Complete Edition zu meiner Wunschliste hinzugefügt :)

in meiner wunschliste sind eigentlich nur noch

rambo 1-3 die neue remastered edition
rambo 4 DC und exdentet cut
priest
thor
kanada steelbook von equilibrium und amerikan history x

sonst gibts glaub grad nix was ich unbedingt will ;)

So Sucker Punch geschaut, der Film hat mehrere kleine Ton Fehler, alleine schon wo das Schwert auf den Boden fällt im ersten Kampf, ein metallisches zischen zieht sich dann durch den ganzen Kampf, da hatte ich schon genug, und der supergau beginnt dann als die Drachen Mutter aufwacht, echt nervend.

Warum das einige Leute nicht hören, ganz einfach, liegt am Equip.

und welches Equip hast du das du allen überlegen bist ;)

btw. das zischeln in der MP3 die hier rumging war zumidnest auf der MP3 nicht ganz soo offensichtlich, man nimmt es zwar war aber muss es auch erstmal einsortieren. Das klingt irgendwie so als wenn da eine 2. Spur mit den Fehlern über der normalen liegt. Hab allerdings die Blu-Ray zum Glück noch nicht gekauft. Bin mal gespannt was Warner macht.

das hat nix mit equip zu tun wenn man nicht grad auf tv lautsprechern oder nem 150 euro teufel set guckt...

immer mehr leute wo sich am anfang geweigert zu haben es zu hörn , bekommens jetzt aufeinmal beim 2ten mal hörn doch mit won umtausch wahrscheinlich wird...
viele andere werden schon einfach so nen kaputtes gehör haben das sies nimmer mitbekommen bzw dank der ganzen hip hop musik und dem rotz in handy sound nimmer unterscheiden können ob ne tonspur kaputt ist oder nicht ;)

den sucker punch soundtrack gibts grad bei thehut für 7 euro^^
kostet bei uns locker 20

Zuletzt bearbeitet:
Und auch hier noch einmal Tschüss an alle meine Bluray Freunde :d

Bin nun für 3 Wochen im Urlaub ganz OHNE Blurays und OHNE PC/Internet :d
Muss aber auch mal sein....also bis dann :wink:

LG

Windell

Zuletzt bearbeitet:
wo wirs grad von tonfehlern hatten

beim wolfman exdentet cut wird ab der 37 minute der ton leicht asynchron.. :fresse:

Was ist denn eigentlich mit denen los, die den Ton auf die Scheibe bringen? Das kann doch nicht so schwer sein, oder?

Kann es :d
Selbst Serien welche die gleiche Firma gemacht haben, besitzen komplett unterschiedliche Disc Bezeichnungen, andere Dateibezeichnungen etc. Ich glaube da steckt nur Profit dahinter, keine Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
trifft aber irgendwie nur bei deutschen disks zu.. bei ausländischen hatte ich sowas jetzt noch nie.. auch nicht das untertitel total bescheuert plaziert waren oder mit falschem timing und so scherze...

was mich halt auch stört bei den deutschen disks.. die untertitel
schau ich nen film auf englisch und hab probleme mit dem dialekt will ich da englische untertitel dazu... gibts oft garnicht.
und die deutschen stimmen dann hinten und vorne nicht oder sind nur für hörgeschädigte..

bei us disks ist das irgendwie kein problem..

thehut bestell ich öfters

hab da die true blood s1-3 box für 50 pfund her.. ging ohne probleme durch den zoll
sucker punch soundtrack für 6,85pfund
dead space 2 für 20 euro rum ...

versandkosten sind frei nach deutschland und lieferzeit so 7 bis 10 tage.

zahlen kannst mit deinem paypal account oder kreditkarte

lohnt sich, man muss halt gucken welche filme deutschen ton haben.. aber grad von warner sinds zb einige

wenn man wie ich serien eh lieber auf englisch guckt kann man echt ne menge geld sparen !

Also grad eben hatte ich nur gedacht: WTF? Also dass Uwe Boll nicht alle beisammen hat, ist ja nix neues, aber als ich eben beim Bluray stöbern auf "Blubberella" gestoßen bin, wusste ich nicht, ob ich lachen oder heulen sollte.

Es gibt ja Regisseure und Schauspieler, die sich selbst parodieren, wa meist ja auch recht witzig rüberkommt.

ABER dass Uwo Boll sich selbst parodiert, ist echt der Hammer! Ich mein, geht das bei dem überhaupt? Blubberella = Parodie auf Bloodrayne 3 ? Ich dachte Bloodrayne 3 war bereits ne Paordie?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh